BESCHISS aber Große kappe habe

      BESCHISS aber Große klappe haben

      playzo.de/board/showthread.php?p=41859#post41859


      hallo oldstars,
      du müsstest doch wissen das hier im forum gar nichts kommt wegen einer sache die mit dem support zu tun hat.

      daher close ich hier und sage dir schreibe ein SuppTicket.

      Achja und was die regeln anbelangt, solltest du den strafenkatalog UND den regelkatalog(ehemals AGBs auf der opw seite) lesen.

      http://de.desert-operations.com/wiki...5/Regelkatalog
      http://de.desert-operations.com/wiki...Strafenkatalog

      da de regeln 1:1 übernommen wurden, kannst du dich hieran orientieren.

      Achja du weisst ja was bei rauskommt wenn du wieder wahrlos themen zum gleichen thema eröffnest.(schreib mir vorher ne pn, falls du noch was wichtiges zu sagen hast.):mad::mad::mad::mad:
      BOah du verweißt auf regeln die ihr habt WAS FÜR EIN BESCHISS___MAGOO oder sonst wie. droh doch nicht, SORGT DAFÜR DAS DER SUPPORT AUCH ANTWORTET BZW DER ADMIN ODER SONST IRGEND WER: VERDAMMT ::IHR BESCHEIßT DOCH VIEL MEHR:::IHR VERKAUFT AUCH ROHSTOFFE aka Premium aber bei euch is der handel nach dem ihr da geld von uns habt beendet......:mad::mad::mad:hah und nun---platt?
      ja ich weiß aber magoo hat mittel und wege anscheined kostet ihn das telefonat mit denen nichts deshalb....!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::rolleyes:


      mitteilung von: magoo an mich

      moin timmme,
      ich versuche den support zuerreichen und telefonisch darauf hinzuweisen, das du dieses problem hast.

      allerdings kann ich dir nicht sagen wie lange der support dafür braucht, das zu bearbeiten. das war am 20.2 mein problem besteht seit anfang der runde..
      das Problem ist das der Support selber nicht weiß wer was bearbeitet
      auf der einen Seite sagt mir Freitag im Ticket das nicht er es bearbeitet
      und gestern wird mir am Telefon gesagt das genau Freitag die Sache bearbeitet

      dann sage ich das es ja wohl nicht an gehen kann das nach 5 tagen immer noch nichts passiert ist
      dann kommen wieder diese ausreden das sie ja soviel Zutun haben
      mit do natürlich
      ich in gesagt habe das es mir und auch den anderen scheiß egal ist wie viel sie zu tun haben
      es eine absolute Frechheit ist das die Leute alle gesperrt werden aber nicht weiter gearbeitet wird b.z.w sie sich mehr um do kümmern

      das nächste Problem ist das mir im Ticket gesagt wird das ein dritt Account gepusht wurde
      mir gestern am Telefon gesagt wurde das (jetzt auf meine Fall)ich aus meiner ally den Leuten zu viel abgekauft habe
      darauf hin ich nach gehackt habe wo den in ihren regeln steht das ich keine resis aus meiner ally kaufen dürfe
      worauf dann aus flüchte kamen wenn es im Rahmen bleibt ist es ok
      wo ich wieder rum nach gehackt habe wo das steht es ist in keinen Wort verboten seinen ally Mitspielern resis abzulaufen
      zumal ich in auch darauf hingewiesen habe das ich nicht nur selber gekauft habe sondern auch verkauft
      da kamen dann solche Ausflüchte ja in den zurück liegenden runden wurde es halt übertrieben was das pushen angeht bla bla bla
      wo ich in zwar recht gegeben habe aber es nichts mit den momentanen Problem Zutun habe
      naja das ende von Lied ist das er immer mehr und mehr vom Thema abgewichen ist
      aber er Freitag nochmal Dampf machen wolle und es eigentlich noch gestern zu irgend einer Entscheidung komme solle

      naja wie ihr seht seht ihr nichts
      keine Nachricht an die betreffenden so wie er gesagt hatte egal zu welcher Entscheidung es kommt

      also bei mir hat es den Anschein das erst mal gesperrt wird ohne danach dem Problem auf den Grund zugehen
      zumal ich in gesagt habe das selbst wenn sie viel mit do Zutun habe
      es nicht angehen kann das man erst mal sperrt obwohl sie genau wissen das sie keine zeit haben danach schnell und ordentlich die sperren aufzuklären

      also wenn dann sollen sie erst überprüfen und dann sperren aber nicht so wie es ihr gelaufen ist
      So ich habe mich mal mit dem Support auseinandergesetzt...
      und zwar sieht es wie folgt aus...
      freitag schaut sich die sache seit mehreren tagen an um ja keine fehler zu machen und prüft alles peibelst, daher die lange dauer.
      wegen den ct sachen müsst ihr warten bis mittwoch oder fabi zeit haben, die arbeiten dann alle st's deswegen ab (allerdings sind die beiden im moment sehr bei do eingesetzt), mit viel glück erreich ich sonntag noch und er macht das ggf.

      timmme kannste deine ersten post nochmal inverständlichem deutsch ausdrücken?
      hmmm einen sack voll ct's kaufen ist ok aber mit den resis handeln nicht haha wie geil. wo ist die grenze vom handeln geht das nach den punkten,
      spieler x hat 1 mio und darf nur 10 mio öl kaufen
      spieler y hat 10 mio .....100 mio kaufen ?

      oder gehts nach ct's mehr ct's = mehr handeln

      ist mir eigendlich scheiss egal weil ich kauf keine ct's hehe
      spiele hier nur just for fun
      joar verständliches DEUTSCH :MOM: IHR STELLT REGELN AUF DIE IHR SELBST NET EINHALTET. TUT AUCH NICHTS DAGEGEN :::WAS KANN AN ALLEM SOLANGE DAUERN:::HÄH::::VERDAMMT HOFFE DIE PAYPAL BEZAHL METHODE WIRD EUCH ENTZOGEN SOWIE DIE RESTLICHEN AUCH:::HABE VORSICHSHALBER ALLE "Geldeintreiber"(payppal,click&buy usw)ANGESCHRIEBEN, WIRD DERZEITIG ALLES GEPRÜFT:::ANWALT SAGT: DIE VIA HANDY CTS GEKAUFT HABEN; HABEN LEIDER PECH GEHABT ALLE ANDER BITTE WENN MELDEN Reichen WENN SAMMELKLAGE EIN...;)

      KEIN GELD MEHR AN OPW UND DERGLEICHEN :::IM AUFTRAG ICH::BETRUG TÄUSCHUNG UND UND:::BESSER?

      so frum is mein acc gespeert inna ultra?---HÄH

      Timmme schrieb:

      joar verständliches DEUTSCH :MOM: IHR STELLT REGELN AUF DIE IHR SELBST NET EINHALTET. TUT AUCH NICHTS DAGEGEN :::WAS KANN AN ALLEM SOLANGE DAUERN:::HÄH::::VERDAMMT HOFFE DIE PAYPAL BEZAHL METHODE WIRD EUCH ENTZOGEN SOWIE DIE RESTLICHEN AUCH:::HABE VORSICHSHALBER ALLE "Geldeintreiber"(payppal,click&buy usw)ANGESCHRIEBEN, WIRD DERZEITIG ALLES GEPRÜFT:::ANWALT SAGT: DIE VIA HANDY CTS GEKAUFT HABEN; HABEN LEIDER PECH GEHABT ALLE ANDER BITTE WENN MELDEN Reichen WENN SAMMELKLAGE EIN...;)

      KEIN GELD MEHR AN OPW UND DERGLEICHEN :::IM AUFTRAG ICH::BETRUG TÄUSCHUNG UND UND:::BESSER?

      so frum is mein acc gespeert inna ultra?---HÄH


      Sammelklage mache ich mit, habe mir schon eine netten Ordner mit Schriftverkehr, Aussagen und Screnshot angelegt.
      bin auch einer von den geschundenen hab bei der letzten server 1 runde den 2. gemacht und das wars dann auch schon (an reaktionen von wem auch immer )--- das mit der sammelklage klingt interessant-- kann ich dazu nochmal näheres hören lg lion
      das kann eigendlich nur noch ein schlechter scherz sein - ich werd hier nie wider geld investieren in form von ct oder neu dias in do, und kann das nur allen anderen auch empfehlen, wie kann der betreiber den unsere "schlechte zahlungsmoral" als grund für die verzögerung nennen- und macht es selbst nicht besser, das ist nur noch lächerlich :( von der vorletzten runde fehlen auch noch gwinnauszahlungen lol das lässt bei einem rechtsstreit ja hoffen das die sich den anwalt nicht leisten können hihi --hätte da übrigens immernoch intresse grüße lion

      LionTES schrieb:

      das kann eigendlich nur noch ein schlechter scherz sein - ich werd hier nie wider geld investieren in form von ct oder neu dias in do, und kann das nur allen anderen auch empfehlen, wie kann der betreiber den unsere "schlechte zahlungsmoral" als grund für die verzögerung nennen- und macht es selbst nicht besser, das ist nur noch lächerlich :( von der vorletzten runde fehlen auch noch gwinnauszahlungen lol das lässt bei einem rechtsstreit ja hoffen das die sich den anwalt nicht leisten können hihi --hätte da übrigens immernoch intresse grüße lion

      Das wusste jeder auch vorher, daher macht es ja auch niemand der schon länger spielt^^
      Trotzdem gibt es immer dumme wie dich die es dann doch tun ;)
      jo immer mit der ruhe..^^ wollt erstmal gucken wer alles interresiert ist .....aber anwältin weiß bescheid freut sich auch auf deine unterlagen LionTES^^...und ja hoff auch sie haben kein Anwalt . Und ich muss nun gegen OPW vorGericht zieh,da ich bökke druff hab !!!!!!!!und weiß wer gewinnt!!!!!!!

      OPW bzw.sky meldet sich net hab ihm zeit gegebn,bzw meine anwältin.........Bald kommt die Post..Toffy und LionTES melde dich mal per pm bei, mir damit wir alles weiter besprechn könn ..sprich net hier im forum geht dann den rest nichts mehr an !! Nur das ERGEBNIS bzw. urteil WERD ICH HIER POSTEN EINGESCANT ODER ÄHNLICH DAMIT JEDER SIEHT DAS HIER BESCHIßEN WIRD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Sky ..das hätt alles anders ausgehn können.?
      aber wer sturr irgend wo rum sitz..naja..selbst Schuld

      mein geld von dem ct , hat paypal mir nun wieder gut geschriebn .ne mail antwort wegen dem Entzug der Paypal-bezahlmethode gab es noch nicht!!!Click&buy und und auch nicht..werde wohl dort telefonisch vorsprechen müssen!!!!

      !..Rechtschreibfehler sind im Text enthalten..!

      Ps@all...Bitte legt eure mäuse nieder, zokkt kein opw mehr!!!!! Das ja keiner Werbung klickt oder ähnlich.!