Also erst mal finde ich unseren Magoo ganz geil...klar manchmal nervt das gesperre aber da ich mittlerweile sogar alfisti vermisse macht mir das wenig;)
Zum Thema..die allseits beliebte, endgeile und sowieso beste Allianz aller Zeiten sucht wieder neue Member. Warum jede Runde der selbe Scheiss Thread? Weil wir irgendwann nur noch vollaktive haben wollen. Also jeder der nicht mindestens 1 Stunde am Tag bei OPW verschwendet kann kacken gehen;) Ich weiss das darf man nicht schreiben aber ich bin jung und brauche die Pkt.
Wenn Ihr also TS nutzen könnt, ICQ habt und bestenfalls auch erfolgreich classic spielt meldet Euch.
Wieder mal DDI
-
Joeberlin -
16. Januar 2010 um 10:41
-
-
ich will bei euch spielen
-
wer will schon zu euch?

-
-
-
ich will nicht, hab dir nur zu gesagt weil ihr ohne mich nichts könnt
so ein schwachsinn schon wieder^^ passe wohl doch zu euch^^ -
wir sind diese Runde mal nicht so, wir nehmen auch solche die ohne ct's nicht klar kommen:D
verstößt zwar gegen den Ehrenkodex der DDI aber wer weiß wie wichtig das noch sein kann
meldet euch bei mir im game -
DDI :confused:
Gibts die Lappen immer noch :mad:
-
DDI :confused:
Gibts die Lappen immer noch :mad:
hehe, klar doch
wolltest damit sagen wie einfach opw war als DDI pausiert hatte vor einigen Runden?;) -
hehe, klar doch
wolltest damit sagen wie einfach opw war als DDI pausiert hatte vor einigen Runden?;)Spukki ihr seid schon nen Haufen

-
jo weiß ich:)
aber wir sind nicht nur ein Haufen sondern ein geiler Haufen:D -
ähhh sorry, mir war gerade langweilig und hatte 4 euro übrig... wolte nicht dagegen verstoßen^^ spiele normalerweise ja auch ohne
-
wie? nur 1 ct gekauft?
das ist doch so teuer
mehr ist billiger;) -
HA! CTs nutzen da habt Ihr doch glatt verdient das ich diese Runde pausiere:p
-
ich gebs auf... es tut mir leid!!!
man man man... 
-
lol wie kann man sich jede runde immer und immer wieder für die falsche ally entscheiden
und ddi ohne cts muahhhhhhhhhh
schade das das postfach auch gelöscht wird beim neustart
würde hier gerne mal die ganzen ddi schlumpfe psten die ein ct geschoben haben wollten -
redest du von mir? spiel seit 2 jahren aadb und jetzt die erste runde wo anders... immer wieder wäre wohl übertrieben
-
redest du von mir? spiel seit 2 jahren aadb und jetzt die erste runde wo anders... immer wieder wäre wohl übertrieben
sag ich doch falsche ally
-
was würdest du mir denn raten? xD -
was würdest du mir denn raten? xDdie eine spielt diese runde nicht aber dafür die andere
-