Ddi Vs Ktb

Die ää verdienen eigentlich keinen Thread aber da der krieg nun mal drin is
      Flame ich auch drüber.

Die Kontrahenten:

DDI Geiler Basherhaufen mit ää

KTB komisches Nachfolgedings der Hools genauso schlecht dafür weniger CTs

Zum Stand:
      DDI hat heute Nacht direkt 3 der 4 stärksten abgeballert und langweilt sich jetzt bischen rum. Wodka Orange fehlt noch dann hat die KTB keinen mehr in der Top 50.
      Meines Wissens nach gab es obwohl die ää uns den Krieg rein gestellt haben bis jetzt überhaupt keine Gegenwehr:(

Zum Angebot:
      Liebe KTB wir nehmen Eure Kapitulation gerne an. Bedingungen sind
      eine einmalige Zahlung von 10 MRD und Eure Umbenennung in
      "Unwürdige Sklaven der DDI"

Als Fazit:
      Hätte mir den ganzen Thread auch sparen können hab aber langeweile.

Joeberlin schrieb:

Die ää verdienen eigentlich keinen Thread aber da der krieg nun mal drin is
      Flame ich auch drüber.

Die Kontrahenten:

DDI Geiler Basherhaufen mit ää

KTB komisches Nachfolgedings der Hools genauso schlecht dafür weniger CTs

Zum Stand:
      DDI hat heute Nacht direkt 3 der 4 stärksten abgeballert und langweilt sich jetzt bischen rum. Wodka Orange fehlt noch dann hat die KTB keinen mehr in der Top 50.
      Meines Wissens nach gab es obwohl die ää uns den Krieg rein gestellt haben bis jetzt überhaupt keine Gegenwehr:(

Zum Angebot:
      Liebe KTB wir nehmen Eure Kapitulation gerne an. Bedingungen sind
      eine einmalige Zahlung von 10 MRD und Eure Umbenennung in
      "Unwürdige Sklaven der DDI"

Als Fazit:
      Hätte mir den ganzen Thread auch sparen können hab aber langeweile.

sag mal hast du uns vergessen oder was wir feiten doch zusammen gegen die ne ne mausi du läst echt nach;)

BlauerDrache22 schrieb:

sag mal hast du uns vergessen oder was wir feiten doch zusammen gegen die ne ne mausi du läst echt nach;)

Ach Du weisst doch das Alter:)
      Natürlich ist die HH beim fröhlichen Bashen dabei:)

@Mods (magoo?) Eier und KTB sind also Schimpfwörter die man mit ää überschreibt?
      Hmm bei KTB kann ich es ja verstehen aber kommt schon EIER!

@smoke Die haben uns den Krieg rein gestellt und wir wollen sehen das es Ihnen leid tut:) Daher die Bedingungen...Eigentlich merkwürdig das nie einer drauf eingeht:)

Smoke schrieb:

meinte ja nur^^ gnade, kennt ihr nicht? :D

Eigentlich schon aber bei den Hools machen wir ne Ausnahme. (auch wenn sie sich jetzt anders nennen)
      Die haben uns nach über 7 Runden BND auf einmal schön sitzen lassen und sowas merken wir uns...wir sind zwar Basher aber bei uns fliegt niemals ein BND ohne vorankündigung. 48 Std nach bekanntgabe ist mindestzeit zur Kündigung.

UPDATE
      Da der Krieg mit der KTB zu einseitig ist haben wir uns von der GEZ noch einen reinstellen lassen...ich glaube die sind uns irgendwie böse:D
      ihr seid soo süß...

ist echt nen bissl kindergarten..meint ihr nicht? meldet euch bei mir wenn ihr ää und werdet endlich erwachsen!

opw ist ein spiel...wie ihr euch hier aufführt ist echt unterste schublade

und dann mit den krieg der hh und ddi und der ktb..findets ihr nicht übertrieben? ihr stellt denen wieder den krieg rein obwohl viele der hools aufgehört haben..es wurde eine neue ally gegreündet und ihr macht den wix weiter...also das kanns nicht sein!

mehr werde ich nicht mehr in diesem thread schreiben. ihr seid echt lächerlich leute..frohe weihnachten

MFG
      So nu will ich auchmal. Erstmal Frohes Fest an alle!

Nun da man offensichtlich bei der DDI langeweile hatte und trotz mehrerer Kriege bei uns reinhalten konnte haben wir da sie so unausgelasstet sind auch mal nen Krieg erklärt!

Was ich noch sagen wollte Liebe DDI: Sich hinzustellen und bei jedem Krieg rumheulen andere nutzen CT wir aber nicht und sich dann von den oberen ct spielern der Highscore aushalten zulassen macht euch super glaubwürdig.

Also viel spass dann noch^^

Black-Dragon26 schrieb:

So nu will ich auchmal. Erstmal Frohes Fest an alle!

Nun da man offensichtlich bei der DDI langeweile hatte und trotz mehrerer Kriege bei uns reinhalten konnte haben wir da sie so unausgelasstet sind auch mal nen Krieg erklärt!

Was ich noch sagen wollte Liebe DDI: Sich hinzustellen und bei jedem Krieg rumheulen andere nutzen CT wir aber nicht und sich dann von den oberen ct spielern der Highscore aushalten zulassen macht euch super glaubwürdig.

Also viel spass dann noch^^

Moin Dragon Babe,

Hey schieben ist anstrengender als Telefonieren;)
      Und was die Kriege angeht...jo kann man nie genug haben:D
      Ausserdem kuscheln wir doch so gerne mit Euch.
      Frohe Weihnachten und besinnliches Bashen...