Hallo
Aus irgenteinem Grund wurde neben dem Playzo Desert Operationsaccount, der über die email "xyz" angemeldet ist, ein zweiter Account auf Desert Operations, auch auf der Email "xyt" angemeldet- der wie ein ehemaliger Looki-Account heißt.
D.h ich hatte nun 2 Accounts, warum auch immer auf der gleichen Mail, und loggt mich ein- dummerweise kam ich in den geraden frisch erstellten rein- den ich dann per Profil löschte.
Nun warte ich seit übe 24h auf die Bestätiggungsmail, aber sie kommt nicht.
Schließlich möchte ich wieder in meinen richtigen Account rein, und da der die gleiche Email hat, müsste ich eigtl wieder in den richtigen, sobald der Falsche gelöscht wurde reinkommen.
Denn über Playzo kann ich mich nicht einloggen ins game!
Würde mich freuen wenn mir jmd. Hilft, denn auf das Ticket antwortet keiner!
;Mfg
Aus irgenteinem Grund wurde neben dem Playzo Desert Operationsaccount, der über die email "xyz" angemeldet ist, ein zweiter Account auf Desert Operations, auch auf der Email "xyt" angemeldet- der wie ein ehemaliger Looki-Account heißt.
D.h ich hatte nun 2 Accounts, warum auch immer auf der gleichen Mail, und loggt mich ein- dummerweise kam ich in den geraden frisch erstellten rein- den ich dann per Profil löschte.
Nun warte ich seit übe 24h auf die Bestätiggungsmail, aber sie kommt nicht.
Schließlich möchte ich wieder in meinen richtigen Account rein, und da der die gleiche Email hat, müsste ich eigtl wieder in den richtigen, sobald der Falsche gelöscht wurde reinkommen.
Denn über Playzo kann ich mich nicht einloggen ins game!
Würde mich freuen wenn mir jmd. Hilft, denn auf das Ticket antwortet keiner!
;Mfg