Rundenende Classic im Januar 2010?

      Kugelblitz schrieb:

      und für dich lasse ich mal den hut rumgehen, damit du dir einen rechtschreibkurs leisten kannst :D:D:D:D:D


      es sind doch immer die gleichen sprüche die kommen. und selber sind sie dann froh, wenn sie unfallfrei den rechner an bekommen *lachweg




      Dann lass den Hut bitte etwas länger rumgehen, denn dir würde der Kurs sicherlich auch ganz gut tun.

      Magoo schrieb:

      ich geh nicht danach in welcher ally sie sind sondern wer hier "verbotenes" postet ...
      ich hab da keine einsicht in welcher ally wer spielt





      naja nur es ist schon kommisch das die hälfte der H@H gespert wurde und nicht mal einer der gez ob wohl da auch viele verbotene postet geschrieben haben naja mir ist es jetzt auch egal die jungs von der H@H sind auch wieder alle frei gekommen weil der supp nicht deine meinung teilt was beleidigent gewessen war :D



      naja seewolf so liebe ich dich mein alter admin immer einen schönen spruch auf den kasten
      Ich glaub du musst noch ne Woche länger sammeln, da du anscheinend auch das Lesen nicht beherrschst.Ich versuche im Gegensatz zu dir in jedem Post die Groß- und Kleinschreibung zu beachten.Scheint dir wohl nicht aufgefallen zu sein.Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das der Kugelblitz vielleicht auch mal einen Geistesblitz bekommt.
      ich habe gestern die suchfunktion benutzt. das ist eine einrichtung die dir noch nicht aufgefallen sein wird.

      und die hat mir doch tatsächlich gezeigt, das du oft genug nur die kleinschreibung benutzt.

      also geh mir mit deinem dummgesülze nicht auf die eier.

      und ja, ich werde mit dem hut etwas länger rumgehen. damit man dir etwas mehr hirn geben kann. ää :D:D:D
      Die Suchfunktion brauche ich gar nicht.Ich weiß im Gegensatz zu dir, was ich schreibe.Aber bei dir scheine ich wohl einen wunden Punkt getroffen zu haben.
      Fängst ja an mich zu beleidigen, weil du anscheinend einer normalen Konversation nicht gewachsen bist.In deinem Alter sollte man sowas eigentlich beherrschen.

      Kugelblitz schrieb:

      ich habe gestern die suchfunktion benutzt. das ist eine einrichtung die dir noch nicht aufgefallen sein wird.

      und die hat mir doch tatsächlich gezeigt, das du oft genug nur die kleinschreibung benutzt.

      also geh mir mit deinem dummgesülze nicht auf die eier.

      und ja, ich werde mit dem hut etwas länger rumgehen. damit man dir etwas mehr hirn geben kann. ää :D:D:D

      Geändert von Magoo (Heute um 12:52 Uhr). Grund: beleidigung entfern

      Das Qualififiziert dich natürlich als hirnvollen Diskussions Partner :D

      Magoo schrieb:

      Ich habe vorhin mit Maja telefoniert und kann euch bisher sagen das die Classic definitiv nicht am 19.1. endet. Ob und wann sie wieder gestartet wird ist nochnicht raus.


      cool dass du dich informiert hast. danke dafür ;)

      stößt aber leider doch wieder bitter auf was sky da macht. 1 jahr war die ansage, und sky zeigt ein weiteres mal dass alles was er sagt keinen pfifferling wert ist.....
      Wenn wir ganz ehrlich sind, ist es doch besser wenn Opw dicht gemacht wird.Es wird sich doch um nix mehr gekümmert.Man kann sich hier doch auf fast keine Aussage des Spielebetreibers mehr verlassen.Gewinne werden nicht ausgezahlt.Runden laufen ohne Ankündigung einfach weiter.Und das Spiel an sich ist doch auch voll mit Fehlern um die sich nicht mehr gekümmert wird.Supporttickets werden seid Monaten nicht bearbeitet.Und wenn mal eins bearbeitet wird, wird man noch vom Support dumm angemacht, warum man sich jetzt erst meldet.Ich lach mich echt tod, was hier die letzte Zeit abgegangen ist.Hab z.B mein Account in Battle gelöscht.In Playzo existiert er nicht mehr, aber ingame bin ich noch da und werde jetzt abgefarmt.Is mir aber auch egal, da ich persönlich eh nicht mehr weiterspielen will.Wenn man das alles aufzählen würde was hier die letzte Zeit schief läuft, wäre ich morgen früh noch am schreiben.Und bei Desert Operation ist es ja nicht anders.Sind zwar ne Masse Spieler angemeldet, aber das Spiel ist genauso tod.Da werden Scripte und Bots genutzt, aber keiner tut was dagegen.Das einzige was man zu hören bekommt ist, das sowas nicht möglich ist.Wenn das der Support und die Spieleleitung wirklich glaubt, tut ihr mir echt leid.Dann habt ihr nämlich echt keine Ahnung was wirklich abgeht.
      Da muss ich Seewolf recht geben....

      Es ist eine Schande was man mit OPW gemacht hat.
      Ich wollte, auch um die Kontakte zu erhalten, auch nur in der Classik spielen; doch vermisse ich die professionelle Vorgehensweise, die doch auf Grund der Dauer da sein müsste.

      Was war es am Anfang von OPW für ein durcheinander; auch die SUP waren...meine Güte..
      Doch hat man nicht viel aus der Vergangenheit gelernt..

      Schade.......wie auch immer..
      solange CT´s gekauft werden funktioniert das System von Sky....daher muss man ihm aus kaufmännischer Sicht, Recht geben.
      Die Classik sterben zu lassen, da diese ja nun keine Einnahmen versprechen, ist einzig und alleine die Entscheidung von Sky.
      Wäre schade........ein danach wird es immer geben.....wenn auch nur mit geringer Teilnahme....
      Die "Alten" werden das Spielfeld verlassen und die "Jungen" werden hinzu stoßen.

      Naja....wir werden sehen...

      LG

      der "alte" Harley
      Mal eines, ich werde versuchen die Classic am leben zu halten un bitte vergleicht die Classic hier nicht mit den andern runden, denn diese sind ein extra Thema.
      Die Classic gilt zudem als fertige runde, wenn nun noch Bugs da sind, dann wäre es schön wenn ihr sie postet, aber mehr wie bitten sie zu beheben ist nun mal nicht drin.


      Die Speed bleibt erst mal und kann in ihrem Bereich beredet oder beheult werden u nicht im Classicabteil, das gleiche gilt für die Battle, da werde ich am we wieder einen forenberich aufmachen.
      Mein alter Lehrmeister bringts ma wieder aufm Punkt ;) ich glaube oder besser gesagt ich bin der festen Überzeugung das viele nich mehr weger dem Game hier spielen, sondern weger den Leuten die man in den Jahre kennen gelernt hat. Auch wenn der harte Kern in der vergangenen Zeit geschmolzen ist, würde ich mich trotzdem über ne weitere Classik freun.

      @magoo

      Danke für deinen Einsatz die Classik nich geschichte werden zu lassen, zur Not marschierst einfach mit deiner Kompanie auf und verleihst ein bisschen nachdruck ;)


      @Viper

      Du bist auch nich tod zu kriegen oder ;)


      mfg Blacky