H@H vs GEZ

    BlauerDrache22 schrieb:

    Hammer versteckt haben wir uns nicht wir haben die kriege ernst genommen kannst die allys ja fragen.Aber was heute morgen ab gelaufen ist war auch nicht ganz fair nimmst denn wing von uns ohne vorwarnung das bnd raus und haust da einen weg obwohl die sich selber im krieg befinden.
    Aber nächste runde brauchst du dir keine sorgen machen weil wir nicht dabei sein werden wir wollen lieber die nächste classic gut ab schneiden






    MFG BlauerDrache22



    Jop klar nach einer solch teuren Runde müsst ihr erst mal wieder sparen.Ihr habt doch auch Liverpool geattet obwohl wir einen Krieg hatten.Wir waren so dumm´haben uns an Regeln gehalten aber ihr?Und noch was Liverpool wurde in Playzo gesperrt aber nicht in den Runden.Er konnte gar nicht on kommen also war es für euch ja leicht ihn auf 1-1-1 zu bashen was ich im übrigen eine grosse Frechheit finde auf die ihr auch nicht unbedingt stolz sein solltet.Immer wieder ist die GEZ die böse Ally ich lach mich weg
    Mehr als heimlich ein Bündnis rausnehmen und direkt zu atten ist das einzige was die GEZ noch drauf hat.Und dann noch zu einer Uhrzeit wo sie genau wissen, das der Gegner nicht on kommen kann.Früher wart ihr mal anders drauf.Aber heute spielt ihr einfach nur noch erbämlich.Und wenn ein richtiger Gegner da ist, sieht man ja was mit euch passiert.Ihr könnt der H@H auf keinen Fall das Wasser reichen.Also geht weiter die kleinen und wehrlosen bashen.Zu mehr reicht es bei euch nicht mehr.Obwohl, zum Brötchenverkauf dürfte es vielleicht auch noch reichen :D

    Julianmaschler schrieb:

    Wer oder was bist du denn?Du nennst mich Pfeife löl.Du ää weisst doch nix und genau das bist du auch nix.Ich riskiere keine grosse Lippe sondern verspreche euch das.Und ihr müsst gerade gross blabla machen,habt eurem wing doch selber das Bnd genommen um einen Member zu atten.Warum?Klar damit ihr an die Deffdaten kommt-Regulärer wärs geswesen den Member erst zu kicken.Habe gehört das euch euer Wing mit Resis versorgt und das so Zitat Seewolf können wir uns nicht gefallen lassen.Also du Luftikuss bau dich 500k hoch und ich atte dich oder mal andersherum du kommst zu mir du Held.




    hammer du bist der gröste angsthase den ich kenne jetzt hättes du richtig auf die +++++++ bekommen das ist eben die gez wegbauen und in u-modus lächerlich:D:p:mad: feigggggggggggggggggggggling!!!!!!

    G-Power schrieb:

    hammer du bist der gröste angsthase den ich kenne jetzt hättes du richtig auf die +++++++ bekommen das ist eben die gez wegbauen und in u-modus lächerlich:D:p:mad: feigggggggggggggggggggggling!!!!!!




    bevor ihr hier euer m....aufreisst und s........ erzählt über etwas was ihr gar net wissen konnt haltet lieber eurer mundwerk.

    es gibt nämlich auch leute die ihr geld dafür ausgeben um auch mal urlaub machen zukönnen.

    net so wie bei euch spio sms kommt an zack sind eure leute im urlaub das nenn ich feige.
    Bei allem Respekt vor den anwesenden...ich versteh immer nur
    CTblablaCTblabla
    Dann hört endlich auf die äädinger zu nutzen dann können wir es wie
    Männer austragen...na ja und wie frauen wenn dragon wieder mal den Acc seiner
    Dame sittet;)

    Joeberlin schrieb:

    Bei allem Respekt vor den anwesenden...ich versteh immer nur
    CTblablaCTblabla
    Dann hört endlich auf die Scheissdinger zu nutzen dann können wir es wie
    Männer austragen...na ja und wie frauen wenn dragon wieder mal den Acc seiner
    Dame sittet;)



    nix sitten den den spiel ich schon selber ,also pass auf mit deinen anschuldigungen was das angeht,

    grüß frau dragon
    Was den acc Frau-Dragon26 angeht lasst ihn doch überprüfen!

    Wer den mund aufmacht von wegen urlaub sollte drüber nachdenken ob nicht in der eigenen ally der ein oder andere wegen nem billig flottenspio die leute in den urlaubsmodus sind.

    Damit wars das für mich in diesem Thread und auch meine member möchte ich bitte sich hier nichtmehr zu äussern!

    Black-Dragon0.9 schrieb:

    bevor ihr hier euer m....aufreisst und s........ erzählt über etwas was ihr gar net wissen konnt haltet lieber eurer mundwerk.

    es gibt nämlich auch leute die ihr geld dafür ausgeben um auch mal urlaub machen zukönnen.

    net so wie bei euch spio sms kommt an zack sind eure leute im urlaub das nenn ich feige.



    leute die bei uns im u-modus gingen wie arisking,seewolf die gehen auch arbeiten und leben nicht von harz also immer lockerbleiben hammer hatte angst sonst hätte er nicht:mad: die sonne dahinter so sieht das aus große töne spucken mach mal 500k pkt und wo ich hoch kam hat er sich weggebaut lächerlich aber egal war meine letzte runde in der speed so muss ich mich wenigstens nicht mit so lappen rumärgern!!!

    Black-Dragon26 schrieb:

    Was den acc Frau-Dragon26 angeht lasst ihn doch überprüfen


    ja den kennen wir schon auch wie das läuft
    einen trust anmelden und fertig
    ist der offizelle multi
    also brauchst uns nicht erzählen wie das geht
    genau so wie der forum multi

    also blacky wir spielen lange genug um zuwisen wie man sich
    geduldete multis zulegt

    naja ich kann die urlaubswelle welche komischer weise immer zum ende stattfindet eh nicht so wirklich nachvollziehen
    (das ist jetzt allgemein und nicht auf hammer bezogen)
    entweder ich will oben mit spielen oder nicht wenn ich oben rein komen muss ich auch so dastehen das ich eine chance habe

    und was noch störend ist das hoch gebauen am anfang der runde
    es wurde nach dem das spiel umgestellt wurde von max. 4 mrd geld
    für ein ct auf wie bekannt das 720 fache von betreiber seite gesagt das es dann nicht mehr so schnell geht
    ich muss sagen das gegenteil ist der fall
    für die baumeister ist es wesendlich einfacher sich jetzt hoch zubauen

    auch wenn ich es diese runde auch mal gemacht habe mit demhoch bauen am anfang also
    mir persönlich war lange nicht mehr solangweilig

    naja was solls muss jeder selber wissen nur mit spielen und aten gehen hat das nichts mehr zu tun

    mfg oldi

    TentakelFred schrieb:

    Mehr als heimlich ein Bündnis rausnehmen und direkt zu atten ist das einzige was die GEZ noch drauf hat.Und dann noch zu einer Uhrzeit wo sie genau wissen, das der Gegner nicht on kommen kann.Früher wart ihr mal anders drauf.Aber heute spielt ihr einfach nur noch erbämlich.Und wenn ein richtiger Gegner da ist, sieht man ja was mit euch passiert.Ihr könnt der H@H auf keinen Fall das Wasser reichen.Also geht weiter die kleinen und wehrlosen bashen.Zu mehr reicht es bei euch nicht mehr.Obwohl, zum Brötchenverkauf dürfte es vielleicht auch noch reichen :D

    mhhhhh das haben wir von anderen Allianzen gelernt,ehemalige XFE die uns mitten in der Nacht das BND gekippt und die komplette GEZ plattgefahren hat.Zu meinem Urlaub ja ich bin im Urlaub und zwar im realen Leben.Bin heute 9 Stunden Autobahn gefahren.Also ist doch legitim das ich dann auch bei OPW meinen Acc in den U-mood versetze.Und zu diesem blabla mit dem Brötchenverkauf,was ich privat mache sollte euch doch nun wirklich egal sein.Ich verdiene so mein Geld und ich schaffe sogar Arbeitsplätze.Noch Fragen?Es sind auch keine Brötchen also macht ihr eure Jobs ich mach meinen.
    Und G-Power erst nachdem ein Spio auf Arisking kam musste er arbeiten?Denke er wollte so wie ich seinen Acc schützen.Also warum wieder bei mir so ein Trara?Ich hätte dich doch eh gedefft.Nenn mich nicht Feigling du Nase du bist doch eh gesponsert worden.

    Julianmaschler schrieb:

    Wer oder was bist du denn?Du nennst mich Pfeife löl.Du ää weisst doch nix und genau das bist du auch nix.Ich riskiere keine grosse Lippe sondern verspreche euch das.Und ihr müsst gerade gross blabla machen,habt eurem wing doch selber das Bnd genommen um einen Member zu atten.Warum?Klar damit ihr an die Deffdaten kommt-Regulärer wärs geswesen den Member erst zu kicken.Habe gehört das euch euer Wing mit Resis versorgt und das so Zitat Seewolf können wir uns nicht gefallen lassen.Also du Luftikuss bau dich 500k hoch und ich atte dich oder mal andersherum du kommst zu mir du Held.



    Na jetzt bist ja weg..... :)

    doch muffen bekommen :)

    war die richtige entscheidung...:D

    Black-Dragon0.9 schrieb:

    bevor ihr hier euer m....aufreisst und s........ erzählt über etwas was ihr gar net wissen konnt haltet lieber eurer mundwerk.

    es gibt nämlich auch leute die ihr geld dafür ausgeben um auch mal urlaub machen zukönnen.

    net so wie bei euch spio sms kommt an zack sind eure leute im urlaub das nenn ich feige.



    Was bist den Du,, achja der geschützte Multi von deinem Mann ... lach mich tod.

    werde jetzt auch meine komplett familie in spiel holen.... mal schauen wie das so kommt

    Black-Dragon0.9 schrieb:

    nix sitten den den spiel ich schon selber ,also pass auf mit deinen anschuldigungen was das angeht,

    grüß frau dragon



    nie im leben:confused:

    Black-Dragon26 schrieb:

    Was den acc Frau-Dragon26 angeht lasst ihn doch überprüfen!

    Wer den mund aufmacht von wegen urlaub sollte drüber nachdenken ob nicht in der eigenen ally der ein oder andere wegen nem billig flottenspio die leute in den urlaubsmodus sind.

    Damit wars das für mich in diesem Thread und auch meine member möchte ich bitte sich hier nichtmehr zu äussern!



    wie deine member hast du die gekauft, das kann wohl nicht möglich sein...

    oder doch im lotto gewonnen

    Julianmaschler schrieb:

    mhhhhh das haben wir von anderen Allianzen gelernt,ehemalige XFE die uns mitten in der Nacht das BND gekippt und die komplette GEZ plattgefahren hat.Zu meinem Urlaub ja ich bin im Urlaub und zwar im realen Leben.Bin heute 9 Stunden Autobahn gefahren.Also ist doch legitim das ich dann auch bei OPW meinen Acc in den U-mood versetze.Und zu diesem blabla mit dem Brötchenverkauf,was ich privat mache sollte euch doch nun wirklich egal sein.Ich verdiene so mein Geld und ich schaffe sogar Arbeitsplätze.Noch Fragen?Es sind auch keine Brötchen also macht ihr eure Jobs ich mach meinen.
    Und G-Power erst nachdem ein Spio auf Arisking kam musste er arbeiten?Denke er wollte so wie ich seinen Acc schützen.Also warum wieder bei mir so ein Trara?Ich hätte dich doch eh gedefft.Nenn mich nicht Feigling du Nase du bist doch eh gesponsert worden.



    Den att hättest du nie im leben gedefft... glaube mir, nicht mit 100 cts:D

    Julianmaschler schrieb:

    mhhhhh das haben wir von anderen Allianzen gelernt,ehemalige XFE die uns mitten in der Nacht das BND gekippt und die komplette GEZ plattgefahren hat.Zu meinem Urlaub ja ich bin im Urlaub und zwar im realen Leben.Bin heute 9 Stunden Autobahn gefahren.Also ist doch legitim das ich dann auch bei OPW meinen Acc in den U-mood versetze.Und zu diesem blabla mit dem Brötchenverkauf,was ich privat mache sollte euch doch nun wirklich egal sein.Ich verdiene so mein Geld und ich schaffe sogar Arbeitsplätze.Noch Fragen?Es sind auch keine Brötchen also macht ihr eure Jobs ich mach meinen.
    Und G-Power erst nachdem ein Spio auf Arisking kam musste er arbeiten?Denke er wollte so wie ich seinen Acc schützen.Also warum wieder bei mir so ein Trara?Ich hätte dich doch eh gedefft.Nenn mich nicht Feigling du Nase du bist doch eh gesponsert worden.



    naja hammer du weißt so gut wie ich das jede deff zu knacken ist egal wie dick sie sei aber egal jetzt wir von der H@H danken allen für die 2 schönen runden und drücken dem rest die noch über bleiben in der nächsten runde die daumen und wünschen noch viel spaß



    MFG BlauerDrache22

    Julianmaschler schrieb:

    mhhhhh das haben wir von anderen Allianzen gelernt,ehemalige XFE die uns mitten in der Nacht das BND gekippt und die komplette GEZ plattgefahren hat.Zu meinem Urlaub ja ich bin im Urlaub und zwar im realen Leben.Bin heute 9 Stunden Autobahn gefahren.Also ist doch legitim das ich dann auch bei OPW meinen Acc in den U-mood versetze.Und zu diesem blabla mit dem Brötchenverkauf,was ich privat mache sollte euch doch nun wirklich egal sein.Ich verdiene so mein Geld und ich schaffe sogar Arbeitsplätze.Noch Fragen?Es sind auch keine Brötchen also macht ihr eure Jobs ich mach meinen.
    Und G-Power erst nachdem ein Spio auf Arisking kam musste er arbeiten?Denke er wollte so wie ich seinen Acc schützen.Also warum wieder bei mir so ein Trara?Ich hätte dich doch eh gedefft.Nenn mich nicht Feigling du Nase du bist doch eh gesponsert worden.


    hm. ok eine haben wir hoch gelassen in die top 10, aber war es auch schon... und woran liegt das ...

    genau hammer wir spielen im team und nicht hammer und black alleine... das was ihr mit euren mebern macht ist reine abzocke..

    haben etliche bewerbungen von gez-spielern gehabt... aber mussten wir leider ablehnen..


    fasche ally und falscher zeitpunkt..


    aber mal schauen ob du deine drohung war machen kannst..


    ps. stand auch letzte woche vor dir :) hast mich wohl nicht erkannt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Toffy schrieb:

    hm. ok eine haben wir hoch gelassen in die top 10, aber war es auch schon... und woran liegt das ...

    genau hammer wir spielen im team und nicht hammer und black alleine... das was ihr mit euren mebern macht ist reine abzocke..

    haben etliche bewerbungen von gez-spielern gehabt... aber mussten wir leider ablehnen..


    fasche ally und falscher zeitpunkt..


    aber mal schauen ob du deine drohung war machen kannst..


    ps. stand auch letzte woche vor dir :) hast mich wohl nicht erkannt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Ach Toffy ich und meine Member abzocken?ich unterstütze meine Member in jeder Runde so gut ich kann.Ihr seid aktiver das gebe ich zu , bei meinen Membern steht das Reale Leben eben im Vordergrund.Ich akzeptiere das für uns ist OPW ein Game das leider durch den hohen CT Verschleiss verzehrt wird.Wenn ich sehe das 3 Spieler in den Top Ten nicht einen Kampf gewonnen haben spricht das doch Bände.Wo standst du vor mir?

    Oldstars schrieb:

    @ hammer
    ich dachte du bist im urlaub:confused::confused::confused::confused:

    und wolltest du nicht alles weg flaken was dir
    vor die pflinte kommt

    ich mein ja nur weil du dich schon wieder hochbaust


    Hehe hochbauen überlass ich Toffy der kanns doch besser als ich.Und ja ich bin im Urlaub und oh wunder in Bayern gibts Internet.Und ihr habt doch schon wieder einen Krieg in den wir doch nicht reinatten dürfen^^
    Hatte sogar in meinem Griechenlandurlaub die Möglichkeit OPW zu zocken.
    Also lieber Oldi bleib geschmeidig und warte erst mal ab.