Rundenende Classic im Januar 2010?
-
-
-
-
-
neophyte schrieb:
Die Gerüchteküche brodelt...aber eine offizielle Stellungsnahme des "Gameinhabers" wäre meiner Meinung sehr angebracht!
es gibt noch einen inhaber? ich dachte das ganze hier verwahrlost einfach weiter während ein paar mods den anschein wahren das es einen spielbetrieb gäbe. -
neophyte schrieb:
Die Gerüchteküche brodelt...aber eine offizielle Stellungsnahme des "Gameinhabers" wäre meiner Meinung sehr angebracht!
Na super Du weisst doch wie das wieder Endet...
Er wird irgendwas von wg technischer probs faseln und das er im Moment noch nicht einschätzen kann wie lange die runde noch läuft bzw ob es eine neue gibt.
Da kann man gleich Merkel fragen für was sie steht. -
-
ballafritze schrieb:
es gibt noch einen inhaber? ich dachte das ganze hier verwahrlost einfach weiter während ein paar mods den anschein wahren das es einen spielbetrieb gäbe.
ähm welchen Mod außer Magoo kennst Du noch?:D -
-
Hagen schrieb:
Einfach die Runde weiterlaufen bis niemand mehr aktiv spielt und danach kein Hahn mehr kräht.
so muss man sich bestimmt das leben in der ddr (deutsche DEMOKRATISCHE "republik") vorstellen -
-
das ist doch der größte müll den es gibt. wer will denn die jetztige classicrunde noch spielen ? die hälfte sind alles accountlaichen.. playzo könnte doch mal nen bisschen werbung für die classic machen z.b. bei desert operations .. wollen sie wahrscheinlich nicht, weil mit der classic kommt ja kein geld an land und bei DO gibts ja geld ohne ende .. alles eine verarschung ist das doch .. so lässt man seine community fallen. danke an alle
-
DirtySancheZ schrieb:
Ich war letztens in Dunkeldeutschland.... da geht es jetzt nicht mehr um Bananen, jetzt geht es um die Wurst.
Weißt wo es auch noch Dunkel ist ? In deinen Kopf ! -
-
sEvEn6 schrieb:
danke für diesen netten beitrag. schreib was vernünftiges oder lass es
.. ich bin für das letztere
also, steht es fest, dass die classic jetzt ne endlose runde ist ?
Bitte bitte .
Was kann ich dafür wenn DirtySanchez so ne Gülle schreibt, nä.
Und fest steht gar nix oder haste irgendwo was von Offizieller seite gelesen? -
-
-
Das mit dem Geld lassen in DO kannste laut sagen, unmenschlich sowas, wenn man hört dass über n viertel des Lohns montalich draufgeht ist das echt nicht mehr schön.
Würde jetz aber doch gerne mal ne Antwort von offizieller Seite haben wann die Classic endet, kann doch wohl nicht so schwer sein mal ins Forum zu schaun um dann iwas mit vielen Beiträgen zu überfliegen. -
-
Joeberlin schrieb:
Dirty Sanchez is ne geile olle...
Wer was anderes behauptet kennt Ihn oder lügt.
Da muss ich was anderes behaupten, er ist n geiler perverser oller alter sack.
da fühlt sich der Ossi angegriffen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0