-=Hools=- vs Hardcore Hooligans

      FrisB schrieb:

      :D mehr haste nicht dazu zu sagen.... okeee ^^

      Dann geh ich davon aus das du den rest verstanden hast ;)

      Und Blauer, guter Konter ^^ aber ehrlich seals zum deffen :D




      naja das war nur eine frage aber wenn ich ehrlich bin ich glaube dem etim sollte noch mal einer da spiel bei bringen instinct kleinen tipp von mir bau niemals was der dir sagt :cool:

      FrisB schrieb:

      Wie DUUUUU wieder abgehst :D:D:D
      Ich bin kein Stück agressiv, da solltest du mich mal agressiv erleben :D:D:D

      Außerdem feier ich mich nur dezent darüber weg das du mal wieder voll weggenatzt wurdest und das NUR weil du so viel kohle in das Game steckst und es nicht mal vverstehst ^^

      Aber naja im Laufe der Jahre habe ich gelernt wie wenig es bringt sich über solche Themen länger zu unterhalten, von daher denke nur daran das es noch für essen und trinken reicht, war bei vielen nämlich schon nicht mehr der Fall :D:D:D die haben allerdings zu anfang auch solche Sprüche geklopft wie du ;)


      LOL "voll weggenatzt" ist klar.0,25%.mensch kind, geh bitte woanders spielen.und desweiteren ich spiele opw seit 26.9.09 und das ich da nicht soooooooooon "pro gamer" bin wie du is wohl klar oder?aber naja was solls ich lass dich einfach mal weiterreden und werde dich gekonnt ignorieren.im grunde genommen ist es mir eigentlich egal, was du von dir gibst.wenn ich da die kommentare vom drachen lese merke ich das er weitaus mehr verstand und ausdrücksvermögen hat als du..aber wie ich bereits sagte..das liegt bei dir noch am alter

      lg

      Instinct

      Instinct666 schrieb:

      gg ich werds mir merken.schaun wir mal.



      ja glaubs mir wenn einer schreit bau seals dann hat der keine ahnung weil die seals können nix deffen und wasserminen kann keiner mit bringen sorry das ich es jetzt mal so sage aber schick mir mal dem etim zur nach hilfe vorbei dann erkläre ich dem noch mal das spiel:cool:
      so hier mal die berechnung OHNE die dämlichen navys -.-

      Kampfbericht

      zwischen Angreifer: Color und Opfer: Instinct
      Zeit: 29.11.2009, 20:10
      Instinct hat den Kampf für sich entschieden und den Gegner Color in die die Flucht geschlagen!
      Verlust Angreifer: 54.290250480509 % des Angriffswertes
      Verlust Opfer: 53.796715606638 % des Verteidigungswertes


      aber wie gesagt was solls ..ist nurn spiel

      Instinct666 schrieb:

      LOL "voll weggenatzt" ist klar.0,25%.mensch kind, geh bitte woanders spielen.und desweiteren ich spiele opw seit 26.9.09 und das ich da nicht soooooooooon "pro gamer" bin wie du is wohl klar oder?aber naja was solls ich lass dich einfach mal weiterreden und werde dich gekonnt ignorieren.im grunde genommen ist es mir eigentlich egal, was du von dir gibst.wenn ich da die kommentare vom drachen lese merke ich das er weitaus mehr verstand und ausdrücksvermögen hat als du..aber wie ich bereits sagte..das liegt bei dir noch am alter

      lg

      Instinct



      Oder evtl am Alkoholpegel und der guten Laune da du jedes mal wieder drauf einsteigst!

      Aber ich weiß es ist immer leicht sich mit dem Alter rauszureden ;) vor allem was bist du, nen Opi ?

      Kind sagt er... das ist natürlich sehr erwachsen, keine Ahnung aber so ne Aussage treffen, topp :D

      Was das voll weggenatzt angeht, ich habe den KB auch gesehen und ich weiß das es nur 0,25 % waren und dass macht die sache nur um so lustiger und lies dir mit dem Wissens meines 4ten absatzes den text davor noch mal durch, dann weißt evtl auch du was ich damit meine ;) aber gut, gibt ja auch leute die lotto spielen, von daher...

      Ich kann auch normal und anständig reden und muss dich hier nicht andauernd wieder ''fertig machen'' aber dazu solltest du erstmal von deinem hohen aroganten Ross runterkommen :p

      Denn in wirklichkeit bin ich gaaaaaaaaaaaanz lieb ^^ ;)
      Und keine Panik, der Color wollte eigentlich mehr mitnehmen aber das gute alte Spritproblem ;)

      Stell mal auf seine Seite noch 50 Millionen T90 und schau dir das Ergebnis dann mal an, dann is wieder Fair, du hast deine Navies ja auch rausgenommen :P ^^
      @ Instinct666

      wenn ic da ein par seiten vorher von dir lese das du 1/5 deine gehaltes
      in ct's investiert hast
      und wir mal annehmen das du 1200€ verdienst
      dann sind 240€ schon häftig
      also damit würde ich 2,5 runden auskommen
      b.z.w wenn ich das reinstecken würde dann wer rang1 auf meiner seite
      aber wie ich schon ander wo gesagt habe muss jeder selber wissen was er ausgeben will
      OO in manchen Allys sagt man schon Du bist instinct statt Du bist Noob:(

      @lexy + ddi Komdozentrale...Man gebe ein fünftel seines gehalts aus und engagiert einen Inder der die Kommandozentrale baut. Somit muss man nichtmal das lernen...
      Apropo LExy du pfeiffe wo treibst du dich eigentlich rum... Wieder mal inkognito unterwegs um alte Freunde atten zu können:)

      Joeberlin schrieb:

      OO in manchen Allys sagt man schon Du bist instinct statt Du bist Noob:(

      @lexy + ddi Komdozentrale...Man gebe ein fünftel seines gehalts aus und engagiert einen Inder der die Kommandozentrale baut. Somit muss man nichtmal das lernen...
      Apropo LExy du pfeiffe wo treibst du dich eigentlich rum... Wieder mal inkognito unterwegs um alte Freunde atten zu können:)



      hey mom nichts verdrehen hier ;)
      spiele zur zeit gar nimmer opw