Rundenende und Neustart 31.07.09

    die runde wurd beendet um 18.55.
    Und dadurch, das wir nichtmehr aktualisierenn konnten, werden unsere Punkte nichtmehr angezeigt!
    Der Highscore aktualisiert sich immer ca. 10 minuten später, was auch zu dem fehler führen kann
    xtraprimetime halt du mal den ball flach schleim dich mal woanders ein du dürftest sowieso keine cts mehr bekommen warst ja gesperrt worden du lappen. Gerade du willst hier ein erzählen du bist der jenige der von dem spiel am wenigsten ahnung hat. Es war 18:55 und basta, nur weil ein dummer screenshot was anderes sagt heißt es nicht das es so war dann hätte ich nämlich mehr punkte gehabt. Außerdem habe nicht ich nur mich beschwert es waren weit aus mehr leute bei denen die runde schon um 55 geendet hatte.Mir sind die cts kack egal ich lass mich nur nicht nochmal von denen verarschen wenn ich westenlich weniger punkte gehabt hätte und somit keine chance auf die 6 gehabt hätte dann wäre mir das kack egal aber bei so einer aktion ist es mir nicht egal also haut mal rein mit euren dummen sprüchen.
    Werdet ihr ohne die CTs wohl alle abkacken in der neuen Runde, wa? *lach*
    Oder muss Mutti wieder den Geldbeutel für euch aufmachen? :D
    Wie schön es doch war, als bei OPW noch Skill zählte und nicht ein dicker Geldbeutel. . . *träum*
    Euch gehts nur um diese Kack-Cts, ansonstn wären euch die paar Punkte mehr oder weniger auch scheiss egal - hätten ja eh keine Auswirkung. Naps!:cool:
    als die screens sind ausschlaggebend und anhand dieser werden die gewinner ermittelt.

    und auf dem screen ist es nunmal 19:02 Uhr.

    *so ich mach mal duck und weg*

    wer sich weiter auslasse will --> Suppticket oder mail an die betreiber.

    Ich mach hier dicht, da es sonst ausartet, jeder der ein thema diesbezüglich ersellt bekommt eine lange pause.