Einloggen nicht möglich

      ES GEHT WIEDER NIX Spielt ihr Servertechisch im SAND da kann das sein?

      Ist da so schwer das mit der Trafik in griff zu bekommen warum schaffen es 1000 andere Spiele und Portal Betreiber nur IHR nicht ? Was machen die anderen wohl nur richtig was Ihr da Falsch macht würde mal so langsarm drüber nachgrübeln.

      Ping de.desert-operations.com [87.106.5.76] mit 32 Bytes Daten:

      Antwort von 87.106.5.76: Bytes=32 Zeit=1710ms TTL=56
      Antwort von 87.106.5.76: Bytes=32 Zeit=1360ms TTL=56
      Zeitüberschreitung der Anforderung.
      Antwort von 87.106.5.76: Bytes=32 Zeit=446ms TTL=56

      Ping-Statistik für 87.106.5.76:
      Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 3, Verloren = 1 (25% Verlust),
      Ca. Zeitangaben in Millisek.:
      Minimum = 446ms, Maximum = 1710ms, Mittelwert = 1172ms

      und wird immer schlimmer

      Ping de.desert-operations.com [87.106.5.76] mit 32 Bytes Daten:

      Antwort von 87.106.5.76: Bytes=32 Zeit=453ms TTL=56
      Zeitüberschreitung der Anforderung.
      Antwort von 87.106.5.76: Bytes=32 Zeit=777ms TTL=56
      Zeitüberschreitung der Anforderung.

      Ping-Statistik für 87.106.5.76:
      Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 2, Verloren = 2 (50% Verlust),
      Ca. Zeitangaben in Millisek.:
      Minimum = 453ms, Maximum = 777ms, Mittelwert = 615ms
      und wieder geht mal nix

      Antwort von 87.106.5.76: Bytes=32 Zeit=1301ms TTL=56
      Zeitüberschreitung der Anforderung.
      Zeitüberschreitung der Anforderung.
      Antwort von 87.106.5.76: Bytes=32 Zeit=1330ms TTL=56

      Ping-Statistik für 87.106.5.76:
      Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 2, Verloren = 2 (50% V
      Ca. Zeitangaben in Millisek.:
      Minimum = 1301ms, Maximum = 1330ms, Mittelwert = 1315ms


      Man ist es so schwer das in griff zu bekommen das mal 72 Stunden ohne Ärger läuft.
      Also ok, muss zu geben das es Ärgerlich schon is jedoch WÜRDE ich lieber
      72Stunden Kein Heul Post oder gemecker von Jemanden lesen, wäre vill garnet mal so schlecht^^

      Leutz wenns net funzt schließt den Browser schaut in ner halben stunde noch ma nach aber Meggert doch nicht ständig rum "es geht net" "schon wieder geht nix" blablablabla gesülzeeeeeeeeee......

      Sowas kann den Server auch dazu bringen sich ab zu schalten schon mal daran gedacht!;)
      Was ihr genies nicht merkt, es sind gar keine serverprobleme. Der staat heult rum, die krankenhäuser haben kein geld. durch die alkohol und zigarettensteuer kommt auch nicht mehr viel rein. und bevor die regierung ne sondersteuer auf playzo erhebt, versuchen euch die betreiber so aus dem haus zu bekommen, genießt die sonne gebt dem Hautkrebs ne chance. Geht zur Flatrate party, aufn spielplatz rauchen, anner Bushaltestelle komasaufen. so sind alle aufgezählten probleme gelöst. oder auch nicht. ihr gebt das ct geld für alkohol und zigaretten aus, und der staat verstaatlicht playzo von diesen steuergeldern bevor alles pleite geht und die überaus kompetenten supporter ihre Jobs verlieren^^

      Maja bevor du wieder tatsachen als beleidigung oder Ironie als geschäftsschädigende äusserung darstellst. dieser beitrag soll die hier wütenden personen zum nachdenken anregen.

      Invert schrieb:

      Was ihr genies nicht merkt, es sind gar keine serverprobleme. Der staat heult rum, die krankenhäuser haben kein geld. durch die alkohol und zigarettensteuer kommt auch nicht mehr viel rein. und bevor die regierung ne sondersteuer auf playzo erhebt, versuchen euch die betreiber so aus dem haus zu bekommen, genießt die sonne gebt dem Hautkrebs ne chance. Geht zur Flatrate party, aufn spielplatz rauchen, anner Bushaltestelle komasaufen. so sind alle aufgezählten probleme gelöst. oder auch nicht. ihr gebt das ct geld für alkohol und zigaretten aus, und der staat verstaatlicht playzo von diesen steuergeldern bevor alles pleite geht und die überaus kompetenten supporter ihre Jobs verlieren^^

      Maja bevor du wieder tatsachen als beleidigung oder Ironie als geschäftsschädigende äusserung darstellst. dieser beitrag soll die hier wütenden personen zum nachdenken anregen.




      Klasse, ohne weitere Kommentare stimm ich dir da mal direkt zu^^
      Hallo ist wer da von den Mods brauche schnell hilfe

      bin im desert als Dr.J.Loren_Pryor angemeldet kann mich nicht einloggen und weis auch die Mailadresse nicht mehr mit der ich mich angemeldet habe um ein neues PW zuschicken zu lassen
      was kann ich tun?

      mfg Harlander Thomas
      schau mal von wann die antwort ist, ich komm ohne probleme rein.
      und da es an deinem PW liegt und nicht am traffic sind 2 verschiedene welten.

      und wenn du über playzo reingehst brauchst du nur dein playzo pw, das du ja auch haben musst, weil du ja auch hier schreibst.
      also einfach auf DO gehen und auf einloggen klicken.

      und wenn du deine e-mail wissen willst, dann musst du bei playzp auf "HOME" klicken, danach ein Stückchen unter deinem Avatar auf "Meine Einstellungen" und dort dann ein wenig nach unten scrollen.
      ich bin im desert unter anderem namen drin
      Dr.J.Loren_Pryor drum komm ich dort nicht rein
      weil brauch ja eine andere mailadresse und die weis ich nimma vom Dr.
      und wenn ich mich nicht einloggen kann kann ich auch nicht nachschauen unter den einstellungen verstehst du das
      ah ja noch was es schreibt mir einen Fehler hin aber den kann ich nicht lesen weil die Werbung von einem Spiel drüber liegt echt schade
      leider gibt es keine andere möglichkeit ausser das support ticket, ich habe gerade versucht über das profil (Dr.J.Loren_Pryor) deine e-mail rauszufinden, aber ich kann nichts einsehen, da du es nicht öffentlich gemacht hast.
      somit bleibt nur das ST.