Fragen zum Start der neuen Ultra

• Die neue Runde wurde ja mittlerweile gestartet.Hab da mal zwei Fragen.Gibts noch die Highscore der Allys und bleiben die Gewinne die gleichen?

• Das denke ich nicht Invert.Die H@H mit Seewolf hat von den letzten vier Runden drei gewinnen können.Und da Seewolf immer unter den ersten 25 war, hat er wohl jedes Mal was abgestaubt :cool:

• ehm is wieder mal was mim server?...ich komme nur auf playzo aber nich zu OPW...

prüft es mal bitte!

• 2 Tage und immer noch keine Antwort von der Spieleleitung.Was soll das?
    Nicht das hier das gleiche Spiel wie in Battle abgezogen wird.Gewinne streichen und nix davon sagen.

• beschwer dich nicht bei 2 tagen. Ich warte Beim Ticket alleine schon jetzt 8 Tage. Ich Ruf da aber nicht an, geldabzocke - Nicht mit mir.

• Bei Tickets bin ich das ja gewohnt das es etwas länger dauert, da diese ja mit komplexer Arbeit verbunden sind.Aber hier mal ne Antwort auf meine Frage zu geben, würde vielleicht 1min dauern.

• die Hs der Alianzen haben wir nicht mehr, aber es gibt weiterhin die gewinne. Waren nicht zu hause und deswegen gabs keine ankündigung.

• naja wenn ihr nun wieder da seit, kümmert euch um die Ultra...die Prozente steigen nicht...