playzo nun auch bei Twitter!

      playzo nun auch bei Twitter!

      Für die jenigen von euch, die schon von der Microblogingsucht befallen sind, oder sich noch anstecken möchten:

      Wir sind jetzt auch in Twitter und werden versuchen euch dort immer über das Neuste auf dem laufenden zu halten. Zudem erfahrt ihr auch immer mal andere Dinge rund um das Thema Onlinegames.
      Natürlich werden die News auch weiterhin über Forum und Systemnachrichten auch die nicht Twittere erreichen :)

      zu finden sind wir unter:

      twitter.com/playzo_Maja1702

      und unter:

      twitter.com/playzo_de

      Euer
      playzo-Team

      Ps wenn ihr Anregungen habt, über was wir für euch sonst so twittern können immer her damit :)

      ps der mit nur playzo ist ein fake
      Geht doch am besten noch nach myspace, facebook, studi-, schüler und meinvz, damit Euch noch mehr Leute kennen lernen und scheißt auf die Games.
      -> In meinen Augen unnötige Sache.:D
      €: Und wie zum Teufel krieg ich diese "schöne" Warhammer Werbung weg?
      es ist gang und geben zu Blogen auch für firmen. Wenn es dir nicht passt musst du es lesen, es dient dazu Informationen zur verfügung zustellen und wenn dadurch sogar noch neue Leute zu den Spielen kommen wo ist da das Problem.

      Also ich weiß mal wieder nicht wo dein Problem liegt, oder möchtest du einfach mal wieder Sinloses gehetze loswerden?

      Ich werde mit dir hier auch nicht weiter über den Sin oder Unsin von Firmenpräsens in Twitter und co reden.

      ps auch bei studivz etc. gibt es playzo gruppen und Gruppen der spiele und die wurden nicht alle von playzo Mitarbeitern gegründet!