-=Hools=- VS BL00D

    -=Hools=- VS BL00D

    das scheint ja ein richtig schöner krieg zu sein wo die hools richtig auf die nase fallen also BLOOD immer schön weiter atten ach und knuthi leute kicken um vor der Blood zu stehen hilft auch nicht weil dann kannst du bald alle kicken so wie wir euch die ganze zeit platt machen:D
    naja.....ähm...wer liegt vorn? ähm wir!!! schreibt ma eure supps wegen handelpush..leider haben wir keinen begangen...aber das wird der supp euch süßen kleinen drohkindern dann auch erzählen...

    geht ma lieber in umode so wie chappie es schon getan hat..omg:cool:
    xDDD sign knuthi immortal sollte vtll auch in Umode gehen :D weil der kollege flamed mich auch zu :D


    bzw. mich dem support melden weil ich ja HANDELSPUSH xDD

    hab hier mal was :DDD

    ja schreib einfach :D immer tu du nur. hab sicher mehr andere hobbys als du ;) weil familie im gegensatz zu dir ;) also immer tu du nur ;) tu dir keinen zwang an klein immortal
    [------------------------]
    ach gottchen bist du ein armes würstchen ich sehe es jede nach greifst du an tolles familien leben wenn du fast den ganzen abend online bist respekt deine familie kann sich echt glücklich schätzen einen so aktiven computerstuhlsitzer in ihrer bude zu haben =) egal was du schreibst du reitest dich immer tiefer rein. alleine die beleidigung jetzt ebend auch wenn sie bei mir nicht gefruchtet hat reicht für ne sperre =)
    und wenn du mal gerchte verhältnisse haben willst melde dich doch mal bei do an =) ich würde mich freuen dann ist es genauso gerecht wie hier =) ich greife auch gerne dich an xD
    oh gott wird das eine lachnummer xDD weil da kannste auch mit geld nichts mehr reißen was du vielleicht eher in deine familie investieren solltest da du ja eine solch tolle hast gibt nählich noch was das nennt sich reallife. kurze erklärung das ist wenn man sich von seinem stuhl erhebt und mal nach draußen geht was ja scheinbar nicht weiter drinne ist da du ja auch arbeiten gehen und schlafen musst =)

    so also daqnn ich bin dann mal weg und freu mich schon auf morgen wieder eine noch viel lächerlichere mail zu bekommen in der wieder beleidigungen stehen damit ich noch mehr habe =)

    und nur mal so als tip du hast mehr da gelassen gehabt als du jetzt gewonnen hast ich verstehe nicht wieso du dich allen ernstes so aufspielst, wie gesagt komm in do mal hoch dann zeige ich dir wer klein ist und zwar sehr klein =)

    also dann wiegesagt ich bin dann mal wieder schlafen da meine familie ja auch wirklich existiert und ich gerne was mit ihnen unternehme, muss ich auch noch nach der arbeit wach sein um mit ihnen was zu unternehmen =) <<<< das kommt von dem süßen immortal
    omg..rechtschreibfehler...

    beleidigung? mhmmm...gut dann fangen wir ma an auch uns an den supp zu wenden:

    lordhorda ist die nummer eins...dann chappie,,,mal guckn was noch so im notizblock is und wer den längeren arm hat. wie ihr rumflamt nach einen verlorenen att..lächerlich....und dann noch drohungen die ihr sowieso nie durchzieht

    xDxDxDxDxD
    und wieder etwas von dem user :

    [---Original von Instinct666---]
    nen att verlieren und dann noch RUM flamen :D xD das sind heutzutage die richtigen..rumflamen,drohen xD immer mach du nur
    [------------------------]
    naja rumflamen wäre etwas anderes aber du musst es ja wissen =) fraglich für mich ist nur bei deiner schreibweise kannst du nicht älter wie 20-22 sein, ansonsten verkehrst du nur mit arbeitslosen scharotzern da diese sehr wenig bildung und allgemeinwissen sich aneignen konnte da zu viel freizeit die sinnlos für schlafen etc genutzt wurde =) oder selber arbeitslos nur fraglich für mich ist auch wie du dann bitte etwas deine familie bezeichnen kannst weil viel älter wirste nicht sein und du wirst mir sicherlich gleich schreiben das du ach den tollsten job auf der welt hast mit einem einkommen von 100.000 euro im monat und du wärst manger von nokia oder so naja wird interissant würd mich echt interessieren =)


    ps ich drohe nicht ich kündige an ich kann dir auch sagen wer vorbeikommt, aber das kannst du dir sicherlich schon denken da du dir verbal diese runde zuviel erlaubt hast =)
    @knuthi mal sehen vielleicht spielt ja die h@h nächste runde nochmal mit mal sehen wie groß dann eure truppe ist xD da werdet ihr wieder aufn sack bekommen leider sind sie ja diese runde nicht vertreten. sonst würdet ihr eh nicht so weit oben stehen.

    Hizi schrieb:

    was für ein kindergarten... wo sind die zeiten wo sich die kriegsgegner noch wenigstens respekt gezollt haben? sowohl vor, während und nach dem krieg... das gibt es schon lange nich mehr wie die 3-att-regel


    Hizi...du weißt doch, es gibt nur noch bash-schrott und große klappe. Die alten Regeln sind doch Fachmännisch ausgemustert worden. Aber wat willst machen, ich geh für das Geld von den CT´s lieber einmal mit meiner Family etwas mehr einkaufen und hab dann ´ne DVD und was zum knabbern dabei. Bringt mir mehr, als im GAME zugewinnen :D
    (sollte jetzt keine beleidigung sein, sondern nur eine Feststellung:cool:)
    Hier mal ne Info zur Entstehung des Krieges.Die Hools hatten drei Kriege bei sich drin stehen und atten uns trotzdem.Daraufhin wollte EinsamerWolf, der drei Atts von Baxter abgekriegt hat, sich einen Tag später die Gebäude wiederholen und startet drei Atts auf die Hools.Daraufhin kam dann folgender Schriftwechsel zustande:


    Knuthi:was soll der att in 3 kriege?

    EinsamerWolf. Das ist nicht dein Ernst oder?Dein Member Baxter hat mich gestern dreimal angegriffen!!!!!!


    Knuthi:jojo....wenn du das meinst...dann müssen wir auch unseren spaß an euch finden...alles kla

    EinsamerWolf:Hättet ihr mich gestern nicht angegriffen, würde ich ejmand anderes angreifen.Und von mir aus könnt ihr ruhig kommen.Wir sind vorbereitet.

    Knuthi:gut das mir weure leute was anderes sagen und sogar zu uns wollen..xD

    EinsamerWolf:Träum weiter

    Knuthi: pkay wenn du das denkst,,,,aba halte deine leute unter kontrolle..sonst sind 3 membver gleich von euch weg





    Komischerweise ist bis heute keiner zu euch gewechselt oder hat unsere Ally verlassen.Du lebst doch in einer Traumwelt Knuthi.Die Statistik wo ihr führt will ich sehen.Desweiteren belustigst du dich über Rechtschreibfehler von anderen, fabrizierst aber andauernd selbst welche.

    Severus-Potter schrieb:

    @knuthi mal sehen vielleicht spielt ja die h@h nächste runde nochmal mit mal sehen wie groß dann eure truppe ist xD da werdet ihr wieder aufn sack bekommen leider sind sie ja diese runde nicht vertreten. sonst würdet ihr eh nicht so weit oben stehen.



    so als co admin der H@H kann ich euch schon sagen das es nächste runde auch keine H@H geben wird es steht also noch in denn sternen wann wir wieder kommen
    ach mensch...ich finds lustig wie uns mit der hh gedroht wird...xD

    und wer soll von uns abhauen? wer ist von euch? mhmmm...

    ist schon komisch das alle zu uns gekommen sind...da scheint sich ne ally nen ruf gemacht zu haben..nich umsonst knapp50 member...

    aber schreibt ma weiter...wir werden jede runde stärker falls ihr es noch nicht gerafft habt...

    so dann ma weiter im stoff
    knuthi man sollte schon mal lesen xD
    da steht das du geschrieben hast das welche von der blood zu euch kommen aus angst und was siehst du den hier als drohen an ich kann mich noch an die letzte runde erinnern da habt ihr als hools bei der h@h geheult das der krieg rauskommt. vielleicht irre ich ja aber der blaue wird mir das sicherlich bestätige und jetzt hier so große töne spucken und die hools wird doch nur immer größer weil die sehen das da viele ct lappen sind und sich geld erhoffen. und desweiteren frage ich mich was soll man mit einer allianz die 50 oder mehr member hat vollkommen sinnfrei da sowieso viel zu wenig spieler diese runde besuchen... und desweiteren wird eine allianzstärke nicht an der memberanzahl gemessen =)