Wie oft besuche ich das playzo Gronenland Forum

      mal ne frage: gehst du auch mit voller kleidung ins bett?

      1.die reperatur von waffen und rüstung kostet gold.
      2. sind wir bestimmt zu schwach, um denen mal eins auszuwischen.
      3. ist denen bestimmt langweilig, da sie eigendlich nur immer die gleichen gegner haben. nach oben haben sie keinen nach unten mal 2-3 stufen und dann tut es weh...
      also schwimme ich mit dem "großen" strom und habe meinen spaß.

      von der seite sieht es doch schon garnicht mehr so schlimm aus.:)
      ich bin schon seit monaten nackig, mache keine kämpfe mehr und gewinne jeden quest. demzufolge interessieren mich auch keine abilities. komme trotzdem immer höher und das gold wird auch immer mehr auf dem konto, obwohl ich nicht einmal mehr arbeiten gehe und nach jedem quest die hälfte vom gewinn für das bestechen ausgebe. oft lass ich den rest sogar liegen weil das handling mit dem depot einfach nur nervig und zeitaufwändig ist. alle gewonnenen FK´s werden sofort zum bestechen für mehr quests genutzt.
      und jetzt geh ich ins bett... :p

      Ragin schrieb:

      ich bin schon seit monaten nackig, mache keine kämpfe mehr und gewinne jeden quest. demzufolge interessieren mich auch keine abilities. komme trotzdem immer höher und das gold wird auch immer mehr auf dem konto, obwohl ich nicht einmal mehr arbeiten gehe und nach jedem quest die hälfte vom gewinn für das bestechen ausgebe. oft lass ich den rest sogar liegen weil das handling mit dem depot einfach nur nervig und zeitaufwändig ist. alle gewonnenen FK´s werden sofort zum bestechen für mehr quests genutzt.
      und jetzt geh ich ins bett... :p

      hm, zum bestechen bleiben mir da nicht sehr viele fk's, da wir in der gilde jeden monat unsere "steuern" einzahlen und die quote an fk's bei den quests sehr niedrig ist.
      braucht jetzt auch niemand dagegen sein, dass wir "steuern" in der gilde einzahlen, da ich der meinung bin, dass das seine richtigkeit hat. die gilde soll von allen getragen werden, denn alle haben ja auch den nutzen der ausbauten.

      um voran zu kommen bleibt mir somit auch nichts anderes übrig, als in die arena zu gehen und zu kämpfen...

      abilities sind für mich da schon noch wichtig, da es krieger gibt, die ausrüstung tragen, die weit über ihrem level liegt. das hat man bei dem großen ubdate nicht berücksichtigt. das anpassen der rüstung z.b. war sehr schnell zu schaffen, da die stufen schon vorgegeben waren und man da mit einer ausbildung gleich 5 oder mehr stufen bekam.

      @BVG-Knecht: früher konnte man auch über die rangliste seinen gegner aussuchen und angreifen. voraussetzung war, dass man sich im gleichen dorf aufhielt oder dort hin reiste... ob das jetzt noch so ist entzieht sich meiner kenntnis... werd's bei gelegenheit mal ausprobieren...
      @Wuselmane: das geht immer noch, wenn der Gegner drei Stufen über Dir ist und sich im selben Dorf befindet!

      Das mit der Rüstung liegt auch daran, das Krieger in der Gilde sind, die ein höheres Lvl haben und den kleinen dann ihre Rüstung überlassen!

      Ergo...sind sie dann Stärker als Du!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

      Musst versuchen starke Krieger'innen zu werben oder durch ein Angebot zu locken!:D:D:D
      ist schon gut maja. hier läuft nur eine dissi der opas.:D:D:D:rolleyes:
      sagen wir mal: was lange wärt wird endlich gut :p

      @BVB-Knecht: da ich ja auch in einer gilde spiele ist mir schon bekannt, dass ma im schuppen rüstungen und waffen findet, die man beim händler noch nicht kaufen kann, da man mit seiner stufe noch nicht so weit ist. vor dem update kein problem sie anzulegen und wer sie nach dem update schon hatte war mit ein paar ausbildungstagen auch schnell fertig und hatte sie freigespielt, so dass sie auch alle fähigkeiten hatte. jetzt sieht die sache schon etwas anders aus. wenn ich z.B: Beschlagene Rüstung auf 8 haben muss um die rüstung tragen zu dürfen, muss man diese stufe auch 8 mal durchlaufen.
      was nun das anwerben starker krieger(innen) angeht, unser chefe macht das schon:p:p:p.