OPW - IPhone gerecht machen?!?

OPW - IPhone gerecht machen?!?

hai,
      hab ma ne frage. gibt es irgend einen Weg diesen Flash zu umgehen bei dem man in den NICHT geschlossenem Kreis klicken muss.. bzw das man opw so einrichten kann das man auch mit dem handy online gehen kann. finde für leute die nen generalmodus haben müsste es dazu ne lösung geben. was sagt ihr dazu danke!
      MfG thubi
      bevor man so scheiße schreibt wie des mim kühlschrank sollte man erst einmal die frage richtig lesen... da das iphone keinen flash hat bzw nur einen eingeschränkten ist dieses *bild* kein buttom auf den man klicken kann.. gruß
      also wenn es ne "Mobile Version" von OPW geben würde, wäre das auch fantastisch... habe vor ca. 3 Jahren sehr aktiv mitgespielt...

Da ich nun so gut wie kaum zu Hause bin, kann ich es nicht mehr spielen :(

PS. ein iPhone-App wäre der Hammer ;) Zudem würde sicher auch noch mehr Geld für Server etc. reinkommen ;) der App-Store macht alles möglich :)
      also ich hab folgende erfahrung gemacht:
      Edge: OPW Kreisabfrage funktioniert nicht und wenn man den Kreis trifft kommt: Sitzung abgelaufen!
      3G: noch nicht ausprobiert
      WiFi ( mit iPhone natürlich ;) ) : Alles funktioniert aber nur OHNE zu zoomen bei mir. Wenn das mit der Kreisabfrage kommt darf man auf keinen Fall das fenster nach unten oder nach oben bewegen einfach auf den nötigen Kreis tippen und bei mir klappts ;).
      Also es liegt eher am iPhone, da anscheinend für die Seite eine schnellere Verbindung benötigt wird. Man müsste ein App haben um WiFi zu simulieren, dann wäre alles paletti.

truce wrote:

Tja.. was kauft ihr euch auch son olles "Mode-Handy"

Mit dem Samsung Omnia läuft das wunderbar.. Und man kanns sogar schön mit Stift & Kugelschreiber bedienen ;)

kannste mit dem iphone auch ;) gibts auch schön offiziell
      hab es mir aber geholt, als es noch fast keiner hatte ehrlich gesagt bin ich auch angepisst, dass sich das so viele leute geholt haben...

XtraPrimeTime wrote:

also ich hab folgende erfahrung gemacht:
      Edge: OPW Kreisabfrage funktioniert nicht und wenn man den Kreis trifft kommt: Sitzung abgelaufen!
      3G: noch nicht ausprobiert
      WiFi ( mit iPhone natürlich ;) ) : Alles funktioniert aber nur OHNE zu zoomen bei mir. Wenn das mit der Kreisabfrage kommt darf man auf keinen Fall das fenster nach unten oder nach oben bewegen einfach auf den nötigen Kreis tippen und bei mir klappts ;).
      Also es liegt eher am iPhone, da anscheinend für die Seite eine schnellere Verbindung benötigt wird. Man müsste ein App haben um WiFi zu simulieren, dann wäre alles paletti.

*hust*
      beim IPhone liegt es daran, das Bilder von T-Mobile komprimiert geschickt werden. Das kannste auch nich ausstellen.

Daher funktioniert das bei WiFi - Verbindungen prima, aber bei Edge und 3G eben nich

Greetz