-=Hools=- vs Hardcore Hooligans

      Auch wenn sich hier einige nicht gut leiden können, bitte ich euch einen normalen Ton anzuschlagen.Ich mag euch alle, ob als Allykamerad oder als Feind :)

      Zum Zwischenstand des Krieges.Bisher ist alles recht ausgeglichen, wenn ich die Sache betrachte.Viele Atts im unteren Punktebereich, oben is bisher noch nix passiert.Aber das wird sich sicherlich die nächsten Tage ändern.

      Seewolf schrieb:

      Auch wenn sich hier einige nicht gut leiden können, bitte ich euch einen normalen Ton anzuschlagen.Ich mag euch alle, ob als Allykamerad oder als Feind :)

      Zum Zwischenstand des Krieges.Bisher ist alles recht ausgeglichen, wenn ich die Sache betrachte.Viele Atts im unteren Punktebereich, oben is bisher noch nix passiert.Aber das wird sich sicherlich die nächsten Tage ändern.




      ich drücke euch die daumen jungs macht die hools fertig nächste runde bin ich wieder dabei
      *Ölinsfeuergiess*
      Von 4 Hools in der Top Ten haben drei noch nicht einen Att gefahren...und der vierte
      haut sein Monatsgehalt für ein Spiel raus das er nicht beherrscht. (Eingeweihte kennen den KB)
      So ungern ich Oldstars recht gebe...Masse statt Klasse;)

      Joeberlin schrieb:

      *Ölinsfeuergiess*
      Von 4 Hools in der Top Ten haben drei noch nicht einen Att gefahren...und der vierte
      haut sein Monatsgehalt für ein Spiel raus das er nicht beherrscht. (Eingeweihte kennen den KB)
      So ungern ich Oldstars recht gebe...Masse statt Klasse;)




      Dann schau Dir mal die Kampfquote der Member der H@H in der Top Ten an , iss ja wohl lächerlich man

      Joeberlin schrieb:

      *Ölinsfeuergiess*
      Von 4 Hools in der Top Ten haben drei noch nicht einen Att gefahren...und der vierte
      haut sein Monatsgehalt für ein Spiel raus das er nicht beherrscht. (Eingeweihte kennen den KB)
      So ungern ich Oldstars recht gebe...Masse statt Klasse;)



      och wie süüß

      hey typ..sorry aber wenn du schon wieder sollche behauptungen aufstellst von wegen monatsgehalt..
      das was ich da ausgegeben habe war nicht mal 1/5 was ich im monat verdien ..also schön ruhig bleiben und nachdenken bevor du schreibst ;)
      btw.ich bin nicht der einzige der geld für opw ausgibt. und vorallem der sinnlose kommentar .."siehe kb" das waren 0,25% die ich verloren habe..und so wie ich es grad ausgerechnet habe lag das an den navy seals..also von wegen spiel nicht verstanden ..sparrs dir einfach


      liebe grüße

      Instinct

      GIS schrieb:

      @ Oldstars , ich frag mich woher du weisst vielviel Flotte jeder von uns hat , ich geh mal davon aus das du nicht weisst was ich an Flotte hab und auch von anderen Hools nicht , nur heiße Luft nech . Und über klasse will ich mit Dir erst gar nicht diskutieren weils mir so vorkommt als wenn du nicht weisst was das ist . MFG GIS , Member der Hools :cool:



      Lo0L :D

      So und nun zu einem anderen Punkt :D
      Instinct erstens, absolutes Mittleid... so früh dabei und so viele CTs... das hab ich in meiner ganzen OPW Zeit nicht zusammenbekommen.... und ich denk mal das was du geschafft hast, kann ich getrost als lächerlich befinden ;)

      Weiterhin solltest du mal nicht so große Töne spucken und auch zwischendurch mal lesen was die anderen schreiben statt dich andauernd zu wiederholen :D GENAU DIESE HETZE über die du dich aufregst, ist Discussionsstoff aufm TS im ICQ Ingame usw... das macht gerade spaß an dem Spiel und wenn du damit nicht klarkommst, spiel lieber wieder DO oder Simcity oder was auch immer....

      Zu meiner Anfangszeit wurde mir immer geraten, cts kannste einsetzen wenn du groß bist und nicht um damit scheingroß zu werden und ich vertrete diese Meinung auch heute noch !

      Zu den Hools im allgemeinen und zum Krieg:
      Die Hools und die H@H haben nicht den ersten Krieg und die H@H hat schon so einige üblere sachen am Hals gehabt als die Hools!
      Von daher ist die Aussage das sie euch links liegenlässt selbstverständlich ;)
      Dabei spielen sie nicht mal mit voller Besetzung, noch lange nicht ! :D

      FrisB schrieb:

      Lo0L :D

      So und nun zu einem anderen Punkt :D
      Instinct erstens, absolutes Mittleid... so früh dabei und so viele CTs... das hab ich in meiner ganzen OPW Zeit nicht zusammenbekommen.... und ich denk mal das was du geschafft hast, kann ich getrost als lächerlich befinden ;)

      Weiterhin solltest du mal nicht so große Töne spucken und auch zwischendurch mal lesen was die anderen schreiben statt dich andauernd zu wiederholen :D GENAU DIESE HETZE über die du dich aufregst, ist Discussionsstoff aufm TS im ICQ Ingame usw... das macht gerade spaß an dem Spiel und wenn du damit nicht klarkommst, spiel lieber wieder DO oder Simcity oder was auch immer....
      zu meiner meiner Anfangszeit wurde mir immer geraten, cts kannste einsetzen wenn du groß bist und nicht um damit scheingroß zu werden und ich vertrete diese Meinung auch heute noch !

      Zu den Hools im allgemeinen und zum Krieg:
      Die Hools und die H@H haben nicht den ersten Krieg und die H@H hat schon so einige üblere sachen am Hals gehabt als die Hools!
      Von daher ist die Aussage das sie euch links liegenlässt selbstverständlich ;)
      Dabei spielen sie nicht mal mit voller Besetzung, noch lange nicht ! :D



      ehm aber is es ned mir überlassen wie viel cts ich in opw reinsteck?klar is es sinnlos soviel ..aber was solls..fehler macht jeder mal..na und?

      Instinct666 schrieb:

      och wie süüß

      hey typ..sorry aber wenn du schon wieder sollche behauptungen aufstellst von wegen monatsgehalt..
      das was ich da ausgegeben habe war nicht mal 1/5 was ich im monat verdien ..also schön ruhig bleiben und nachdenken bevor du schreibst ;)
      btw.ich bin nicht der einzige der geld für opw ausgibt. und vorallem der sinnlose kommentar .."siehe kb" das waren 0,25% die ich verloren habe..und so wie ich es grad ausgerechnet habe lag das an den navy seals..also von wegen spiel nicht verstanden ..sparrs dir einfach


      liebe grüße

      Instinct



      das wollte ich dich auch mal fragen worfür hast du denn die ganzen seals gebaut andere würden panzerfaustschützen bauen

      BlauerDrache22 schrieb:

      das wollte ich dich auch mal fragen worfür hast du denn die ganzen seals gebaut andere würden panzerfaustschützen bauen

      ja ich war zudem zeitpunkt mit etim13 im ts.als der att von bmw lief xD

      er sagte bau navys ..ja das tat ich dann..dann hat color zurück gezogen und ich saß auf den navys xD naja egal die sind ja jetzt zum glück weg dank color :)

      FrisB schrieb:

      :D mehr haste nicht dazu zu sagen.... okeee ^^

      Dann geh ich davon aus das du den rest verstanden hast ;)

      Und Blauer, guter Konter ^^ aber ehrlich seals zum deffen :D


      siehste das mein ich.anstatt mal bissle runterzufahren gehst du voll auf aggro haltung..aber so wies mir scheint bist DU derjenige der es nicht verstanden hat das es nur nen spiel ist ..vtlll solltest DU lieber DO o. Simcity spielen gehen.denn da hast wenigstens keine anderen leute die du mit deinem agressiven bzw. pro gamer verhalten belästigen kannst.
      aber es liegt wohl noch an deinem alter das du so drauf bist.ich mein vtll bist grad in der pubertät und musst noch lernen wie man sich sach gemäß ausdrückt.man weiß es nicht.naja 7.1.1992..

      Instinct666 schrieb:

      siehste das mein ich.anstatt mal bissle runterzufahren gehst du voll auf aggro haltung..aber so wies mir scheint bist DU derjenige der es nicht verstanden hat das es nur nen spiel ist ..vtlll solltest DU lieber DO o. Simcity spielen gehen.denn da hast wenigstens keine anderen leute die du mit deinem agressiven bzw. pro gamer verhalten belästigen kannst.



      Wie DUUUUU wieder abgehst :D:D:D
      Ich bin kein Stück agressiv, da solltest du mich mal agressiv erleben :D:D:D

      Außerdem feier ich mich nur dezent darüber weg das du mal wieder voll weggenatzt wurdest und das NUR weil du so viel kohle in das Game steckst und es nicht mal vverstehst ^^

      Aber naja im Laufe der Jahre habe ich gelernt wie wenig es bringt sich über solche Themen länger zu unterhalten, von daher denke nur daran das es noch für essen und trinken reicht, war bei vielen nämlich schon nicht mehr der Fall :D:D:D die haben allerdings zu anfang auch solche Sprüche geklopft wie du ;)