ich würde gerne mal wissen wann denn die Gewinne der Runde Januar/Februar ausgezahlt werden bzw. bearbeitet werden.
Bitte lasst das den supportern beantworten und spamt bitte nicht gleich alles zu.:)
Gewinnauszahlungen
-
spukki1 -
21. März 2010 um 19:45
-
-
Wie siehts mit dem Gewinn von Feb/März aus?
-
haba mir die mühe gemacht und angerufen. also es ist noch nicht mal wirklich entschieden ob sie das offizielle oder spätere ende nehmen da es noch abgeklärt werden muss, ganz toll das man so eine entscheidung noch nicht getroffen hat.
-
spielt letztlich aber keine große Rolle weil die Runde ja so viel gesperrt waren das mindestens die platzierten 26-31 nachrücken werden ohne Berücksichtigung von gebashten die sich nicht mehr eingeloggt haben
----------------------------------------
danke Leute, die Wartezeit hat sich nun nach langer Zeit doch noch ausbezahlt
danke das sich endlich einer darum bemühen durfte die Gewinne auszuzahlen -
ich habe die den gewinn noch nicht mir wurde am telefon gesagt am samstag aber es hat sich nichts getan
-
dann schreibe nochmal nen ticket mit welchen Namen du gespielt hast, aber auch welchen nick du im playzo-account hast damit die auch wissen wo sie es denn überhaupt gutschreiben müssen.
Bei mir war es einfach weil ich überall den selben nick habe -
Bei mir war es einfach weil ich überall den selben nick habeoder sie kennen dich