@ FabianSupport

      @ FabianSupport

      so mein bester
      das mit den technischen problemen kann ja eigentlich nur bei einstellung und einweisung im umgang mit der motzenden opw gemeinde der standard spruch
      zusein

      also mein bester nur mal für dich zum mitschreiben
      ihr/du müsst uns nicht für dumm verkaufen ihr habt keine technischen probleme
      da es sich bei der ultra um eine alte laufende version geht und da nix mit technischen problemen zutun hat

      und nun kommen wir zu der richtigen antwort b.z.w warum mal wieder diese runde nicht rechtzeitig beendet wurde

      der hauptgrund ist ganz einfach do (Desaster Operation) weil ihr da mehr geld zieht als hier
      deshalb findet auch keiner vom support die zeit hier die runde pünktlich zubeenden

      ich b.z.w der rest der opw com hat absulut keine lust immer und immer wieder die selbe dumme ausrede zuhören

      wir sind hier keine dummen kleine vorschulkinder denen man was vom pferd erzählen kann

      den seit dem do läuft werden die gewinn auszahlungen immer weiter nach hinten verschoben und seit dem enden auch die runden nicht mehr pünktlich

      und wie gesagt nix technische probleme sondern kein bock eurer seits

      mfg oldi
      seit do läuft???
      gut seit do läuft enden keine runden mehr pünktlich.

      das der support und sky die opw user nur noch verarschen ist doch schon lange, das sky lieber auf dem besen der Hexe reitet, als sich mal wieder um opw zu kümmern ist auch klar.

      und das keine runde punktlich bzw buggy startet war schon immer so.

      und nun motz dem Fabian nicht so an, der arme wurde nur mal wieder vorgeschickt, bzw. war so naiv sich vorschicken zu lassen^^

      Invert schrieb:

      seit do läuft???
      gut seit do läuft enden keine runden mehr pünktlich.

      das der support und sky die opw user nur noch verarschen ist doch schon lange, das sky lieber auf dem besen der Hexe reitet, als sich mal wieder um opw zu kümmern ist auch klar.

      und das keine runde punktlich bzw buggy startet war schon immer so.

      und nun motz dem Fabian nicht so an, der arme wurde nur mal wieder vorgeschickt, bzw. war so naiv sich vorschicken zu lassen^^


      falsch invent
      er hat den ganz großen fehler gemacht sich auf technische probleme zuberufen
      ich hab in das auch schon am telefon gesagt das er diesen fehler lieber nie im forum schreiben soll
      weil wir alle wissen das das der größte bullshit ist hier immer wieder mit dem geleiere anzufangen

      also das thema wurde ja schon des öfteren hier geschrieben vielleicht sollte
      unser allseits beliebter betreiber
      doch mal gedanken machen opw nicht doch zuverkaufen

      also herr süss lass mal eine zahl rüber wachsen
      keine übertriebene sondern ein realistische euronen zahl