Gate to Slaughter - unsere Banner, himmelhoch

      Gate to Slaughter - unsere Banner, himmelhoch







      Zur Gilde :
      Nie werden sie mich brechen, Niemals meinen Geist bestechen!

      Gate to Slaughter besteht aus einem engem Bund von vier Kriegern.
      Schon lange ziehen wir durch Gronenlands Gefilde und haben schon so manche siegreiche Schlacht
      mit Met aus unseren Hörnern und Humpen begossen. Trotzdem liegen wir nie auf der faulen Haut
      sondern erstreiten uns jeden Tag weitere Siege um besser und mächtiger zu werden als alle anderen.
      Durch den ständigen Zuwachs an Erfahrung konnten wir uns bisher auf den 114 Platz hinaufkämpfen.
      Doch das ist noch lang nicht das, was wir anstreben.


      Die Krieger :
      Nie werd ich mich verneigen, Niemals ihnen Demut zeigen!

      Der höchste Kopf von uns vier Nordmannen ist "Nachtnebel". Er schuf einst unseren Bund.
      "Dragnatar", "Squall100" und "Steyr_AUG" sind die restlichen Namen die ihr wissen sollt.
      Jeder ist bemüht dem Bund seine Stärke zu verleihen und troz unserer wenigen Köpfe,
      schaffen wir es gemeinsam mit schwer verdientem Gold und hart erkämften Feuerkristallen
      unser Lager weiter auszubauen.


      Mitstreiter :
      Nie sollen sie mich ergreifen, Niemals meine Feste schleifen!

      Nun falls du Interesse zeigst oder sogar das unstillbare Bedürfniss hast bei uns aufgenommen
      zu werden, müssen wir dein Verlangen leider ausbremsen. Wir vier kennen uns alle
      persöhnlich sehr gut und haben innerhalb der Gilde ein sehr familiäres Klima. Falls du es
      trotzdem versuchen möchtest, kannst du dich uns gern Vorstellen. Keine "0 8 15"-Bewerbung !
      Wir betonen auch ganz deutlich nochmal, das wir für eine Aufnahme nicht garantieren.
      Je besser deine Bewerbung, desto höher die Chance aufgenommen zu werden.


      ENDE

      Sieh ich bin, komm sei mein Zeug', Blutend, aber ungebeugt!



      MfG
      Euer Auftritt gefällt mir sehr gut, die Grafik ist super die Mystik kommt auch nicht zu kurz aber wie sieht es mit Euren Gilden-Ausbauten aus, mit Eurer Zeit am Lagerfeuer oder ist dort tote Hose und bei vier Leuten, wielange seit ihr täglich Online das könnte potenzielle Mitstreiter interessieren.
      Gildensteuer oder Spendenpflicht könnte auch erwähnt werden...
      Ich hoffe das, das nicht nur in persöhnlichen Nachrichten bekannt gegeben und das ihr mir meine lästigen Fragen entschuldigt.

      Ein vom Auftritt sehr beeindruckter Fan!

      Gruß Ralf
      tja also wir suchen nicht direkt member
      wenn uns aber jemand gefällt überlegen wir es uns zweimal ob wir ihn einafch abblitzen lassen
      wäre ja sonst dumm ;)

      zur frage mit den ausbauten : das ist absicht das ich die ausbaustufen nicht nenne
      ich finde es reicht zu wissen das wir trotz nur vier leuten mit dem ausbau stätig voranschreiten wie ich es umschrieben hab
      wenn ein bewerber es trotzdem gerne wissen möchte beantworten wir die frage per PN gerne

      Lagerfeuergespräche: wie erwähnt kennen wir vier uns alle persöhnlich und da wir wegen der jobs nicht mehr alle in einer stadt wohnen haben wir das lagerfeuer zu unserer hauptkommunikationsplattform gemacht
      da is immer was los

      onlinezeiten : unterschiedlich - in jedem fall reicht es zum questen und kämpfen
      da wir ja auf platz 114 sind mit nur 4 leuten dürfte die frage wie aktiv wir sind auch beantwortet sein :D

      Spendenpflicht : nein ! wir geben uns zwar alle mühe die gildenkasse stätig zu füllen aber das geschied bei jedem von uns aus freien stücken
      man könnte sogar behaupten wir messen uns - wer die meißten FK in die kasse schmeißt hat gewonnen

      freut mich das dir die vorstellung gefallen hat
      so manche information war bereits im text versteckt aber wer fragen stellen möchte soll sich nicht zurückhalten müssen
      ich werde sie gern beantworten

      Gruß Steyr
      Tja ein Krieger hat es geschaft. Mit einer sehr schön geschriebenen Bewerbung.
      Lucyy ist der Name.
      Zwar erst Stufe 18 aber das tut nichts zur Sache schließlich geht es um den Spass am Spiel.

      Nun da wir nicht wirklich Krieger suchen wird es ab jetzt schwerer sein zu uns tschoinen zu können.
      Aber wie gesagt eine gute Bewerbung trifft nicht auf Ablehnung und da wir nette Gesellschaft schätzen sind wir bereit uns weitere Spieler anzusehen.

      Grüße im Namen der Gilde "Gate to Slaughter"

      Steyr
      da es zwei foren gibt hab ich einfach mal in beide geschrieben^^

      außerdem bin ich treadersteller und darf puschen so viel ich will Xp
      vorausgesetzt es artet nicht in spam aus

      zu dem "wort" tschoinen
      tja das ist eine abwandlung des wortes joinen (auf deutsch: verbinden)
      ich join zB in den IRC-channel oder ich join ins Spiel

      musst nur mal beide varianten aussprechen dann klinkt es fast genau so :D
      dachte es wäre lustig :(