-=Hools=- vs Hardcore Hooligans

      -=Hools=- vs Hardcore Hooligans

      Uns wurde heute Abend der Krieg erklärt von den -=Hools=- .Kriegsgrund wurde uns nicht mitgeteilt.Kommt ja vielleicht noch.
      Kriegsregeln wurden keine ausgehandelt und sind von unserer Seite auch nicht erwünscht.
      Also lasst uns ordentlich Kampfberichte produzieren :D
      Das soll ein Kriegsthread sein?
      No flaming keine stats keine infos...
      niemand heult keiner wird des sittens und oder anderweitigen cheatens beschuldigt...
      @na ja bei wolfie wissen wirs ja;)
      Nun gut ich wünsch einfach mal der HH viel Glück das sie aber wohl nicht brauchen wird. Die Hools sind nur aufgrund der CTs da oben. Die HH zwar auch aber die könnten auch ohne.
      ich finds lustig wie hier über die hools gezogen wird ..lol

      das hier aber mehr als 60% des gesamten ultraserver´s spieler cts benutzen is ja wurscht wa?hauptsache auf die hools ziehen..jau das is die richtige einstellung..im grunde genommen interessierts mich eh nicht von daher ;)

      NUR weil die H@H VTLL "bessere" spieler hat. na und?fakt ist das wir den krieg mit den leuten haben.wie er ausgehen wird weiß keiner . drumm sparrt euch eure kommentare von wegen ja die h@h gewinnt eh..sowas zusagen ist einfach nur schwachsinn.weil ihr es nicht wisst.

      zum thema warum kriegsgrund?@ seewolf

      den kann man sich ja wohl denken.

      wir haben euch geattet und ihr uns.im vorhinein war es doch eh klar das es irgendwann zum krieg kommt oder nicht?


      mfg

      Instinct

      Instinct666 schrieb:

      ich finds lustig wie hier über die hools gezogen wird ..lol

      das hier aber mehr als 60% des gesamten ultraserver´s spieler cts benutzen is ja wurscht wa?hauptsache auf die hools ziehen..jau das is die richtige einstellung..im grunde genommen interessierts mich eh nicht von daher ;)

      NUR weil die H@H VTLL "bessere" spieler hat. na und?fakt ist das wir den krieg mit den leuten haben.wie er ausgehen wird weiß keiner . drumm sparrt euch eure kommentare von wegen ja die h@h gewinnt eh..sowas zusagen ist einfach nur schwachsinn.weil ihr es nicht wisst.

      zum thema warum kriegsgrund?@ seewolf

      den kann man sich ja wohl denken.

      wir haben euch geattet und ihr uns.im vorhinein war es doch eh klar das es irgendwann zum krieg kommt oder nicht?


      mfg

      Instinct


      ich kann dir sagen warum über euch hergezogen wird
      weil bei euch ist null klasse
      sondern nur masse
      und habr ihr jeder schon genug flotte damit ihr wieder dran erstickt :D

      Oldstars schrieb:

      ich kann dir sagen warum über euch hergezogen wird
      weil bei euch ist null klasse
      sondern nur masse
      und habr ihr jeder schon genug flotte damit ihr wieder dran erstickt :D



      ehm kollege ich spiel opw seit 2runden. wieso is bei den hools null klasse?

      würd das gern mal wissen wollen..
      btw..woher willst du wissen ob ich an meiner flotte ersticke?wäre das so meinst du nicht dann tät ich platz 1-4 runterholen?nachdenken bitte..

      ich versteh nicht wieso sich die spieler immer gegenseitig anfuckn müssen man man man -.-

      Instinct666 schrieb:

      ehm kollege ich spiel opw seit 2runden. wieso is bei den hools null klasse?

      würd das gern mal wissen wollen..
      btw..woher willst du wissen ob ich an meiner flotte ersticke?wäre das so meinst du nicht dann tät ich platz 1-4 runterholen?nachdenken bitte..

      ich versteh nicht wieso sich die spieler immer gegenseitig anfuckn müssen man man man -.-


      ich sag es mal so wer letzte runde mit 120 mio ares atte geht und davon 100 mio wieder mit nachhause bringt der hat an dem spiel nicht viel verstanden

      und sich dann noch hinstellt und sich brüstet das er ein ganz großer ist nah dann mal prostmahlzeit

      und das ist das was ich meine masse statt klasse

      und das an fucken wie du es sagst ist doch genau das was auch noch den reiz an diesen spiel ausmacht
      und wer das anfucken wirklich ernst niemt der hat ein wirkliches problem

      Oldstars schrieb:

      ich sag es mal so wer letzte runde mit 120 mio ares atte geht und davon 100 mio wieder mit nachhause bringt der hat an dem spiel nicht viel verstanden

      und sich dann noch hinstellt und sich brüstet das er ein ganz großer ist nah dann mal prostmahlzeit

      und das ist das was ich meine masse statt klasse

      und das an fucken wie du es sagst ist doch genau das was auch noch den reiz an diesen spiel ausmacht
      und wer das anfucken wirklich ernst niemt der hat ein wirkliches problem


      ja aber isses net sinnlos sich immer gegenseitig anzufucken?ich mein was bringt es einem?fühlt man sich dann besser weil man seinen frust abbaun kann?ist echt schlimmer wie in WoW-.-


      lg

      Instinct

      Instinct666 schrieb:

      ja aber isses net sinnlos sich immer gegenseitig anzufucken?ich mein was bringt es einem?fühlt man sich dann besser weil man seinen frust abbaun kann?ist echt schlimmer wie in WoW-.-


      lg

      Instinct


      klappern gehört zugeschäft mein bester
      und wer das hier alles ernst niehmt ist selber schuld
      ich finde das hier alles sehr lustig

      Instinct666 schrieb:

      ehm kollege ich spiel opw seit 2runden. wieso is bei den hools null klasse?

      würd das gern mal wissen wollen..
      btw..woher willst du wissen ob ich an meiner flotte ersticke?wäre das so meinst du nicht dann tät ich platz 1-4 runterholen?nachdenken bitte..

      ich versteh nicht wieso sich die spieler immer gegenseitig anfuckn müssen man man man -.-




      also bist du ja noch ein opw frischling naja dann kannst du bei denn alten hasen von der H@H noch viel ab schauen wenn die euch hools rocken:D

      Oldstars schrieb:

      ich kann dir sagen warum über euch hergezogen wird
      weil bei euch ist null klasse
      sondern nur masse
      und habr ihr jeder schon genug flotte damit ihr wieder dran erstickt :D



      @ Oldstars , ich frag mich woher du weisst vielviel Flotte jeder von uns hat , ich geh mal davon aus das du nicht weisst was ich an Flotte hab und auch von anderen Hools nicht , nur heiße Luft nech . Und über klasse will ich mit Dir erst gar nicht diskutieren weils mir so vorkommt als wenn du nicht weisst was das ist . MFG GIS , Member der Hools :cool: