Kämpferisches OPW- Gemetzel

ich wäre dafür das sich buster bei der nächsten wahl als bundeskanzler aufstellen lässt. und die AOI mitglieder als sein kabinett vorstellt. denn das bescheissen ist bei denen so im blut, das sie schon unserer regierung konkurenz machen *lach
      dazu is das interesse viel zu niedrig.

macht das angriffstabu zwischen bh und goa wieder raus und zeigt es. schließlich tolleriert die gesamte goa dieses bugusen.
      nach der austrittatt action ist das nur noch ein weiteres stück in der kette von buster aktionen, die zeigen das manch einem punkte alles bedeuten.
      wüsste nicht warum das Bugusing ist. Schließlich ist Kasseneinzug ne ganz normale Sache :)
      Man sollte das Problem an einer anderen Stelle ändern, zB könnte Sky es so machen, das ein Kasseneinzug erst dann möglich ist, wenn eine Allianz 10 Tage besteht.. damit würde man den einen oder anderen auch aufm Schlips treten.
      Aber sowas von Sky zu verlangen ist wohl zu viel des guten..

gore schrieb:

wüsste nicht warum das Bugusing ist. Schließlich ist Kasseneinzug ne ganz normale Sache :)
      Man sollte das Problem an einer anderen Stelle ändern, zB könnte Sky es so machen, das ein Kasseneinzug erst dann möglich ist, wenn eine Allianz 10 Tage besteht.. damit würde man den einen oder anderen auch aufm Schlips treten.

ist typisch goa ...
      damit hat gore aber vollkommen recht, das is kein bug oder seit wann is der Allyeinzug ein Bug ? Dann bin ja ich auch ein Buguser weil ich schon Einzüge gemacht habe, es ist viel mehr ein schlupfloch das sich buster zu nutze gemacht hat.

Wie gore schon gesagt hat und dafür bin ich auch einfach einfach erst nach 10 Tagen den einzug ermöglichen

mfg Blacky
      Voll und ganz deiner Meinung Blacky, eine ganz normale Funktion im Spiel zu nutzen kann wohl kaum zu einer kompletten Sperre führen.

Und nun kommt langsam mal auf den Teppich mit eurem "anti-AoI" Geschwafel, jede Ally hat ihre Leichen im Keller, so also auch die AoI.
      Oder beisst ihr euch so daran fest weil keine von euren Allys alleine eine Chance gegen die AoI hatte? :D

Buster 4 Bundeskanzler !
      Ich bin dann deine persönliche Büroschlampe Baby !

PS : <3 GOA !

gore schrieb:

-würg- das ist ja mal ein richtig schlechter Kommentar

wenn das ernst gemeint ist - postmahlzeit -
      hmm, nix hat sich geändert.^^
      Alle bescheißen, nur die AoI wird beschuldigt, obwohls sie nur noch rudimentär gibt. Aus Neid aufs Finden von Lücken wird das als verboten tituliert, Support bläst natürlich wie immer ins OBG-HB-Horn. Steht OBG alleine gegen eine Allianz, bzw. wird mal ins Visier genommen, gibts nur auf die Schnute und das trotz nie dauernder Phasen diese Runde. Schon verrückt.
      Achja, ich bin ein Noob und hab keine Ahnung. Stimmt, ihr habt Recht. Und hab mir das alles auch nur aus den Fingern gesogen.
      btw, Luft ist auch ein beliebter Agregatzustand zum Atten.;)
      lol punktegeilheit ^^:D na klar bin ich punkte geil attet euch hoch und ich cheatet euch wech ^^:D

ich mach aus - sogar +

Na wenn ihr wollt sperrt mich doch ganz ist mir doch wayne

Als hättet ihr das nicht einmal in der unde genutzt hab ich genug beobachtet

bin eben nicht so ne pussy wie die wie schreiende kinder zum supp rennen oh der böse buster cheatet wieder sperrt ihn

Lachhaft:D
      anstatt euch mal hochzuatten ne flotte zu bauen und mich zu bashen so ging das früher

aber da wo die eier bei euch sind da sind nur noch verfaulte klabusterbeeren

naja ihr packt das schon^^:D

gore schrieb:

Das find ich nicht.
      Wenn einer wie Buster es macht fällt es schnell auf. Ziehen Multis in den unteren Punkteregionen ihr Geld ein und Überweisen es, merkt es niemand..

Das is der nächste Punkt, aber dann müssten aber auch der ganze geldfluss mit allem drum und dran der ally nachdem sie gelöscht wurde gespeichert bleiben.

@schalker

wenn du einma in der AoI gespielt hast wirst du immer als AoI´ler abgestempelt noch nich gemerkt ;) und natürlich cheaten , bugusen auch alle AoI´ler :cool:

und Buster wenn du Bundeskanzler wirst übernehm ich die Finanzen, ich weiss ja wie du mit den Geldern anderer umgehst ;)