Ct probs via Paypal

      so nun is morgens und immer noch nischt ..
      weder das support ticket noch hier wurde geantwortet....:mad::mad::mad:

      Wenn ich Geld für etwas ausgebe, möchte ich das auch haben,
      ansonsten gibt es rechtliche wege dieses zurück zuholen, bzw dann auch schon mit Schadensersatz oder so.:eek:


      Mich regt das kommerzgehabe:mad: von den peoplen hier auf...und das is leider nicht nur hier bei dem bg der fall...:mad::mad::mad:
      Warte auch seid 2 Tagen aber irgendwann kommt unser Freund Online und klärt die sache.
      Immer mit der Ruhe Timmme.
      Wer Betrügen kann , muss auch warten können ;)
      Aber ist klar das man für das was man Zahlt auch sein Guthaben haben will.

      Mit Freundlichen grüßen
      Die Atze

      IcEee schrieb:

      Warte auch seid 2 Tagen aber irgendwann kommt unser Freund Online und klärt die sache.
      Immer mit der Ruhe Timmme.
      Wer Betrügen kann , muss auch warten können ;)
      Aber ist klar das man für das was man Zahlt auch sein Guthaben haben will.

      Mit Freundlichen grüßen
      Die Atze


      NEIN VERDAMMT GIBT KEINE RUHE MEHR ::ICH SEH DAS NICHT ZUM ERSTEN MAL DAS EIN BG BETREIBER KB MEHR HAT::::UND ICH WEI? MICH ZU WEHREN ::UND GLAUB MAL ::SKY WENN ER DER VERATWORTLICHE HAT DANN ERST RECHT KEIN BOCK MEHR WENN ICH FERTSCH BIN:

      WENN SIE SICH JA MAL RICHTIG ÄU?ERN WÜRDEN WO PROBS SIND UND UND::ABER NEE NICHTS DAS WAS MAGOOOO ERZÄHLT IS AUCH IMMER DAS GLEICHE :::;

      Timmme schrieb:

      NEIN VERDAMMT GIBT KEINE RUHE MEHR ::ICH SEH DAS NICHT ZUM ERSTEN MAL DAS EIN BG BETREIBER KB MEHR HAT::::UND ICH WEI? MICH ZU WEHREN ::UND GLAUB MAL ::SKY WENN ER DER VERATWORTLICHE HAT DANN ERST RECHT KEIN BOCK MEHR WENN ICH FERTSCH BIN:

      WENN SIE SICH JA MAL RICHTIG ÄU?ERN WÜRDEN WO PROBS SIND UND UND::ABER NEE NICHTS DAS WAS MAGOOOO ERZÄHLT IS AUCH IMMER DAS GLEICHE :::;


      da geb ich dir recht wer weiss was der magooo bekommt... aber gut ich will hier keine vermutung under gerüchte verbreiten.... fackt is ich warte jetzt noch bis freitag dann sind 2 ne halb wochen um und dann forder ich mein geld bei paypal zurück so einfach is das und ab ner gewissen anzahl an zurück buchungen für nicht erbrachte leistung so wie es nu mal der fall ist bekommt man paypal sperre und noch ne anzeige von paypal oben drauf mal sehn wies dann weiter geht denn das ist betrug im hösten grad was hier abgeht

      edit: bei paypal nun geld zurück gefordet mal sehn was jetzt passiert
      ja das über PayPal ist zur Zeit nicht mit playzo kompatibel. Ihr müßt, auch wenn schwierig erscheint derzeit, tagsüber den support-hotline anrufen. Wenn keiner ran geht dann versuch es später nochmal und nicht gleich hier wieder ausrasten bitte.
      Wenn dann einer dran ist dann sage ihm welchen Zahlungsmethode, welche Menge ct's und welcher Tag sowie Uhrzeit der Kauf getätigt wurde.
      Dann bekommst es direkt vom support gut geschrieben. Also ich habe damit mit den Jungs in der Hinsicht keine Probleme mit gehabt.
      Über Wochenende ist dort natürlich keiner erreichbar, versucht es in den mittagsstunden;)

      Ich weis wie sich das anfühlt wenn die ct's nicht gleich gut geschrieben werden, also kommentiert das hier nicht näher:rolleyes: