CT's von letzten runde

      CT's von letzten runde

      jo wir haben 7 tage vorm neuen Runden ende und die CT's von der letzten Runde sind immer noch nicht da... und kommt mir net mit ja Ruf mal an ich hab geld für die CT's ausgeben die ich benutzt habe um in die top10 zu kommen also kann ich auch erwarten das mir die CT's gegeben werden die ich gewonnen habe ohne nochmal geld zu investieren und so aussagen wie " ja das dauert solange wegen den namen usw." öhm sry es gibt ne datenbank bei nem BG und da steht drin welcher Name zu welchem Account gehört weil sonst würde das mit der Übersicht auf der Setie bei Cash Tickets auch nicht funktionieren.

      name war Dozer
      Das hab ich als Antwort bekommen auf Nachfrage eines bereinigten Rankings und wann die CTs ausgeschüttet werden...........tztz.........
      Frage mich was daran sooo schwer sein kann mal eben die gesperrten raus zu streichen.Aber wahrscheinlich bekommt das auch keiner auf die Kette,weil keiner mehr weiß wer alles gesperrt war und keiner Bock hat da mal nach zu schauen........zum Kotzen sowas.



      Keine Inhalte aus supp Tickets Posten.