du wurdest geknebelt!

du wurdest geknebelt!

hallo liebe mods oder supports.

wenn ich etwas in den chat schreiben will kommt bei mir du wurdest geknebelt. meine frage lautet kurz und bündig: Warum? ich habe soweit ich weiß nichts verbrochen.

bitte um rückmeldung
      es hat ganz sicher keinen grund gegeben und ich weiß auch nicht wer das war. das knebeln sowie entknebeln kann doch jeder oder nicht?. oder mal wieder nicht nachgedacht dann sagt es denn dann werde ich es als verbesserungsvorschlag nehmen.
      Hi tr1

Ist ja interessant, soeben wurde ich auch gesperrt oder geknebelt, wie es hier so schön heißt, auch ich hab keine einzige Zeile Text geschrieben und eine Begründung oder einen Namen von wem man gesperrt wurde bekommt man hier nicht.

Nette Gesten würde ich sagen, bin mal gespannt was die Supportanfrage per Ticketsystem bringt, meine letzten Anfragen wurden bisher mit freundlicher aber nichtssagender Ignoranz beantwortet.

Vermutlich will man damit erreichen die Kostenpflichtige Hotline bei Problemen an zu rufen, was ich als Premiummitglied schon ziemlich seltsam finde.

Gott sei Dank sind wir in der Alli nicht auf den Chat angewiesen, es gibt ja auch noch andere Kommunikationsmittel.
      hihi wurde gerade gebannt , gesperrt XD ausm chat weil meine Enter taste hing un ich zuuu oft Mega gepostet hab =) Naja ich sehe es gelassen war ja nicht mit absicht =) un hoffe man könnte das rückgängig machen ^^ aber super idee das man vom Chat automatisch gekickt wird wenn man spamt =D