Willkür des Supports

    Willkür des Supports

    Na super,wieder einmal zeigt sich bei OPW die Willkür des Supports.Die H@H verschiebt bereits seit mehreren Runden Unmengen an CT.In dieser Runde macht das ein Black-Hammer und wird nach einem Anruf eines HOTF´lers sofort gesperrt,obwohl auch die HOTF in dieser Runde bereits einige CT verschoben hat.Wenn die HOTF Schiss bekommt vor einem Member der Ihnen gefährlich werden kann einfach den freundlichen Support anrufen der regelt das schon.Mann mann,selbst handelspusch im grossen Stil betreiben aber sofort mit dem Finger auf andere zeigen.Was seid ihr nur für feige Pfeifen.
    Na irgendwie schon traurig das andere allys Runden lang flotten mit 1mio fregatten 1mio La 1mio ballis usw durch die ally schieben sich der wo geschoben hat auchnoch damit brüsstet und es da komischerweise ok war. Aber Hammer das sind HOTF spieler die spielen ja laut eigenen aussagen immer nach den Regeln bzw glauben sie das weil der supp da ja eh einige leute nie sperrt. Die einen dürfen hier halt machen was sie wollen und wir halt nicht. Beschiss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Knuthi schrieb:

    sie bekommen alles in den arsch geschoben! cts, deffdaten, fleetdaten etc...
    opw lohnt nicht mehr zu spielen!
    phyton und megablue....hauptsache ich ruft den supp an, ihr seid es!!!!! die die am meisten schieben! ich lach mich schlapp ihr kinder!

    mich wunderts nicht, denn der supp hockt aufn ts der hotf und vergibt fleißig daten!



    ich spreche jetzt für keine ally weil ich in keiner ally bin nur knuthi woher weißt du das der supp auf dem ts der hotf ist weil das schon echt ein starkes stück wäre wenn die alle daten bekommen würden :eek:

    Knuthi schrieb:

    HOTF wie kann man nur so dumm sein,
    wer ihr seid, interessiert kein schwein!
    das einzige was ihr könnt ist flamen,
    ihr werdet sehen, dass blatt wird sich wenden!
    denn nun kommt sturm auf in der ultra,
    hotf, es tut mir leid, IHR GEHT UNTER!

    presents bei Knuthi xD



    so knuthi ich glaube du bist im falschen film wer soll den der supp sein der bei uns auf dem ts sitzt wir bekommen keine deff daten darum können wir auch jeden den wir angegriffen haben einen aktuellen spio vorweissen also was ist dein problem weil dein geldhahn zu ist :mad: omg ich glaube bevor ich unter gehe nehme ich dich mit xD

    Knuthi schrieb:

    sie bekommen alles in den arsch geschoben! cts, deffdaten, fleetdaten etc...
    opw lohnt nicht mehr zu spielen!
    phyton und megablue....hauptsache ich ruft den supp an, ihr seid es!!!!! die die am meisten schieben! ich lach mich schlapp ihr kinder!

    mich wunderts nicht, denn der supp hockt aufn ts der hotf und vergibt fleißig daten!



    jo glaub mal weiter wir mit dem supp auf dem ts das ich nicht lache :eek:

    Knuthi schrieb:

    sie bekommen alles in den arsch geschoben! cts, deffdaten, fleetdaten etc...
    opw lohnt nicht mehr zu spielen!
    phyton und megablue....hauptsache ich ruft den supp an, ihr seid es!!!!! die die am meisten schieben! ich lach mich schlapp ihr kinder!

    mich wunderts nicht, denn der supp hockt aufn ts der hotf und vergibt fleißig daten!




    jetzt bin ich aber traurig ich dachte wir von der H@H wären die einziegen die alles vom supp bekommen und jetzt auch noch die Hotf nene lieber supp so geht das aber nicht :D
    @ hammer
    Es geht sich hier weniger darum das wir nicht schieben sondern es geht sich vielmehr darum
    Das bei dir von zeit zu zeit einfach etwas aussetzt und du dann mal wieder ins masslose gehtst
    Ja und deshalb habe ich mit dem support telefoniert um das ganze mal überprüfen zulassen
    Den 21 billionen sind masslos übertrieben
    Und ja der supp weiss auch das wir oder andere es machen nur es sollte nicht übertrieben werden
    So wie du es gemacht hast
    Tja und mit dem schreiben des tickets hast du dir leider selber ein ei gelegt den sollten von unserer
    Seite member deswegen gesperrt werden so werden wir dein und die der hools auch über prüfen lassen
    Von unsere seite wehren keine einwände gekommen wenn du in massgeschoben hättest aber wie
    Gesagt konntest den hals ja nicht vollgenug bekommen

    @ knuthi oder besser gesagt mrs. Ich bekomm eh nicht hin und geh mal in u-mod
    Du kleiner blind gänger bevor du hier irgend welche behauptungen aufstellst welche absulut nicht den tatsachen
    Entsprechen solltest du vielleicht erstmal was in der ultra reissen bevor du deinen mund aufmachst
    Auser dich hochbauen und anschlissend in den u mod gehen hast du nichts weiter drauff

    @ rest unsere nicht möger
    Wenn ihr nicht selber so egoistisch wert und ein gewisses teamplay in euren allys herrschen würde
    Dann hätten wir es mit sicherheit auch schwerer in der ultra zubestehen
    Ihr sollte mal anfangen eure eigenen möglichkeiten in euren allys auszuschöpfen bevor ihr dritte dafür
    Vor euren karrenspannt
    Wir machen es und haben damit erfolg wie man ja sehen kann nur solange ihr es nicht selber bei euch
    Hinbekommt weden wir auch weiterhin in der ultra die dominaten allys sein
    Egal on h@h oder hotf
    Versucht es erst einmal bevor ihr hier halt los beschuldigungen ins forum schreibt

    Mit freundlichen Grüßen oldstars

    Leitwolf2408 schrieb:

    @ hammer
    Es geht sich hier weniger darum das wir nicht schieben sondern es geht sich vielmehr darum
    Das bei dir von zeit zu zeit einfach etwas aussetzt und du dann mal wieder ins masslose gehtst
    Ja und deshalb habe ich mit dem support telefoniert um das ganze mal überprüfen zulassen
    Den 21 billionen sind masslos übertrieben
    Und ja der supp weiss auch das wir oder andere es machen nur es sollte nicht übertrieben werden
    So wie du es gemacht hast
    Tja und mit dem schreiben des tickets hast du dir leider selber ein ei gelegt den sollten von unserer
    Seite member deswegen gesperrt werden so werden wir dein und die der hools auch über prüfen lassen
    Von unsere seite wehren keine einwände gekommen wenn du in massgeschoben hättest aber wie
    Gesagt konntest den hals ja nicht vollgenug bekommen

    @ knuthi oder besser gesagt mrs. Ich bekomm eh nicht hin und geh mal in u-mod
    Du kleiner blind gänger bevor du hier irgend welche behauptungen aufstellst welche absulut nicht den tatsachen
    Entsprechen solltest du vielleicht erstmal was in der ultra reissen bevor du deinen mund aufmachst
    Auser dich hochbauen und anschlissend in den u mod gehen hast du nichts weiter drauff

    @ rest unsere nicht möger
    Wenn ihr nicht selber so egoistisch wert und ein gewisses teamplay in euren allys herrschen würde
    Dann hätten wir es mit sicherheit auch schwerer in der ultra zubestehen
    Ihr sollte mal anfangen eure eigenen möglichkeiten in euren allys auszuschöpfen bevor ihr dritte dafür
    Vor euren karrenspannt
    Wir machen es und haben damit erfolg wie man ja sehen kann nur solange ihr es nicht selber bei euch
    Hinbekommt weden wir auch weiterhin in der ultra die dominaten allys sein
    Egal on h@h oder hotf
    Versucht es erst einmal bevor ihr hier halt los beschuldigungen ins forum schreibt

    Mit freundlichen Grüßen oldstars


    Ach daher weht der Wind hab Luni ein bissl angeschwindelt und masslos übertrieben da hat wohl ein megablue so viel Schiss gehabt.

    Leitwolf2408 schrieb:

    @ hammer
    Es geht sich hier weniger darum das wir nicht schieben sondern es geht sich vielmehr darum
    Das bei dir von zeit zu zeit einfach etwas aussetzt und du dann mal wieder ins masslose gehtst
    Ja und deshalb habe ich mit dem support telefoniert um das ganze mal überprüfen zulassen
    Den 21 billionen sind masslos übertrieben
    Und ja der supp weiss auch das wir oder andere es machen nur es sollte nicht übertrieben werden
    So wie du es gemacht hast
    Tja und mit dem schreiben des tickets hast du dir leider selber ein ei gelegt den sollten von unserer
    Seite member deswegen gesperrt werden so werden wir dein und die der hools auch über prüfen lassen
    Von unsere seite wehren keine einwände gekommen wenn du in massgeschoben hättest aber wie
    Gesagt konntest den hals ja nicht vollgenug bekommen

    @ knuthi oder besser gesagt mrs. Ich bekomm eh nicht hin und geh mal in u-mod
    Du kleiner blind gänger bevor du hier irgend welche behauptungen aufstellst welche absulut nicht den tatsachen
    Entsprechen solltest du vielleicht erstmal was in der ultra reissen bevor du deinen mund aufmachst
    Auser dich hochbauen und anschlissend in den u mod gehen hast du nichts weiter drauff

    @ rest unsere nicht möger
    Wenn ihr nicht selber so egoistisch wert und ein gewisses teamplay in euren allys herrschen würde
    Dann hätten wir es mit sicherheit auch schwerer in der ultra zubestehen
    Ihr sollte mal anfangen eure eigenen möglichkeiten in euren allys auszuschöpfen bevor ihr dritte dafür
    Vor euren karrenspannt
    Wir machen es und haben damit erfolg wie man ja sehen kann nur solange ihr es nicht selber bei euch
    Hinbekommt weden wir auch weiterhin in der ultra die dominaten allys sein
    Egal on h@h oder hotf
    Versucht es erst einmal bevor ihr hier halt los beschuldigungen ins forum schreibt

    Mit freundlichen Grüßen oldstars


    Naja werde das mit deinem masslos nochmal aufgreiffen wenn die nächste flotte ala 1mio Fregatten la ballis und träger kommt gell?
    Von daher. Das übertreiben versteh ich irgendwie nicht. Da muss ich den chef dochmal fragen wieso er sich net einfach auf 20mio hochgebaut hat oder mir nichtmal 5b geschoben hat. Rüber guck und frag:D

    Leitwolf2408 schrieb:

    Alles schön und gut ;) auch wenn du mich angeschwindelt hast...

    Aber irgendwas muss ja Faul sein;) sonst wärste nicht gesperrt....

    Nix ist faul,Es ist bei mir nicht mehr passiert wie bei anderen auch.Nur der Unterschied ist wenn ich angeschissen werde dann wird vom Supp sofort gehandelt.Aber bei anderen passiert nix.ist doch echt komisch und vor allem wenn da ein paar leute wirklich mal Kacke in der Hose haben aber selber nicht besser sind sofort zu solchen Mitteln greifen.Angsthasen hoch drei sag ich da nur.;Mal sehen was der supp so alles rausfindet und wie gerecht es hier zugeht.Ihr habt nun einen Stein ins rollen gebracht.

    Julianmaschler schrieb:

    Nix ist faul,Es ist bei mir nicht mehr passiert wie bei anderen auch.Nur der Unterschied ist wenn ich angeschissen werde dann wird vom Supp sofort gehandelt.Aber bei anderen passiert nix.ist doch echt komisch und vor allem wenn da ein paar leute wirklich mal Kacke in der Hose haben aber selber nicht besser sind sofort zu solchen Mitteln greifen.Angsthasen hoch drei sag ich da nur.;Mal sehen was der supp so alles rausfindet und wie gerecht es hier zugeht.Ihr habt nun einen Stein ins rollen gebracht.



    :) Naja wenns darum geht sind viele weg Hammer;) Schieben gehört nun mal dazu...wenn dann müsste der Supp was dagegen machen..gegen das Schieben..ist Teamplay eig das schieben...;) Aber naja lasesn wir uns mal überraschen..wir haben genau so wenig Dreck am Stecken wie ihr vermutlich..

    Naja haben wa halt ne Woche OPW Pause :D

    Leitwolf2408 schrieb:

    :) Naja wenns darum geht sind viele weg Hammer;) Schieben gehört nun mal dazu...wenn dann müsste der Supp was dagegen machen..gegen das Schieben..ist Teamplay eig das schieben...;) Aber naja lasesn wir uns mal überraschen..wir haben genau so wenig Dreck am Stecken wie ihr vermutlich..

    Naja haben wa halt ne Woche OPW Pause :D

    Juhu willste mit nach Malle du kleiner Stinker