Kämpferisches OPW- Gemetzel

      Was abgeht die OBG bekommt dick auf den sack verkackt jeden att und haben defs die ich mir zu runden anfang gebaut habe^^:D

      aber sie hauen jeden 2 tag nen att raus die jungs stressen einen vllt^^:D

      Und sonst nichts neues

      Man wartet auf die ankündigung einer neuen Runde^^

      Küss die Kralle:D

      v1per schrieb:

      allein das shadow bei euch ist ist grund genug als beweisführung :)



      alleine das AOI member in der GOA spielen, ist nicht nur beweis, sondern schon tatsache :P

      BusterX schrieb:

      muss doch mal angeheizt werden hier schreit uns an hasst uns^^:D


      und lutscht nicht immer die leute aus die ihr schon geattet habt^^

      noobs:D


      dieser post von dir ist von heute morgen. nun stellt sich die frage wer hier wen auslutscht und der obernoob ist?

      unnamble ???? XXX.XXX 05.01.10 17:07 unnamble ???? XXX.XXX 05.01.10 17:12

      P.S. die relevanten sachen wurden natürlich unkenntlich gemacht, damit keine schmarotzer von ausserhalb noch nutzen ziehen wollen.

      ich denke das würde auch die GOA nicht anders machen.
      Was heulst denn du hier rum ?

      derjenige den wir da atten ist ein aktiver Spieler der bei uns auch schon reingeattet hat, ihr versucht möglichst Inaktive abzufarmen, wo sind wir da die Obernoobs ?

      Ist kacke dass eure 2 ggn 1 Strategie diesmal nicht aufgeht wah ^^

      PS : wo liegt der Unterschied zwischen Beweisen und Tatsachen ?

      Uncle schrieb:

      Was heulst denn du hier rum ?

      derjenige den wir da atten ist ein aktiver Spieler der bei uns auch schon reingeattet hat, ihr versucht möglichst Inaktive abzufarmen, wo sind wir da die Obernoobs ?

      Ist kacke dass eure 2 ggn 1 Strategie diesmal nicht aufgeht wah ^^

      PS : wo liegt der Unterschied zwischen Beweisen und Tatsachen ?



      hat einer mit dem klodeckel geklappert das du dich meldest?

      ich heule beileibe nicht rum. das ist lediglich ein geplänkel zwischen busterchen und mir :)

      wir kennen uns schon einige jährchen, und er weiß wie ich es meine wenn ich was sage. was bei dir ja scheinbar in den falschen hals kommt.

      also schnell auf den wickeltisch mit dir und die windel wechseln *rofl
      nicht ernst nehmen, ist nur ironisch gemeint *g

      aber um dich mal direkt anzusprechen. du kannst ja mal die atts nachzählen. und dann überlegst du dir mal die attpausen dazwischen die wir ausgemacht haben. da ist es doch unabdingbar das auch mal leute drankommen die nicht so aktiv sind.

      und was dein P.S. angeht...

      ich habe es leider zu verallgemeinert. mein fehler. es waren ja nicht alle AOIler multis. aber die 2 die es nicht waren, sind in der menge untergegangen *lach

      sorry, aber schau dir die letzten runden an. und wenn du nur eine runde findest, wo kein AOIler gesperrt war, nehme ich alles zurück.
      Oooh, du kennst den Buster also ?
      Na dann freu dir mal n Keks :)

      Und warum wird die AoI mehr gesperrt als andere ? Weil sie keine supps hat, genau

      Das game ist einfach im Arsch, kann man sagen was man will.
      Wir werden nächste Runde vllt mit 100 leuten Spielen, wenn überhaupt.

      Was die Attpausen mit den Inaktiven zu tun haben verstehe ich auch nicht, aber egal ^^

      Willste mich wirklich wickeln ? :) Du weisst was ich mag! *grrrr*
      und wo wäre das problem? dann hätten wir in dem GAME "nur" platz 2.

      na und? dafür bin ich um so erfolgreicher im RL :D
      und wenn du mal etwas statistikinteresse zeigen willst, müsstest du einsehen, das wir noch führen bei den gewonnen atts. und damit meine ich die atts zwischen OGB und GOA.

      alles andere ist mir latte.