serverzeit

• kann sich einer dem mal annehmen ich.
    ich werde angegriffen,einschlag ist um 19.10
    ich baue flotte die um 19.09 fertig sein sollte und trifft um 19.12 im depot ein.

bitte wieder richtig einstellen sonst haben die member die flotte und den tick am arsch.

danke gruss gepetto

• jo das hab ich auch shcon oft bemerkt...hatte zum glück nie nen att oder so der davon abhing...aso vll auch mal die serverzeit richtig stellen, denn der server läuft ein paar min vor, stört ab und an wenn man spyt oder attet....

• hab gestern nen ticket mal geschrieben..gucken ob was passiert :D

• bis jetzt noch nicht, danke hab deshalb nen kampf verloren....

• hättest dir ja ne vernünftige def bauen können ^^
    ne, hab auch noch keine mail gekriegt, dass mein ticket bearbeitet wurde

• richtig, die bearbeitung lässt derzeit noch auf sich warten ...
    --> arm

• mal eine frage wann bekommt ihr Schlafmützen das endlich in den griff
    ich habe es euch schon letzte Woche gesagt das die Serverzeiten mit den Bauzeiten nicht über einstimmen

es kann nicht sein das flotte um x uhr fwertig sein soll aber sie schluss entlich erst um z uhr wirklich zur Verfügung steht
    und das sind jetzt mittlerweile 4 Minuten zeit Divergenz

• das ist fuck so lohnt es sich gar net zu reagieren wenn ein att kommt weil die kacke eh dann noch net da ist hat ich die tage selber schon ,stehen schon angegeben mit 100% und dauert dann noch 10 min bevor es in meiner flotte auftaucht hallo gehts noch,arbeitet mal daran.

• ja den Mist kenn ich nur zu gut.
    Ist mir jetzt auch schon paar mal unterlaufen das ich angegriffen wurde, ich aber gar nicht agieren konnte weil ich genau weiß das die Bauphase tatsächlich momentan aktuell 5min10sek länger braucht bis sie wirklich verfügbar ist.
    Auch die serverzeit selbst ist schneller als die tatsächliche Uhr aufweist

• am 2.3 ein ticket geschrieben und es immer noch nichts passiert... ok, die chance, dass es bearbeitet wird ist auch 0 :D aber ich meine wenn sky noch ein bisschen taschengeld haben will, sollte er das doch endlich mal in den griff kriegen
    aber er hat ja jetzt ne coolere looki community

• in der neuen runde haben sie es hingekriegt. glückwunsch :)
    €: gibts punkte für nen doppelpost ? :D