Meine Sperrung wegen Handels puschen???

      Meine Sperrung wegen Handels puschen???

      Ich verstehe nicht warum ich gesperrt worden bin wenn ich nur verkauft habe? Ich weiss nicht mal an wenn ich verkauft habe. Ich habe viel gold und oel gehabt da hab ich es zum verkauf angeboten was nicht verboten ist normalerweise. Ich sehe das nicht als puschen habe auch ct gekauft. Wenn ich weiterhin gesperrt bleibe dann spiel ich hier nicht mehr. Wenn euch der handel nicht passt dann entfernt ihn aus dem spiel. Letzte runde habe ich genauso verkauft wie diese und nichts ist passiert?? Ich hoffe das ich wieder entsperrt werde da ich mir keiner schuld bewusst bin !!!!!!

      Mfg Margi
      Ach Oldi...diskutier doch nicht...deswegen spiel ich nicht mehr..du kennst diese Homos doch von Sky und Co...haben nix drauf....Sperren ja das können sie...da haben sie halt mal den längern Schwanz..irgendwo müssen sie den ja haben...pff xD......agb´s steht ja nix davon...

      Leitwolf2408 schrieb:

      Ach Oldi...diskutier doch nicht...deswegen spiel ich nicht mehr..du kennst diese Homos doch von Sky und Co...haben nix drauf....Sperren ja das können sie...da haben sie halt mal den längern Schwanz..irgendwo müssen sie den ja haben...pff xD......agb´s steht ja nix davon...


      Du und nich mehr opw spielen du bist doch die Oberratte^^,hast doch erst den Stein ins rollen gebracht aber warte nur ich verhau dir dafür noch deinen Hintern du du du............... Löl Lg Hammer

      Julianmaschler schrieb:

      Du und nich mehr opw spielen du bist doch die Oberratte^^,hast doch erst den Stein ins rollen gebracht aber warte nur ich verhau dir dafür noch deinen Hintern du du du............... Löl Lg Hammer


      lol hammer
      wir könen uns ja in ein dreck stellen dann können wir uns alle gegenseitig den popo verhauen

      also ich für meinen teil habe auch abgeschlossen

      den so und vorallem was für entschuldigungen der supp hat warum die leute gesperrt wurden
      sie legen sich die regeln jetzt sohin wie sie es für richtig halten

      mir anderen worten wenn man aus seiner ally im handel reisi kauft muss man aufpassen das man nicht zweimal von einen und den gleichen kauft sonst wirst gesperrt wegen handelspush

      Oldstars schrieb:

      lol hammer
      wir könen uns ja in ein dreck stellen dann können wir uns alle gegenseitig den popo verhauen

      also ich für meinen teil habe auch abgeschlossen

      den so und vorallem was für entschuldigungen der supp hat warum die leute gesperrt wurden
      sie legen sich die regeln jetzt sohin wie sie es für richtig halten

      mir anderen worten wenn man aus seiner ally im handel reisi kauft muss man aufpassen das man nicht zweimal von einen und den gleichen kauft sonst wirst gesperrt wegen handelspush

      Stimmt mein lieber Oldi, ist echt ein witz habe diese Runde nix gemacht und werde gesperrt.schon 2 mal angerufen nix passiert.Ist echt schade das der support und der Betreiber sich nicht mehr um die Spieler kümmert die Ihn so erfolgreich gemacht haben.

      Julianmaschler schrieb:

      Stimmt mein lieber Oldi, ist echt ein witz habe diese Runde nix gemacht und werde gesperrt.schon 2 mal angerufen nix passiert.Ist echt schade das der support und der Betreiber sich nicht mehr um die Spieler kümmert die Ihn so erfolgreich gemacht haben.


      naja hier verdient er ja auch kein großes geld mehr das macht er mit do
      musst nur schauen wieviele länder jetzt spielen
      da braucht er sic nicht mehr um opw kümmern

      ich sage dir wenn nicht genug ct's gelöst werden ist mit opw im sommer schluss
      und ich werde opw kein geld mehr geben
      auch wenn es schade um das game ist aber dann trage ich halt zum entgültigen niedergang von opw bei

      Oldstars schrieb:

      lol ein ticket und dann
      da passiert genau so wenig ich warte jetzt seit sonntag auf antwort


      prinzipiell ist es doch egal was man macht:
      wenn man nen ticket schreibt, wird es frühstens weihnachten 2074 bearbeitet, aber nur wenn man es jahr für jahr auf seinen wunschzettel schreibt.
      wenn man im forum auf das problem aufmerksam macht, reagiert auch keiner von den netten supportern drauf. hauptsache das geld läuft wie das wasser im rhein.