Rundenende 19.3. und 15.2. Screens

      Rundenende 19.3. und 15.2. Screens

      So das ihr wenigstens mal die Screenshots bekommt von den beiden Runden.

      Bei der Runde vom 15.2. gibt es leider kein Allyscreenshot.

      15.2.10



      19.3.10


      19.3.10 Allyhighscore



      Die Auswertung werde ich hier noch Posten, sobald ich vom Support die Auswertung habe, wer alles keinen Gewinn bekommt aufgrund von Sperrungen.
      Der 19.3.2010 kann ja wohl nicht euer Ernst.Das heißt mal wieder, das alle die sich auf euch verlassen haben mit dem angekündigten Rundenende, schauen in die Röhre.
      Ich war z.B zum offiziel angekündigten Rundenende am 14.03.2010 in der Nähe der Gewinne.Dadurch das ja massig Leute gesperrt waren, hätte ich sicherlich was gewonnen.Es ist mal wieder typisch.Verlässt man sich mal auf ne Aussage von euch, ist man direkt wieder der gearschte.
      hi Seewolf, er sagt doch das er nochmal postet nach der Auswertung wer hier rausfliegt aus der Wertung nach Erkennung von Sperrungen.
      Würde mal das ruhig angehen, weil ich seh dich so wie du das schilderst locker in den tops drin.
      Diese Runde waren ja auch verdammt viele gesperrt.
      Das wird, geb den Leuten Zeit dann gibt es auch was;):rolleyes:

      BAXTER schrieb:

      Ich weiß ja nicht wer alles von Sky bezahlt wird.........aber lieber Support,wenn ihr genauso lange auf eure Kohle warten müßt wie wir auf unsere Gewinne,dann würdet ihr doch auch euren Unmut kundtun oder???

      Baxter du sprichst mir aus der seele. Das ist einer der gründe warum ich mal bissel gammel in der speed! Geht nicht darum das ich ct brauch um pkt zu machen im gegenteil! Aber das ist ansteckend mit dem null bock!
      so hier ist er wieder zurück aus dem knast

      dann wollen wir mal vorallem unseren super geilen mod mal vorgreifen

      alle die wo meinen das sie aus der letzten b.z.w vorletztenrunde einen gewinn zu erwarten haben
      sollten sich mal via supp ticket melden und ihr gewinn anmelden
      schaut mal rein welchen rang ihr gehabt habt auch die wo auf rang 40 bis 45
      stehen sollten dieses ruhig tuhen
      sind ja genug gesperrt worden in den beiden runden

      vergesst aber nicht euren ingame nick welchen ihr in der runde gespielt habt mit anzugeben

      und tut euch selber einen gefallen und spammt den supp nicht zu

      mfg euer oldi

      p.s
      magoo für diesen beitrag hätte ich einen vorschlag damit du vernünftig punkte verteilen kannst um mich wieder zusperren
      also
      10 pkt. wegen moderatoren vorgreifen
      nah das währe doch was für dich, oder?
      Ich habe zu dem Thema schon zwei Tickets geschrieben und die wurden nicht bearbeitet.
      Soll ich jetzt noch eins schreiben ohne das ich als Ticket-Spamer dastehe?
      Wo ist denn da die Schmerzgrenze?
      Wenn hier ordentlich gearbeitet wird,ist das alles nicht nötig!!
      ich habe nur das weiter gegeben was mir am telefon erzählt wurde
      nicht mehr und nicht weniger
      ich weiss nur noch das magoo z.z zugriff auf die tickets hat um sie zusammeln damit
      und dieses wurde mir so am telefon gesagt sie samstag die gewinne gutschreiben können ob es nun wirklich samstag passiert kann ich auch nicht sagen
      Oldstars ich glaube du hast da was in den falschen Hals bekommen, ich hab kein Zugriff auf die Tickets, das einzige wa ich mache ist die verschiedenen Screenshots auswerten und ich steh mit dem supp im Moment viel in telefonkontakt damit es vorwärts geht.
      Ihr solltet all mal eure alten Tickets anschauen, die meisten haben eine Antwort oder es wurde sogar schon was gutgeschrieben.

      Und zum Thema sperren, ich wäre ja froh wenn du immer so sachlich wärst wie bei deinn letzten 2 posts, dann müsste ich auch nicht immer Punkte vergeben.
      Das ist ein Niveau das man halten sollte.
      wenn ich lust habe geht es nur und da wirst du sicher nicht wieder sprechen können liegt hier viel zuviel in argen
      und wenn man dann nochmal weiter schaut und alles nüchtern betrachtet
      wir eigentlich mehr oder weniger darauf hingearbeitet das opw stirbt

      den die fakten sprechen dafür

      runden die nicht pünktlich beendet werden

      die gewinn auszahlungen dauern immer länger

      die fehler im game werden nur sehr langatmig behoben

      und der support sich mehr um do kümmert als um opw

      der betreiber hier seit monaten nicht mehr gewesen ist
      (im do forum kann er scheiben hier nicht)
      und es gibt auch keine entschuldigung dafür
      auch wenn er viel zutuhen hat
      kann er trotzdem auch hier im forum mal was produktives schreiben
      wie es oder ob es mit opw weiter geht

      das sind alles punkte welche sich der betreiber und desssen mitarbeiter an kreiden müssen
      und da ist nicht die com dran schuld weil ja das gerne gemacht wird
      die eignen schwächen runter reden und den bösen wolf an die com weiter geben
      Joa oldi aber ich bin ja auch nur das Bindeglied weil ih nen guten Draht zu Sky hab und zur COM.
      Und ich schau nur das hier alles im Rahmen bleibt, konstruktive Kritik lass ich auch inner stehen außer es ist was , was zum 100ertsten mal aufgetaut wird wo wir auch wissen das es abgelehnt wurde.
      Aber mal sehen ich bin mit dem supp und Sky schon am reden das wir eine langfristige lösung finden.

      Magoo schrieb:

      Joa oldi aber ich bin ja auch nur das Bindeglied weil ih nen guten Draht zu Sky hab und zur COM.
      Und ich schau nur das hier alles im Rahmen bleibt, konstruktive Kritik lass ich auch inner stehen außer es ist was , was zum 100ertsten mal aufgetaut wird wo wir auch wissen das es abgelehnt wurde.
      Aber mal sehen ich bin mit dem supp und Sky schon am reden das wir eine langfristige lösung finden.


      nur im do forum kann sky zu jeden update etwas schreiben
      nur hier bei opw kommt seit über einenjahr überhaupt nichts mehr

      ankündigungen gibt es so gut wie nicht mehr da wird in einer laufenden runde
      neben bei angekündigt das es keine gewine mehr gibt (battle)

      eine rundeläuft einfach weiter ohne das eine zeitnahe ankündigung kommt
      was oder wie es weiter geht (battle und classic)in den runden

      es kommt nichts mehr von betreiber
      und da gibt es auch absolut keinen plausiblen grund warum diese nicht passiert
      und magoo das musst du verstehen die com möchte nicht von dir irgend welche sachen hören die du mit ihm besprochen hast (was jetzt nicht gegen dich gerichtet sein soll )sondern die com möchte ganz einfach
      was vom cheffe hören
      und das wird ja wohl nicht zuviel verlangt sein
      im do forum funkt es ja auch

      Scream_2k7 schrieb:

      Komisch, dass Tickets über Bugs ect. sofort bearbeitet werden und Tickets übet Ct´s nach einer Woche und länger nicht bearbeitet werden. Sehr seriös.

      MfG



      ihr gebt soviel geld für unnütze sachen aus
      aber mal schnell telefonieren da habt ihr alle
      stacheldraht in der hose

      ich sag nur kurz anrufen und die probs sind zu 95% weg