und ewig grüßt das murmeltier
-
-
Leitwolf2408 schrieb:
Was regt ihr euch auf??? Ihr wisst doch das es immer das gleiche ist mit diesen ää xD
Gruß Luni
hehe den ää hast bei mir geklaut
DU DIEB:p -
Oldstars schrieb:
hehe den ää hast bei mir geklaut
DU DIEB:p
Huch
Das ist wohl wahr;) musste doch auch mal wieder ein lebenszeichen von mir geben...olle ää -
-
MC_Cheftrainer schrieb:
Also Leutz is echt nicht schön wenn man den Dienstwagen vor die Tür stellt um bei Rundenstart da zu sein und dann friert einem die Kiste ein weil sich stundenlag nix tut! Müssen wir wohl mal verdienstausfall anmelden bei den Herrschaften die sind ja auch immer schnell mit sperren bei der hand!
Da wird man argumentieren das es dein prob ist wenn du in der dienstzeit zuhause sitzt und darauf wartest das der betreiber schnallt das er die runde neustartet. Zumal der gute laut gerüchten zufolge nichmal wusste das die alte runde am 19.12.09 um 19uhr zuende sein sollte:cool:
Schon geil nen eigenen Laden und netmal wissen was sache is.
Is das teuer oder kann ich das auch? -
MC_Cheftrainer schrieb:
Also Leutz is echt nicht schön wenn man den Dienstwagen vor die Tür stellt um bei Rundenstart da zu sein und dann friert einem die Kiste ein weil sich stundenlag nix tut! Müssen wir wohl mal verdienstausfall anmelden bei den Herrschaften die sind ja auch immer schnell mit sperren bei der hand!
ich sags ja haben sich ne menge leute frei genommen oder termine abgesagt aber leider weiss sky nicht wann seine runden enden -
Black-Dragon26 schrieb:
Da wird man argumentieren das es dein prob ist wenn du in der dienstzeit zuhause sitzt und darauf wartest das der betreiber schnallt das er die runde neustartet. Zumal der gute laut gerüchten zufolge nichmal wusste das die alte runde am 19.12.09 um 19uhr zuende sein sollte:cool:
Ja, aber die haben das öffentlich ausgeschrieben und müssen dann diese termine einhalten da man anhand der ct ja gewissermassen ein geschäftsverhältnis hat! -
-
MC_Cheftrainer schrieb:
Ja, aber die haben das öffentlich ausgeschrieben und müssen dann diese termine einhalten da man anhand der ct ja gewissermassen ein geschäftsverhältnis hat!
joa! Falls du nen screen mit der runden ende zeit brauchst hab glaube 1-2
@Hammer
Magoo is nur hier um die bösen spieler zu sperren die immer fiese sachen posten was sie nicht sollen.
Beleidigt man hier aber aufs übelste gibts keine sperren
Mir selber schon passiert xD -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher