absulut peinlich support

      absulut peinlich support

      Zitat support
      es hat nichts mit multis oder sonst was zu tun, es geht darum, das jemand gepusht wurde und dieser
      einen teil dieses gewinns an dich vermacht hat.<--- das problem grob umschrieben.

      aber ich werde mich da morgen abend nochmal mit den anderen supps zusammensetzen um f?r diese
      f?lle einen grundsatz zu erarbeiten.

      gruss freitag
      Zitat ende

      -------
      also es ist ja wohl nicht mehr war da hat sich wer pushen lassen und mir und anderen reisi abgekauft
      und auf grund dessen sind wir mal alle gesperrt worden
      ich frage mich da mal ganz ehrlich woher sollen wir wissen ob die die uns resis abkaufen ihre gelder auch rechtmässig erworben haben

      müssen wir in zukunft alle ein ticket schreiben wenn uns im handel was abgekauft wurde damit der betreffende überprüft wirs ob er sein geld auch auf normalen wege erworben hat

      also support ihr macht euch immer lächerlicher

      ich für meien teil werde hier keine cent mehr investieren

      mfg oldstars
      ich warte seit einer woch darauf das mein ticket bearbeit wird das mein ct´s nich gut geschrieben wurden und es hat sich bess jetzt nix getahn is klasse... seh ja garnich ein da anzurufen und noch mal geld zu opfer dafür das ich das bekomme was ich bazhalt hab aber find ich geil für nichts und wieder nichts bestraft zu werden
      der supp handelt nach dem motto "unwissenheit schützt vor strafe nicht"
      aber eines ist schon mal wieder erstaunlich
      um diverse user an einen sonntag zusperen dafür
      haben die herren vom support zeit

      aber eine runde die an einen sonntag endet das bekommen sie nicht hin
      genau sowenig die selbige an eien sonntag dann 30 minuten später neuzustarten

      dafür muss dann wieder die standart antwort herhalten
      wir hatten technische probleme deshalb ging es nicht

      möchte mal wissen was für technische probleme es gibt eine rund zubeenden
      und diese dann 30 minuten später neuzustarten
      Das Problem von Oldstars kenne ich irgendwo her.Das gabs schon mal.Wenn man halt nicht mehr durchblickt, ist doch am einfachsten einfach mal alle zu sperren.So spart sich der Support viel Arbeit.
      Und was soll ich ich euch sagen, ich hab seid Monaten Tickets offen, mit denen nix passiert.
      Mein Vorschlag wäre, das Verhalten des Supports und der Spieleleitung mal auf allen gängigen Browsergamesplattformen öffentlich zu machen.Somit ersparen wir wenigstens vielen anderen dieses schon lang andauernde Elend.
      schön das ihr euch immer noch über dieses ...... spiel und seinen betreiber aufregt hehe.siet 5 jahren hat sich nix geändert und die nächsten 20 auch nicht also torsten nicht aufregen:p:p;) hehe. ich kaufe mir keine ct's spiele just for fun werde abgeschossen und schiesse wieder einen ab dann kommen die grossen u.s.w. was will man mehr:D:D:D