-=Hools=- vs Hardcore Hooligans

      Jup ist ein klarer Gewinn der HH auch wenn die Hools es nicht wahr haben wollen.
      Schwach übrigens von der Führung der Hools das sie Ihre Member so haben zerstückeln lassen. Eine Ally die sich um Ihre Member kümmert hätte schon vor ner Woche kapituliert.

      Allinfo Hools schrieb:

      1. wunderbar habt ihr eure kleinen vollgeschoben das man mit 100k schon mit 30klas kam....auffälliger gehts kaum noch.......

      2. man seid ihr gut..nur unsere kleinen geholt...ach nee sry...ein großen....sonst nur die kleinen gebsaht

      3. member von 28 auf 19? guck ins bc dann weißte wo die spieler sind ihr pfeifen

      4. ihr könnt nur drohen und sprüche reißen....wir großen der hools sind immer noch unberührt nach dem ihr noobs abgeklatscht seid!!!

      5. umodus? ja es gehen auch leute arbeiten liebe h@h!!!!!!!!

      6.jetzt ne große fresse...mhmmm...letzte runde? ach war das schön wo ihr alle aufn sack bekommen habt und endlich mal das große mundwerk gehalten habt!


      Das ist ja mal geil! Die Hools entwickeln eine Komödiantische Ader:D

      Nun gut was haben wir denn da ...also:

      Zu Punkt

      1.Ja das ist ein interessanter Vorgang den OPWler schieben nennen.
      Ist doch nicht das Prob. der HH wenn Eure grossen zu geizig(unfähig?) sind dasselbe
      zu machen
      2.Aber Ihr wart gross unterwegs, wa;) Eindeffen ist ja auch ne Strategie
      3.BC ist auch ne Art seinen Pktschnitt zu halten...machen aber leider nur Leute die geil auf Pkt und nicht auf Ihre eigenen Member sind...LAME!
      4.Ich dachte mir doch das Ihr noch unberührt seid:D Kleiner Tipp erst waschen und dann auch mal vor die Tür gehen dann klappts vielleicht noch mit Eurer Deflorierung;)
      5. a) Zählt Hartz4 beantragen als Arbeit? b)jaja ne is klar :rolleyes:
      6.Ihr seid doch schon seit 8 Runden schlecht...wart es eigentlich immer
      nur weil Ihr auf einmal ein paar Ctler habt seid ihr nicht besser geworden sondern einfach nur aufgeblähter

      Ich liebe ein bischen gutes Flaming aber nun mal ehrlich Hools wer keinen Penis hat sollte nicht im stehen pissen.

      LG

      PS Der doppelpost musste sein das hat n eigenen Post verdient

      Joeberlin schrieb:

      Das ist ja mal geil! Die Hools entwickeln eine Komödiantische Ader:D

      Nun gut was haben wir denn da ...also:

      Zu Punkt

      1.Ja das ist ein interessanter Vorgang den OPWler schieben nennen.
      Ist doch nicht das Prob. der HH wenn Eure grossen zu geizig(unfähig?) sind dasselbe
      zu machen
      2.Aber Ihr wart gross unterwegs, wa;) Eindeffen ist ja auch ne Strategie
      3.BC ist auch ne Art seinen Pktschnitt zu halten...machen aber leider nur Leute die geil auf Pkt und nicht auf Ihre eigenen Member sind...LAME!
      4.Ich dachte mir doch das Ihr noch unberührt seid:D Kleiner Tipp erst waschen und dann auch mal vor die Tür gehen dann klappts vielleicht noch mit Eurer Deflorierung;)
      5. a) Zählt Hartz4 beantragen als Arbeit? b)jaja ne is klar :rolleyes:
      6.Ihr seid doch schon seit 8 Runden schlecht...wart es eigentlich immer
      nur weil Ihr auf einmal ein paar Ctler habt seid ihr nicht besser geworden sondern einfach nur aufgeblähter

      Ich liebe ein bischen gutes Flaming aber nun mal ehrlich Hools wer keinen Penis hat sollte nicht im stehen pissen.

      LG

      PS Der doppelpost musste sein das hat n eigenen Post verdient


      Du hast es getroffem :D:D:D glasklar =)

      Und was punkt 6 angeht, habt ihr letzte Runde gespielt oder geschlafen?

      Ich will euch nicht enttäuschen, da müsst ihr aber gegen luft gekämpft haben, die H@H gabs nämlich da nicht :D

      BlauerDrache22 schrieb:

      Joeberlin die hools kennen kein team play und verstehen auch nix vom schieben wir sind dafür berühmt das wir sehr gut schieben können und letzte runde war die H@H auch nicht dabei naja schon cool wenn man gegen eine ally kämpft die nicht da war

      Jup Schattenboxen Hools Style...Und was das können der HH angeht das habt Ihr in der Classik bewiesen daher nehme ich Euch das CT Using auch nur halb so übel wie den Hools bei denen meines Wissens nach in der Classik keiner auch nur annähernd was zu Stande gebracht hat.

      looooooooooooool

      Hier eine kleine Spendenaktion für die Hools!!!!
      Laut neuesten KBs können die Hools sich nicht einmal mehr Flotte leisten, die bauen Fallis aus langeweile weil sie sich nicht trauen jemanden zu atten... und dann, fressen die Tickkosten sie so sehr auf, dass sie ihre armen ''billigtruppen'' danach schroten gehen müssen :D

      Damit das Fußfolk in Zukunft zumindest noch genügend Munition hat, hier diese Aktion, helft den Hools, spendet Muni !!! :p
      Ein Augenzeuge dieser unglaublichen Aktion sagt dazu:

      Augenzeuge schrieb:

      Es war furchtbar! Über eine Million Fallschirmjäger kamen da gekrochen. Alle halb verhungert und immer noch leicht nach Hoolsstall riechend...Mit Tränen in den Augen baten sie um Asyl...Hätten wir sie da weg schicken können?


      Nach neusten Informationen unseres News Networks greift die Seuche in Hoolsland weiter um sich. Wie wahnsinnig igeln sich deren Herrscher ein und enthalten den Truppen selbst das nötigste.


      Auch wir unterstützen die Aktion Brot statt Böller für die Hools und drücken den armen Truppen die immer noch unter deren Joch zu kämpfen habe unser Beileid aus.
      looooool BAAM ins gesicht hools^^

      "4.Ich dachte mir doch das Ihr noch unberührt seid Kleiner Tipp erst waschen und dann auch mal vor die Tür gehen dann klappts vielleicht noch mit Eurer Deflorierung5. a) Zählt Hartz4 beantragen als Arbeit? b)jaja ne is klar 6.Ihr seid doch schon seit 8 Runden schlecht...wart es eigentlich immernur weil Ihr auf einmal ein paar Ctler habt seid ihr nicht besser geworden sondern einfach nur aufgeblähterIch liebe ein bischen gutes Flaming aber nun mal ehrlich Hools wer keinen Penis hat sollte nicht im stehen pissen.LG"
      selten sowas geiles gelesen xDDDD danke für die nachricht ;) geil...
      4. ihr könnt nur drohen und sprüche reißen....wir großen der hools sind immer noch unberührt nach dem ihr noobs abgeklatscht seid!!!



      ich glaube da hat es boom gemacht bei einen von denn großen seine name war nature und da war es nur noch einer also könnt ihr jetzt schon mal punkt 4 streichen weil der nicht mehr stimmt liebe hools

      MFG Die H@H:D
      Die Hools können doch nur große Töne spucken und sonst nix.Außer Plaque auf ihren Zähnen haben die doch nix drauf.
      H@H weiter so, zeigt denen wer in eurem Krieg die wahre NR.1 ist.Letzte Runde wo ihr nicht da wart haben die sich aufgeführt als ob sie die grössten wären.Aber jetzt wo sie zu Beginn der Runde einen gleichwertigen gegner hatten, hat man ja gesehen was sie wirklich drauf haben.

      TentakelFred schrieb:

      Die Hools können doch nur große Töne spucken und sonst nix.Außer Plaque auf ihren Zähnen haben die doch nix drauf.
      H@H weiter so, zeigt denen wer in eurem Krieg die wahre NR.1 ist.Letzte Runde wo ihr nicht da wart haben die sich aufgeführt als ob sie die grössten wären.Aber jetzt wo sie zu Beginn der Runde einen gleichwertigen gegner hatten, hat man ja gesehen was sie wirklich drauf haben.



      naja die hools meinen ja wir würden nur sprüche klopfen können aber wie man sieht sind wir genau so stark wie immer und die hools mußten heute mal sehen wie schnell es gehen kann einen großen oben zu verlieren.

      tja hools da habt ihr euch die falsche ally aus gewählt zum spielen

      MFG eure [B]Hardcore Hooligansportal03.op-weltherrschaft.de/speed1/allydetails.php?ally=57 :D[/B]
      HUHU HOOOOOOOOLS HUHUUUUUU !!!!

      Ey Blauer, Seewolf, JoeBerlin... die Hools sind weg 0.0


      Keiner da.. ich mach mir echt sorgen... *heul*

      nature Knuuuuuthiiiii *rumguck*......


      Shit ich glaub die sind weg... so richtig... einfach abgehauen... mist ^^

      PS.: Das ist ganz sicher kein Sinnfreier Spam !! :D
      Einfach nur lächerlich.Große Reden schwingen und beleidigen mehr haben sie wirklich nicht mehr drauf.Gestern noch schreiben "Hey ihr traut euch doch nicht uns zu atten".Und was passiert.Wir knallen die obersten zwei ab und nun flüchten fast alle in den U-Modus.Sowas hab ich echt noch nicht erlebt in meiner OPW-Laufbahn.Wenn man schon ein großes Maul hat, sollte man auch dazu stehen und nicht feige abhauen.Wird ihnen aber nix nützen.Wenn ihr diese Runde nicht mehr aus dem U-Mode kommt, werden wir nächste Runde direkt da weiter machen, wo wir diese Runde aufgehört haben.Und das ist keine Drohung sondern ein Versprechen :D
      H@H DUMMSCHWÄTZER!!!!!!!

      Ihr seid so lächerlich, ihr seid so lächerlich..ihr seid ihr seid....ihr seid so lächerlich!!!

      werden wir halt gebasht...wir stehen immer wieder auf! werbt member ab so viel wie ihr wollt...wir stehen auch noch mit 5 member hier und fighten weiter!die hools bleibt für immer bestehen egal wie!

      HOOLS 4 LIFE!!!! Support , Loyalität, Spielspaß


      ihr oberen lass die kleinen ja allesamt in stich in dem ihr euch in den u-mod verpisst
      groß das maul aufreissen und wenn was passiert wird der rest der ally alleine gelassen
      ihr und fighten wie soll das den gehen ich habe von euch oberen nicht eien att gesehen eingebunkert habt ihr euch mehr nicht
      und du knuthi oder soll ich ehr sagen flachzange klappspaten und großmauel
      du reisst doch nicht mal einer 75 jährigen oma die wurst vom brot
      du bist einfach nur ein kleiner
      verpikelert im kellersitzender noob mit hornbrülle der im rl nichts auf die reihe
      bekommt und in opw erstrecht nicht

      Oldstars schrieb:

      ihr oberen lass die kleinen ja allesamt in stich in dem ihr euch in den u-mod verpisst
      groß das maul aufreissen und wenn was passiert wird der rest der ally alleine gelassen


      und genau aus dem grund bin ich raus dort. es kotzt einfach an wenn man die kleinen unterstützt und es wird ned mal nen friedensangebot angenommen OBWOHL knuthi weiß das er keine chance hat.aber nein das ist der stolz der hools die nicht aufgeben können und das suckt extrem!knuthi wenn du das liest ich hoffe nur du siehst es ein.und am telefon gestern hab ich dir das auch gesagt. denke an deine member!die bekommen da richtig eins drauf da unten.aber das lässt dich kalt, genau wie es nature kalt lässt.. dann bekomme ich noch PNS ingame von wegen ja du warst sicher eh das spitzel/spion bei uns gewesen bla und nature holt mich aufs TS und droht mir noch das wenn ich in seinen punke bereich komme er mich plätten wird und keine gnade machen will..ich sehe es.naja mir solls wayne sein.ich fühl mich wohl bei der H@H und werde auch bei den jungs bleiben.und das hat nichts abwerben oder sonnstigen zutun.ich wurde ned abgeworben sondern ich bin aus dem grund raus den ich dir gestern mehrmals gesagt habe!


      Mfg

      Instinct
      lol angst hast du^^ aber du hast auch recht, zur H@H gehn... da wird einem noch schutz geboten :)
      finde es krass das ihr alle euch so aufregt, wenn er kämpfen will last ihn^^ wir haben auch schon gegen die top 4 allys krieg geführt :D und das war eindeutig aussichtsloser als der krieg hier^^ aber naja macht was ihr wollt
      finde nur man sollte nächste runde das ganze einfach vergessen... und knuthi, du solltest eine lehre daraus ziehn