H@H vs GEZ

    Absolut lächerlich was sich die H@H wieder mal leistet.Stellen der GEZ nen Krieg ein nachdem sie einen Member übelst bashen.Der Grund für diesen Krieg ist so weit hergeholt und für mich einfach nur zum schmunzeln.Erst sich selber 2 lächerliche Kriege gegen 2 Pupally leisten und rumheulen wenn jemand in Ihren Krieg attet bei dem 70% der H@H nicht mitmischen können.Und nun wo sich alle fein ausgeruht haben so einen Mist abziehen.Echt klasse Leistung.

    Julianmaschler schrieb:

    Absolut lächerlich was sich die H@H wieder mal leistet.Stellen der GEZ nen Krieg ein nachdem sie einen Member übelst bashen.Der Grund für diesen Krieg ist so weit hergeholt und für mich einfach nur zum schmunzeln.Erst sich selber 2 lächerliche Kriege gegen 2 Pupally leisten und rumheulen wenn jemand in Ihren Krieg attet bei dem 70% der H@H nicht mitmischen können.Und nun wo sich alle fein ausgeruht haben so einen Mist abziehen.Echt klasse Leistung.


    Muss dir da mal wieder (wie ich weiss nicht wie oft schon) recht geben.
    Zu den gründen sag ich nur einfach lachhaft. Alleine das mit der überweisung an einen einzigen speziellen spieler. Wo doch jeder opw depp weiss das man nur von allykasse zu allykasse überweisen kann. Aber naja ausser bauen scheinen die eh bei opw nix gelernt zu haben.

    Julianmaschler schrieb:

    Absolut lächerlich was sich die H@H wieder mal leistet.Stellen der GEZ nen Krieg ein nachdem sie einen Member übelst bashen.Der Grund für diesen Krieg ist so weit hergeholt und für mich einfach nur zum schmunzeln.Erst sich selber 2 lächerliche Kriege gegen 2 Pupally leisten und rumheulen wenn jemand in Ihren Krieg attet bei dem 70% der H@H nicht mitmischen können.Und nun wo sich alle fein ausgeruht haben so einen Mist abziehen.Echt klasse Leistung.

    wir ziehen nix ab hammer wer gebaut hat wissen wir also immer an die eigene nase packen !!!
    Oh Mann ihr rafft ja gar nix mehr.Ein Spieler hatte sich in unserem Wing der HKG einen Ministerposten erschlichen.Wir dachten wir könnten ihm vertrauen.Dieser Spieler überwies dann dem Spieler The-Gangsta den grössten Teil der Allykasse und löschte sich daraufhin.Der Spieler The-Gangsta wechselt dann ein paar Stunden später in die GEZ.Das wir sowas nicht ungestraft lassen, sollte doch auch mittlerweile bis zur GEZ durchgedrungen sein.
    Also verzapft nicht so ein scheiß hier sondern steht zu euren Schandtaten.Jetzt kommt die H@H und treibt mal bei euch Gebühren ein :D

    Seewolf schrieb:

    Oh Mann ihr rafft ja gar nix mehr.Ein Spieler hatte sich in unserem Wing der HKG einen Ministerposten erschlichen.Wir dachten wir könnten ihm vertrauen.Dieser Spieler überwies dann dem Spieler The-Gangsta den grössten Teil der Allykasse und löschte sich daraufhin.Der Spieler The-Gangsta wechselt dann ein paar Stunden später in die GEZ.Das wir sowas nicht ungestraft lassen, sollte doch auch mittlerweile bis zur GEZ durchgedrungen sein.
    Also verzapft nicht so ein scheiß hier sondern steht zu euren Schandtaten.Jetzt kommt die H@H und treibt mal bei euch Gebühren ein :D



    naja so ist die gez bekannt, betrügen ohne ende das kann die gez......

    Seewolf schrieb:

    Oh Mann ihr rafft ja gar nix mehr.Ein Spieler hatte sich in unserem Wing der HKG einen Ministerposten erschlichen.Wir dachten wir könnten ihm vertrauen.Dieser Spieler überwies dann dem Spieler The-Gangsta den grössten Teil der Allykasse und löschte sich daraufhin.Der Spieler The-Gangsta wechselt dann ein paar Stunden später in die GEZ.Das wir sowas nicht ungestraft lassen, sollte doch auch mittlerweile bis zur GEZ durchgedrungen sein.
    Also verzapft nicht so ein scheiß hier sondern steht zu euren Schandtaten.Jetzt kommt die H@H und treibt mal bei euch Gebühren ein :D


    Tztztz Schandtaten?Ist das jetzt bei OPW schon eine Schandtat einen Member aufzunehmen?Habe mit dem Admin eures Wings schon gesprochen.Aber die Kommunikation zwischen euch ist wohl nicht die beste.
    wir betrügen hier niemanden,und sowas kann passieren das euch einer verarscht und nur weil er jetzt bei uns ist haben wir direkt was damit zutun ,hallo was das für ne logik.


    und toffy mein mann schläft nur mit mir da musste dir mal keinen kopf drum machen.

    Black-Dragon26 schrieb:

    Türlich machen wir doch jede runde!
    Deswegen is bei euch heute Diablos gesperrt worden den man dann gekickt hat und es wird noch jemand folgen.
    Also pack dir an deine nase


    das ist taktik mein lieber, aber nach 5 jahren opw , kannst du immer noch nix.


    also es ist so... ohne hammer wärst du nix. ich wage zu sagen das du noch nichtmal die kreutabelle im kopf hast...

    und gehe noch weiter ohne hammer kannst du nicht atten gehen... das ging immer in die hose
    Mensch Mädels... was sind das denn für alte Kamellen ?! Hier jetzt einfach mal spaß haben x) Endlich kommt hier mal was in Gang, GEZ nix labern, atten, wir habens vorgemacht oder braucht ihr noch mehr schablonen ? Also dann *bier zück* auf nen attreichen Krieg =)