Krieg: H@H vs. BH & Adler

      Krieg: H@H vs. BH & Adler

      Ba-Bam! Was geht? Gehts ab?


      organisieren sich Adler und BH zusammen? Wird gebasht? Gibts ne Statistik?


      PS: Wozu haben wir vorgestern eigentlich die ganze Drecksarbeit bei den Adlern gemacht?
      Hat sich noch nicht viel getan.BH und wir haben noch keinen Att gefahren, denke aber das sich das im Laufe des heutigen Tage noch ändern wird.
      Die Adler bleiben ihrer Linie treu und atten immer nur die selbe Person.Mittlerweile sind es jetzt 10 Atts in 4 Tagen auf diesen User(3xHB,2xBH und 5xAdler).HB haut ebenfalls weiter rein.Seid Kriegsbeginn 4 Atts die wir reingekriegt haben von denen.Ansonsten keine Fremdatts.
      Mal ne allgemeine Info wie es zur Zeit im Krieg läuft.Seit Kriegsbeginn fanden 11 Kämpfe statt.Davon gingen 7 Siege auf das Konto der Harzbrigade und 4 auf das Konto der Adler.Wobei drei der Adlersiege auf einen User gingen der vor Kriegsbeginn schon 7 Atts von Harzbrigade,BlackHell und Adler einstecken musste.Waren also die Atts 7-10 auf ihn.Mittlerweile wurde mir aber zugesichert, das die BH und Adler nicht mehr als 3 Atts auf ein und denselben User fahren wollen.Mit der HB scheint keine Einigung möglich.Hatte gestern beim Admin mal angefragt, wann dieses in den Krieg reinatten mal aufhört.Als Antwort kam dann, das es darauf ankommt wie wir uns weiterentwickeln und wie erfolgreich die Atts der Harzbrigade sind.Desweiteren wurden dann heute Nacht die Atts 3-7 von der Harzbrigade auf mich gestartet.Durchgezogen wurde dann nur einer, da ich online gekommen bin.
      die atts 4-7 auf dich wurden nur gestartet, um zu schauen ob schon abfarmer atts geschickt wurden. da dies nicht der fall war, haben wir den dritten att durchgezogen. also hat nichts damit zu tun, ob du on warst oder nicht. mehr als drei atts pro mann von uns wird es nciht geben
      ja, wir haben einen deiner spieler mit 5 atts belegt,
      aber darüber hab ich mit dir schon geschrieben.

      Von welcher seite der Adler wurde dir zugesichert, dass BH und Adler zusammen 3 atts auf einen member fahren werden?
      Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir mit dir eine andere absprache getroffen.

      Bluekitt schrieb:

      ja, wir haben einen deiner spieler mit 5 atts belegt,
      aber darüber hab ich mit dir schon geschrieben.

      Von welcher seite der Adler wurde dir zugesichert, dass BH und Adler zusammen 3 atts auf einen member fahren werden?
      Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir mit dir eine andere absprache getroffen.


      Das war von mir wohl falsch formuliert Bluekitt.Du hast mir zugesichert, das ihr keinen User mehr als dreimal angreift.Die gleiche Regelung hab ich mit koegy getroffen.Das heißt also im schlimmsten Falle könnten es 6 Atts auf einen unserer User werden.Wobei du mit dann geschrieben hast, das ihr maximal noch zwei Atts auf einen fahrt, der vorher schon dreimal von BH geattet wurde.




      ballafritze schrieb:

      nuja wenn du weisst dass die HB zu euch kommt und dann zusätzlioch mal schnell 2 Kriege reinstellst solltest du dich vllt nicht wundern.:(


      Die HB hat uns geattet, ja und.Die Atts waren im normalen Rahmen und keiner wurde mehr als dreimal geattet.Mit BH gingen die ganze Zeit schon Atts hin und her und es stand mehrfach schon kurz vor einem Krieg.Dann seid ihr auf einmal auch noch dazu gekommen und es wurden auf einmal bis zu 7 Atts auf einen User(mittlerweile 10).Da mussten wir wohl handeln oder sollen wir zusehen, wie unsere Ally von drei Allianzen auseinander genommen wird, und das ohne irgendwelche Regeln.Da haben wir dann beraten.Der HB konnten wir nichts vorwerfen zu diesem Zeitpunkt, die hatten sich fair verhalten.Desweiteren spielen wir mit einigen der HB in anderen Runden zusammen oder sind dort Bündnispartner.Daher haben wir uns für BH und Adler entschieden.Und das Kräfteverhältnis ist ja wohl zu Gunsten dieser beiden Allys, wenn du mal hier schaust:

      Hardcore Holligans haben 28 Mitglieder und 4.799.100 Punkte
      Adler und BlackHell haben zusammen 49 Mitglieder und 7.466.900 Punkte


      Hätten wir der HB den Krieg erklärt, wäre das Kräfteverhältnis wohl ausgeglichener gewesen.Dann wäre aber der gleiche Vorwurf von euch gekommen.Hey, ihr macht nur Krieg mit der HB um euch vor uns zu schützen oder etwa nicht?
      Hätten wir der HB den Krieg erklärt, wäre das Kräfteverhältnis wohl ausgeglichener gewesen.Dann wäre aber der gleiche Vorwurf von euch gekommen.Hey, ihr macht nur Krieg mit der HB um euch vor uns zu schützen oder etwa nicht?


      äh, nein, von unserer Seite sicher nicht.
      Wir hatten euch verstärkt unter Beschuss genommen, weil wir befürchtet hatten, dass ihr aus dem Krieg GOAAoI vs. Adel als lachender Dritter hervorgeht und den Adels Platz einnehmt.

      Wäre es frühzeitig zu einem Krieg HB vs HH gekommen, wären diese Überlegungen überholt gewesen.

      Meiner Meinung nach war es keine clevere Entscheidung eurerseits, uns und den Adlern den Krieg zu erklären... aber wenn ich schon so freundlich seid... ;)


      Zu den massiven Beschüssen einzelner Spieler möchte ich meine Ablehnung betonen und anmerken, dass in beiden mir bekannten Fällen die Angriffe jenseits der Nr.5 nicht von Spielern der Blackhell durchgeführt wurden.

      Allgemeine Kriegsberichterstattung:
      Die Blackhell kann seit gestern abend 2 neue lohnende Angriffe verzeichnen und plant weitere Offensivaktionen.

      Grüße
      Aqua
      lieber seewolf,
      das hast du richtig verstanden,
      sollten insgesammt mehr als 5 atts auf einen member gestartet werden,
      bitte ich dich, mich sofort zu informieren.
      Handynummer solltest du ja haben.

      Und funktionieren tut es auch, siehe Karl heute.
      Kommunikation ist eben alles :rolleyes:
      Keine Ahnung was du für ne Vorstellung von uns hast.Ich habe die Ally erst Mitte März aufgemacht und wir sind nach und nach erst auf die jetzige Größe gewachsen.Das heißt unsere Allykasse war sicherlich nicht so gefüllt wie z.B die von euch oder der HB.Dazu mussten wir schon herbe Verluste bei Angriffen auf uns einstecken.Unterstützung von Bündnispartnern haben wir auch nicht angefordert und werden dies auch nicht tun.Da wir noch nicht zaubern können, müssen wir jetzt mit dem Rest haushalten.Wir werden vielleicht hier und da mal einen Att setzen können.Aber insgesamt gesehen, werdet ihr den Krieg sicherlich gewinnen.Dazu ist die Übermacht die uns entgegensteht einfach zu groß.
      hallo nicht quatschen und das forum voll texten :p

      atten atten atten das die ketten glühen :D

      soviele atts haben wir früher in 8std. gefahren ist ja auch kein wunder wenn sich alle hier aufhalten hehe.

      allen allys viel glück möge der beste gewinnen ;).

      gruss Ratman
      Aktuelle Lage aus Sicht der Hardcore Hooligans:

      Gegen die BH konnten wir bisher 9 Atts gewinnen und Black Hell verbucht 11 Siege.Gegen die Adler sieht es etwas schlechter aus für uns.Da konnten wir nur 3 Siege verbuchen und mussten 11 Niederlagen einstecken.
      Gegen die Harzbrigade ist die Statistik am schlechtesten.Da konnten wir nur 1 Sieg verbuchen und mussten 10 Niederlagen einstecken.Liegt aber auch daran, das wir nicht aus dem Krieg rausatten und uns nur auf BH und Adler konzentrieren.Die letzten Tage wurde es auch ruhiger mit Atts von der HB.Liegt wohl daran das sie mittlerweile lieber wieder in unseren Wing atten.Der hat es im Moment nicht einfach, da die P&B auf Bitten eines ihrer Bündnispartner auch schon einige Tage dort reinhält.

      5 Kampfberichte konnte ich hier leider nicht einfließen lassen, das sich der betreffende User(Smith) gelöscht hat und ich daher keinen Zugriff mehr darauf hatte.
      Das hatte ich glatt übersehen.War aber ne Einzelaktion des betreffenden Spielers.Werde ihn nochmal darauf hinweisen das dies zu unterlassen ist.Ansonsten wünsche ich weiterhin fröhliches atten.
      Desweiteren wurde ich jetzt schon öfters gefragt ob wir uns wirklich auflösen.An diesem Gerücht is nix dran.Wir werden weiterhin versuchen uns der Übermacht entgegen zu stellen.
      Ist es schlimm, dass die P & B 2 x 3 Angriffe auf die HH² fährt ??? Wenn jemand von euch vor dem Krieg uns geattet hat, haben wir auch nix gesagt also net heulen wegen 2x3 atts.

      Der BlackHell Viel Glück aber den brauchen sie net, sie haben ja kOeGy :D