@ FabianSupport

• so mein bester
    das mit den technischen problemen kann ja eigentlich nur bei einstellung und einweisung im umgang mit der motzenden opw gemeinde der standard spruch
    zusein

also mein bester nur mal für dich zum mitschreiben
    ihr/du müsst uns nicht für dumm verkaufen ihr habt keine technischen probleme
    da es sich bei der ultra um eine alte laufende version geht und da nix mit technischen problemen zutun hat

und nun kommen wir zu der richtigen antwort b.z.w warum mal wieder diese runde nicht rechtzeitig beendet wurde

der hauptgrund ist ganz einfach do (Desaster Operation) weil ihr da mehr geld zieht als hier
    deshalb findet auch keiner vom support die zeit hier die runde pünktlich zubeenden

ich b.z.w der rest der opw com hat absulut keine lust immer und immer wieder die selbe dumme ausrede zuhören

wir sind hier keine dummen kleine vorschulkinder denen man was vom pferd erzählen kann

den seit dem do läuft werden die gewinn auszahlungen immer weiter nach hinten verschoben und seit dem enden auch die runden nicht mehr pünktlich

und wie gesagt nix technische probleme sondern kein bock eurer seits

mfg oldi

• das hast du aber schön gesagt:)

wo du Recht hast haste eben Recht

• seit do läuft???
    gut seit do läuft enden keine runden mehr pünktlich.

das der support und sky die opw user nur noch verarschen ist doch schon lange, das sky lieber auf dem besen der Hexe reitet, als sich mal wieder um opw zu kümmern ist auch klar.

und das keine runde punktlich bzw buggy startet war schon immer so.

und nun motz dem Fabian nicht so an, der arme wurde nur mal wieder vorgeschickt, bzw. war so naiv sich vorschicken zu lassen^^

• seit do läuft???
    gut seit do läuft enden keine runden mehr pünktlich.

das der support und sky die opw user nur noch verarschen ist doch schon lange, das sky lieber auf dem besen der Hexe reitet, als sich mal wieder um opw zu kümmern ist auch klar.

und das keine runde punktlich bzw buggy startet war schon immer so.

und nun motz dem Fabian nicht so an, der arme wurde nur mal wieder vorgeschickt, bzw. war so naiv sich vorschicken zu lassen^^

falsch invent
    er hat den ganz großen fehler gemacht sich auf technische probleme zuberufen
    ich hab in das auch schon am telefon gesagt das er diesen fehler lieber nie im forum schreiben soll
    weil wir alle wissen das das der größte bullshit ist hier immer wieder mit dem geleiere anzufangen

also das thema wurde ja schon des öfteren hier geschrieben vielleicht sollte
    unser allseits beliebter betreiber
    doch mal gedanken machen opw nicht doch zuverkaufen

also herr süss lass mal eine zahl rüber wachsen
    keine übertriebene sondern ein realistische euronen zahl

• so noch 2 minuten :)

und ich schmeisse jetzt schonmal 5 euronen in den topf das es mit 19:00 uhr nichts wird

und diesmal wird es folgende ausrede sein

wegen technischen problemen

• so noch 2 minuten :)

und ich schmeisse jetzt schonmal 5 euronen in den topf das es mit 19:00 uhr nichts wird

und diesmal wird es folgende ausrede sein

wegen technischen problemen

Mann mann hattest mal wieder recht wir schreiben den 17.04.2010 19:08 die Runde ist nicht beendet.Lol

• cool 68 leute angemeldet
    das wir ja eine runde fast unter ausschluss der öffentlichkeit

• Na ja ! der Tag hat doch wenigstens gestimmt !
    Und mir wurde gesagt das der Highscorestand noch aktualisiert wird ! Kann ja nicht sein das einige so gewertet werden wie es da steht .