160 bit /s Trafikbremse raus !!!!!!!!!!!!!!!!!

    The30Element schrieb:

    Hilft bestimmt.
    Mit etwas glück wirst du gesperrt und wir haben unsere Ruhe.


    Gibt es hier irgendwo Kuchen, daß Du Krümel Dich meldest ?

    Ah so geht ihr also mit Leuten um die Kritik üben und auf ein Aktuelles Problem hinweisen ,ne ist schon echt klasse die Reaktion Hut ab.

    Ist schon klasse wie die Leute hier wieder mal verschaukelt werden geben echtes Geld für Diamanten aus und dann braucht das Game geschlagene 2 min und länger die Seite aufzubauen und die schön gekaufte Flotte ist gleich wieder platt weil man zum beispiel nicht Back ziehen kann.

    Nicht das es bei dem Game auf die sek ankommt nein überhaubt nicht zeit ist mal völlig unwichtig bei so einem Game.
    So kann man natürlich mit den Diamanten verkauf auch mit Gewalt reich werden wenn man immer dafür sorge trägt das die Flotten gegen die Wand fahren weil der Game Server mal wieder im Sand Spielt oder gerade mal auf dem Nivau eines Akustik Kopplers schleicht .

    Intressanter wäre es wann man dieses Prob den nun entlich mal in den Griff bekommen wird oder alle Unfähig da, mit solchen Infos würdest vielleicht mehr bewirken.

    Komisch nur das es andere Betreiber hinbekommen könnte man sich mal eine scheibe von abschneiden .
    jetzt zum 100 m al wir können die bremse nicht rausnehmen, die kommt nicht von uns sondern von unserem Serveranbieter! Wir können die auch nicht rausmachen lassen, weil man uns immer wieder sagt dies sei nicht möglich. Wir haben schon den großteil der Traffic sachen auf andere Server gelegt, diese sind aber nicht groß bzw schnell genug um dort das ganze spiel drauf zu ziehen.
    Wir arbeiten aber an einer lösung.

    Jedes weitere Ding von dir zum Thema wird ab jetzt kommentarlos gelöscht.
    Ich glaub du hassen Knall net mehr gehöhrt^^

    Ey die geringste anreise geschwindikeit liegt glaube ich bei sonne maximal 35 Mins oder sowas um den dreh die Kürzeste 14 mins (die denke ich so gut wie nie erreicht wird^^) so dann Spy gefälligst so das du 5-10 Mins voher den Spy hast dann hasse auch bei einer Ladegeschwindigkeit von 3 Minuten noch ZURÜCKZIEHEN^^

    Hassen att verloren und suchst einfach nur Ihrgend wo die Schuld in der Hoffnung den zurück berechnet zu bekommen^^ Und ZEIT spielt bei DO keine Rolle die musst du dort zu genüge haben bei den Forschungs,Produktions dauer^^

    Also Ruhig den Ball flachhalten warten bis die Meisten Kiddis U18 Jährigen (ups, vill zählste ja auch darunter :p) im bettchen oder sonst wo sind nur net bei DO und zack bumm sind die Seiten relativ schnell offen^^

    Wenn ich on gehe und merke DO hängt drück ich des X und nix hängt mehr:D:D

    Oder drück beim nächsten mal alt+f4^^

    mfg
    Dennis