DDI VS HOOLS+GEZ+BaH

      DDI VS HOOLS+GEZ+BaH

      Braucht man eigentlich kein Thread für da sich in der speed eh keiner an Kriege hält daher ist die ganze Geschichte eher kosmetisch. Aber wie immer ist die DDI die Allianz die sich in der Speed den meisten Spass sichert.
      An unsere Gegner:
      "Ihr seid Flachpfeifen"
      Öhm na ja bin gerade nicht so in Flamerstimmung aber später fällt mir sicher noch was ein.
      Na warten wir einfach auf die anderen Spaten..wie jericho oder so.
      Die schreiben immer was dummes auf das man reagieren kann.

      ...Hab mir mal unsere alten Kriegsthreads angesehen...relativ lustig...
      kommt man eigentlich irgendwie an die Threads aus dem alten Forum ran?
      Die waren noch richtig gut.
      Ich plauder einfach mal interna aus vielleicht sieht dann ja jemand rot...

      Von: DDI-Hackbrett An: Black-Hammer22 Datum: 30.11.09 10:31:51 Betreff: Re: Re: Moin Hammer [---Original von Black-Hammer22---]
      [---Original von DDI-Hackbrett---]Na wenigstens ne nette kriegserklärung darfs schon sein.LG[------------------------]hehe weisst du eure bashaktionen auf bolte93 ist wohl euer lieblingszeil.na werden euch jetzt mal den hintern versohlen^^Mfg Black
      [------------------------]
      Na dann legt mal los. Du versohlst uns schon mal gar nicht den hintern weil hochbauen uns nicht weh tut;)
      Und wenn bolte bei 90k noch nicht mal 1 agenten deffen kann und nur einmal im Schaltjahr on kommt hat ers für mich verdient.
      Lasset die Spiele beginnen

      LG

      Joeberlin schrieb:

      Na warten wir einfach auf die anderen Spaten..wie jericho oder so.
      Die schreiben immer was dummes auf das man reagieren kann.

      ...Hab mir mal unsere alten Kriegsthreads angesehen...relativ lustig...
      kommt man eigentlich irgendwie an die Threads aus dem alten Forum ran?
      Die waren noch richtig gut.
      Ich plauder einfach mal interna aus vielleicht sieht dann ja jemand rot...

      Von: DDI-Hackbrett An: Black-Hammer22 Datum: 30.11.09 10:31:51 Betreff: Re: Re: Moin Hammer [---Original von Black-Hammer22---]
      [---Original von DDI-Hackbrett---]Na wenigstens ne nette kriegserklärung darfs schon sein.LG[------------------------]hehe weisst du eure bashaktionen auf bolte93 ist wohl euer lieblingszeil.na werden euch jetzt mal den hintern versohlen^^Mfg Black
      [------------------------]
      Na dann legt mal los. Du versohlst uns schon mal gar nicht den hintern weil hochbauen uns nicht weh tut;)
      Und wenn bolte bei 90k noch nicht mal 1 agenten deffen kann und nur einmal im Schaltjahr on kommt hat ers für mich verdient.
      Lasset die Spiele beginnen

      LG

      Huch musst du meine Schreibfehler hier veröffentlichen?

      Black-Dragon26 schrieb:

      Oh man mal wieder DDI verhauen? Hab ich doch letzte runde schon oft genug.
      Aber die Bashaktionen der DDI gehen echt aufen sack und haben mit spiel nichtmehr viel zutun. Also packen wirs an.

      Yeah Dragon bringt die nötige Würze;)
      Was heisst denn mal wieder DDI verhauen Du nase!
      So wie gestern als Du uns eine geben wolltest und selbst kassiert hast?
      und unsere bashaktionen haben mit dem spiel genauso viel zu tun wie cts. Und die wollen wir nicht schon wieder diskutieren, oder?

      Joeberlin schrieb:

      Yeah Dragon bringt die nötige Würze;)
      Was heisst denn mal wieder DDI verhauen Du nase!
      So wie gestern als Du uns eine geben wolltest und selbst kassiert hast?
      und unsere bashaktionen haben mit dem spiel genauso viel zu tun wie cts. Und die wollen wir nicht schon wieder diskutieren, oder?


      Guck mal ins KB-center da siehste das ich meine gebäude wieder hab. Wenn du richtig lesen könntest hättest du gelesen das ich von letzter runde schrieb^^

      Black-Dragon26 schrieb:

      Guck mal ins KB-center da siehste das ich meine gebäude wieder hab. Wenn du richtig lesen könntest hättest du gelesen das ich von letzter runde schrieb^^

      Man schreibt "geschrieben habe" werter Herr Dragon geschriebt wird in zivilisierten Kreisen nicht...Ach du meinst letzte Runde in der Ihr nach mehreren Runden back to cts gegangen seid und uns ohne vorwarnung das BND gekündigt habt das wir vorher aus mitleid für euch mit euch ausgehandelt hatten?
      Denn nun mal ehrlich die 2 Runden ohne CTs liefs bei Euch nicht so dufte:)

      Joeberlin schrieb:

      Man schreibt "geschrieben habe" werter Herr Dragon geschriebt wird in zivilisierten Kreisen nicht...Ach du meinst letzte Runde in der Ihr nach mehreren Runden back to cts gegangen seid und uns ohne vorwarnung das BND gekündigt habt das wir vorher aus mitleid für euch mit euch ausgehandelt hatten?
      Denn nun mal ehrlich die 2 Runden ohne CTs liefs bei Euch nicht so dufte:)


      Tja bei uns ist nicht jeder single und hat kein RL wie bei euch. Heisst spielste ohne ct musste aktiv sein. Da die meisten Arbeiten oder Familie haben ist das nicht so einfach

      Black-Dragon26 schrieb:

      Tja bei uns ist nicht jeder single und hat kein RL wie bei euch. Heisst spielste ohne ct musste aktiv sein. Da die meisten Arbeiten oder Familie haben ist das nicht so einfach

      Ich bin weder single noch arbeitslos...ich hab nur das glück ne arbeit zu haben bei der ich online sein kann und darf. Und ist richtig spielste ohne ct musste aktiv sein spielste mit gehste zur GEZ;)

      Joeberlin schrieb:

      Ich bin weder single noch arbeitslos...ich hab nur das glück ne arbeit zu haben bei der ich online sein kann und darf. Und ist richtig spielste ohne ct musste aktiv sein spielste mit gehste zur GEZ;)


      Nun mal ehrlich wie oft standen wir uns in nem krieg gegenüber seit ich opw spiele? bestimmt 10-15mal und ewig das selbe geheule um die ct´s!

      Ihr könnt auch nix ausser heulen oder?

      Black-Dragon26 schrieb:

      Nun mal ehrlich wie oft standen wir uns in nem krieg gegenüber seit ich opw spiele? bestimmt 10-15mal und ewig das selbe geheule um die ct´s!

      Ihr könnt auch nix ausser heulen oder?

      hmm doch bashen klappt ganz gut;)
      Und wenn ich mal unsere classik pktzahl vergleiche weiss ich auch warum
      du es nicht magst wenn ich dich speed auf cts anspreche;)