Hi,
wolte mal fragen wie das mit dem Support so abläuft, ist es üblich das die die Tickets erst Tage später oder sogar vor dem Rundenende gar nicht mehr bearbeiten? :eek:
Ich habe 3 Tickets geschrieben, eines am Sonntag (gut Sonntag war ich mir sicher das keiner was schreibt!) und 2 heute, gut bin ich mir auch ziemlich sicher bei dieser Arbeitsmoral:mad: vom Support das da heute auch nichts kommt, aber was ist mit dem andern (vom Sonntag), kann man mir das vielleicht mal beantworten?:confused:
vielen dank
DerWahreSchnappi
wolte mal fragen wie das mit dem Support so abläuft, ist es üblich das die die Tickets erst Tage später oder sogar vor dem Rundenende gar nicht mehr bearbeiten? :eek:
Ich habe 3 Tickets geschrieben, eines am Sonntag (gut Sonntag war ich mir sicher das keiner was schreibt!) und 2 heute, gut bin ich mir auch ziemlich sicher bei dieser Arbeitsmoral:mad: vom Support das da heute auch nichts kommt, aber was ist mit dem andern (vom Sonntag), kann man mir das vielleicht mal beantworten?:confused:
vielen dank
DerWahreSchnappi