Es haben sich in dieser Runde einige Ally zusammen getan um der H@H das Leben schwer zu machen! Drückt uns die Daumen oder joined einfach in die AAHH (AllAgainstH@H! )
Und lasst es Krachen Jungs! Wir freuen uns schon auf viele Kämpfe^^
Auf Viele Metros, Cheftrainer, aktueller Admin der GEZ
AAHH vs. H@H
-
Cheftrainer -
6. Juli 2009 um 21:25
-
-
ok mach ich dann mal:D:D:D
-
Es haben sich in dieser Runde einige Ally zusammen getan um der H@H das Leben schwer zu machen! Drückt uns die Daumen oder joined einfach in die AAHH (AllAgainstH@H! )
Und lasst es Krachen Jungs! Wir freuen uns schon auf viele Kämpfe^^
Auf Viele Metros, Cheftrainer, aktueller Admin der GEZloool leben schwer machen ihr könnt noch nicht mal atten wenn ich mir die kb´s anschaue von euch lach ich mich schlap:D
-
so da haben die hools aber auch noch ein wörtchen mit zu reden da wir alles hooligans sind und der H@H stets zur seite stehen ziehen wir mit in den kireg und gewinnen ihn zusammen

-
jaja die GEZ hat einfach nichts drauf
-
Danke Cheftrainer, die Metros hol ich mir gerne

Und GEZ !? Wo... also ich kann nix sehen, das was ihr da abzieht is absolut Peinlich und sicher der GEZ NICHT würdig !
Oh man -.-' AAHH sammelt kacknoobs, alle die nicht bei drei auf den Bäumen sind, Vorsicht !!

-
ach kommt schon ihr Hooligans xD ihr könnt doch auch nur einen angreifen dessen fleet und deff platt machen und ihn dan unzählige male atten^^
Und des tag für tag^^
Ironie on:
Klärchen, ihr seid einfach die besten
Ironie Of. -
Es gab direkt nach der Kriegserklärung eine Anfrage unsererseits ob wir mit oder ohne Regeln spielen wollen.Die Antwort der GEZ war, das sie gerne ohne Regeln spielen möchte.Also bitte keine Beschwerden, wenn jetzt gebasht wird.
-
ach kommt schon ihr Hooligans xD ihr könnt doch auch nur einen angreifen dessen fleet und deff platt machen und ihn dan unzählige male atten^^
Und des tag für tag^^
Ironie on:
Klärchen, ihr seid einfach die besten
Ironie Of.mhhh wir die besten das hat keiner gesagt das sagst du das wir die besten sind aber naja wir werden sehen wie lange der krieg gehen wird ach und wenn einer mal von euch richtig atten lernen will soll der mal zu uns kommen bei uns könnt ihr noch was lernen

-
Die GEZ oder AAHH wie auch immer sie sich nennen ist doch wohl die größte lach nummer der welt, nur noobs in der ally haben von nichts plan und machen ein auf dicke hose ist einfach nur genial, lernt erstmal das spiel bevor ihr dumme sprüche los last, ihr werdet den krieg sowieso verlieren naja eigentlich habt ihr ihn ja schon verloren^^
:cool::cool::cool::cool: wir sind die besten und das wird auch immer so bleiben:cool::cool::cool::cool:
-
Jauuuu, und omi fährt Roller aufen Dachboden
-
Jauuuu, und omi fährt Roller aufen Dachboden
jo denn roller hat die auch von uns bekommen damit die nicht das rum geheule ertragen muß wenn wir euch zeigen wie man attet:cool:
-
oh scheisse schon wieder metros geholt

-
oh scheisse schon wieder metros geholt

naja du bist ja auch ein ganz schlimmer finger

-
Ich finds lustig..
sammeln die da jeden noch so unfähigen auf, den sie kriegen können, und wollen uns mit der blanken Masse totschlagen. Dabei kommt von eurer AAAAAAAAAAHHHHHHHHH und wie die ganzen "Allianzen" heissen, irgendwie nichts rüber.
Naja bin mal gespannt wie dieser Krieg (der doch recht einseitig ist), sich noch so entwickelt. Finds auf jeden Fall momentan sehr amüsant!
Kleiner Tipp: Baut euch mehr Metros und weniger Defensive, falls ihr das überhaupt macht - einige kennen das wohl nicht bei euch. Dann haben wir mehr Spaß an unseren Atts!
-
Einseitig des stimmt^^
21 Atts von euch von einen auf einen von uns^^Wuhuhuhuuh........ Wusa =P
-
Einseitig des stimmt^^
naja was verlangst du die gez wollte kene regeln also wird dann auch gebasht
wo sich keine der beiden seiten drüber beschween kannaber trotzdem sollten wir bei der sache fair bleiben
das nicht wirklich viele urgesteine von de gez in dieser runde mitspielen
wenn das der fall wer dann sehe es auch einwenig anders ausjaja diese worte aus meinen munde wo doch jeder weiss wie ich zur gez stehe
-
Also ich muss mal fairer weise sagen das es einfach nur ein großes durcheinander is und eine Metro hin und her klauerei is^^
-
Einseitig des stimmt^^
mhhh wenn ich in unser kb center schaue sehe ich aber mehr kampf berichte von uns die bei euch rein geflogen sind am besten sagt ihr euren membern mal die sollen die automatic an stellen damit ihr alle berichte habt
-
Johar des soll gepflegt die führung übernehmen^^
bin ja net die wohlfahrt^^
Mir sind halt nur die 21 atts azf einen aufgefallen^^ -