gegen FanaTiXx-Gaming

• wir führen den krieg weiter , aus unserer sicht war die kriegserklärung von den ein schutzkrieg.
    die *AK08* duldet sowas nicht, wir kämpfen mit ruhm umd ehre um die
    weltheerschaft zu erobern.
    der krieg wird erst raus genommen wenn die FanaTiXx-Gaming aus unserer sicht am boden sind oder regress forderungen verhandeln.
    die stolze diplomatin von *AK08*

• Hier wolltet zuerst ein BND wieder was wir dann angenommen haben. Dann zu behaupten er wär andersrum gewesen und ein Krieg wieder anzufangen ist feige.

• Von mein Admin soll ich dir ausrichten, feigheit vor dem feinde wird noch härter bestraft.
    die stolze Diplomatin von *AK08*
    Ruhm und Ehre der *AK08*

• Warum hab ihr dan erst ein NAP haben wollen. Und jetzt wieder Krieg ?

• wir haben am anfang vom krieg anfrage gestellt und ihr habt es abgelehnt . mit der aussage der krieg bleibt bis runden ende.
    nun bleibt er es auch.
    die stolze Diplomatin von *AK08*
    Ruhm und Ehre der *AK08*

• weiß ncih vll wollen die diplos mal wieder noobs finden zum billigen farmen und damit die anderen wie dich zum rumheulen bringen was du ja tutst ich finds süs ;)

• stolze dominantin von *AK08* lol das hört sich an eingebildet sin die auch gar nich ^^

• ich habe es abgelehnt weil ich kein nap mit euch haben wollte sondern ein bnd und dies wurde gleich nach der Ablehnung unserer Seite gestellt

• NA WAS SEHE ICH DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ???

wird hier geheult ? ? ?

Entweder Kämpft ihr ODER ihr geht ohne Abendbrot ins Bett

• ohne scheiß heul doch

*schulter zum ausheulen anbiet*

@whiteraptor bitte lass sie doch in frieden der weint doch schon

• kleine zwischen statistik

35 gewonnene att´s von *AK08*

7 gewonnene att´s von FanaTiXx

• Stimmt für ne Ultraspeed ist das eher erbärmlich.
    Aber das zeigen ja auch schon Deine Posts hier in dem Fred.:D

• wasn hier eigentlich phase? is ganz schön still geworden ... flamewars schon vorbei ?

• wasn hier eigentlich phase? is ganz schön still geworden ... flamewars schon vorbei ?

die haben solche lange weile das die allys sich nicht selber atten sondern bei der H@H rein hauen nur die frage ist wie lange wir das noch durch gehen lassen:cool:

• also bittedie HAH is doch nicht ernsthaft gefährdet enttrohnt zu werden, oder?(-?+!!!)

in der top 10 macht keiner mehr was, nurnoch kohle sammeln...
    und ganz wichtig steuern zahlen um die kleinen zu fördern... (wow kein wunder dass die HAH so gut dasteht - bei so vielen einnahmequellen^^)

vllt klappts ja nächste runde mal HAH zu ärgern ... obwohl ich die ultra auch so ziehmlich interessant (finde ich zuminest-aber ich hab auch 2jahre nemmer gespielt)

nur wie schonmal einer gepostet hatte - es wäre echt geil ne Ultra ohne Ct's laufen zu lassen...das wäre noch viel interessanter...^^

Aber mal was zum topic... die highscore zeigt: alemania kings sind ja biss tiefer als fanatixx... da müsst ihr wohl nochmal gas geben ^^