Neustart

      die ultra ist die dümmste runde, die es gibt.
      gewinner: bob_der_baumeister!
      was zählt heutzutage noch erfahrung in diesem spiel.das ist fast kein penny mehr wert.
      denn sogar ein noob bekommt es auf die reihe mit 100000 mal xxx ct´s/dias entsprechend flotte/def zu bauen.es geht nur noch um kommerz und gewinn für herrn süßkind.sogar in der classic kann man sich nicht mehr auf den support verlassen siehe magoo, der sich nicht an die kick and bash regel hält und seinen posten ausnutzt um diesem zu umgehen!einfach nur unterste schublade.auf die alten hasen und stammspieler von opw, welche kein geld investieren, wird überhaupt kein wert gelegt.wobei es diese waren, welche das spiel vorangetrieben haben!

      vor 2-3 jahren hatt ich noch für opw gevotet...doch heute ist es dies nicht mehr wert!

      kleine_prinzessin schrieb:

      die ultra ist die dümmste runde, die es gibt.
      gewinner: bob_der_baumeister!
      was zählt heutzutage noch erfahrung in diesem spiel.das ist fast kein penny mehr wert.
      denn sogar ein noob bekommt es auf die reihe mit 100000 mal xxx ct´s/dias entsprechend flotte/def zu bauen.es geht nur noch um kommerz und gewinn für herrn süßkind.sogar in der classic kann man sich nicht mehr auf den support verlassen siehe magoo, der sich nicht an die kick and bash regel hält und seinen posten ausnutzt um diesem zu umgehen!einfach nur unterste schublade.auf die alten hasen und stammspieler von opw, welche kein geld investieren, wird überhaupt kein wert gelegt.wobei es diese waren, welche das spiel vorangetrieben haben!

      vor 2-3 jahren hatt ich noch für opw gevotet...doch heute ist es dies nicht mehr wert!


      da merkt man mal das du deinen kopf vorher nicht angemacht hast bevor du diese zeilen geschrieben hast
      wenn den auf die alten spieler kein wert gelegt wird
      dann frag dich mal selber warum die classic noch läuft
      bestimmt nicht weil herr süss da soviel geld mit verdient
      sondern im gegenteil mein bester
      die classic ist für in ein reines zusatz geschäft und sie läuft nur noch als
      sagen wir mal danke schön an die com
      sag jetzt nicht ja aber den general den sich viele alle 4 wochen holen
      ist peanuts gesehen was dder server kostet im monat

      also zieh dir ein rock an und hör auf zuweinen
      oldstar...deine argumentation ist lächerlich!
      wow..wie nett von ihm dass er EINE EINZIGE runde...mit heute noch 500 membern am laufen lässt.danke.wie großzügig.und nicht mal die runde läuft reibungsfrei.weil man auf den support nicht zählen kann wie oben angeführt wenn du mal gründlich lesen würdest!
      und die kosten zur unterhaltung dieses ach so teuren servers sind peanuts im vergleich zu dem, was er durch die andern 20 server einnimmt!!ultra,do(uk,es,pt,fr usw...)
      also zieh du den gürtel mal nicht so eng und atme mal durch -.-

      Oldstars schrieb:


      und nun zu euch mods ich muss ehrlich sagen das man euch auch nur ein mangelhaft für eure kommunikation zwischen der com und den betreiber ausstellen kann
      ihr wollt der vermittler zwischen uns sein und so wie hier kommt nichts
      ausser das die damen und herren sich um wichtigere games kümmern als um opw [....]
      und es kann auch keiner behaupten das eine ultraspeed runde für den betreiber kein zusatz geschäft ist



      und da sagst du zu mir ich soll mir nen rock anziehen^^total widersprüchlich, da du selber der meinung bist.hauptsache erstmal deinen senf dazu geben und einen auf wichtig machen -.-
      so ein dreck! natürlich läuft die runde nicht so wie sie sollte aber besser als die anderen! und das wir die runde noch haben ist wirklich ein kleines geschenk... also laber nicht von wegen hier kümmert sich keiner um uns
      natürlich ist es die einzige, glaubste der hat zuviel geld und zeit?^^ echt lächerlich...

      "und die kosten zur unterhaltung dieses ach so teuren servers sind peanuts im vergleich zu dem, was er durch die andern 20 server einnimmt!!ultra,do(uk,es,pt,fr usw...) "
      die anderen server kosten auch geld und zeit?...

      lol warum widerspruch? wann hat er in seiner argumentation gesagt das die mods gute arbeit leisten?^^
      nachdenken und dann schreiben ;)
      Ach bleibt doch mal locker.
      Die Sache ist doch die. Sky macht jetzt zwar mehr an Moneten, hat aber dafür das geilste BG, dass aufm Markt war, samt Comm geopfert. ä
      Die Mods sind bescheiden, der Supp unter aller Kanone, Mods und Supps sind die gleichen, streiten das aber ab, bescheißen Ingame, benantworten die Tickets diesbezüglich selbst. Ist man doch schon leider seit Runden gewohnt, für Leute wie kleine_Prinzessin kommt dies jetzt erst zu Tage, weil sie jetzt erst beschissen werden. Ein Wunder, dass es diese Runde keine Sperrwelle gegen AoI oder Adel gab. Dass truce noch frei rumläuft, liegt wohl nur dran, dass die Supps zu doof sind, seine Freunde zu finden.:D
      kleine_prinzessin
      will mich da nicht so einmischen aber recht haste den in der ultra sagen wir mal aben die gewinner noch nicht mal das was sie bekommen sollten und naja man ist eigendlich auch dazu gezwungen wenn sich einer ct,s hollt das der member der von dem angegriffen wird sich auch welche hollen muss sonnst kann man nicht deffen ich spreche aus eigener erfahrung und wenn ich mal ganz erlich bin ich hab zwar letzte runde den ersten belegt aber muste dadurch auch 200-250 euro rein stecken weil nur die jeigen die ct,s haben unter denn 25 fählt also one ct,s ist es nicht machbar den der hammer ist das in der letzten runde der member auf platz 23 uber 45.000.000 wasserminen aleine nur an deff hat und jetzt sag mir mal weher da gegen an kommen soll der one ct,s spielt

      mfg schumi
      so nochmal zusammengefasst was ich sagen wollte:
      1. das game is am ende ( deswegen auch die aussage das dass mit den ct's so neu ist)
      2. wir sollten oder bzw. sage ich dass ich froh bin das die classic für die alte com noch erhalten bleibt...

      aber was ich nicht gesagt habe:
      der supp is gut, is er nämlich nicht
      oder wen meintest du jetzt mit arsch kriechen?
      smoke so wie du hir schreibst kommt es jeden so rüber als du denen in den arsch kischt erlich sorry ist aber so weil schau dir mal die desert an unbegrentzte zeit keiner weiß wann die runde zu ende ist und der hammer kommt noch alle streiten se sich mit den diamanten kauf auf platz eins zu kommen weil es angeblich 3.000 euro gibt aber das ist eben nur verarsche den wenn man genau die agb list dann würde mal lesen das die denn ach so so genanten geld gewinn nicht aus zahlen müssen also und die server kosten auch nicht die weld im gegen sats zu was die hir einehemen

      mfg schumi