einloggen

• hallo ich kann mich bei opw ultraspeed nich einloggen es erscheint die meldung Ihre Sitzung ist leider abgelaufen!
    Bitte Loggen Sie sich erneut ein!

Ihre Sitzung ist leider abgelaufen!

Ihre Sitzung ist leider abgelaufen!
    ich habs öfter probiert es funktioniert nicht .hat jemand eine idee .danke

• ...nein, sorry. bei mir funktioniert es seit gestern auch nicht. einfach erstmal abwarten^^

• bei mir gehts auch seit gestern nicht mehr. wird wohl allen so gehen:(

• Das ist allgemein so in der Ultra und auch in der Classic. Gründe dafür kennt im Moment keiner, weil sich ja Herr Süß nicht ein einziges mal dazu geäußert hat.
    Es hieß für die Classic: Es solle einen Restart geben nachdem die Runde am 30.4 beendet wird (Classic) aber wie man bemerkt hat, wurde schon am 29.4 abends einfach abgeschalten ohne eine Ankündigung. Man darf sich jetzt seinen eigenen Reim daraus machen. So long have fun and wait.....

• Das ist allgemein so in der Ultra und auch in der Classic. Gründe dafür kennt im Moment keiner, weil sich ja Herr Süß nicht ein einziges mal dazu geäußert hat.
    Es hieß für die Classic: Es solle einen Restart geben nachdem die Runde am 30.4 beendet wird (Classic) aber wie man bemerkt hat, wurde schon am 29.4 abends einfach abgeschalten ohne eine Ankündigung. Man darf sich jetzt seinen eigenen Reim daraus machen. So long have fun and wait.....

Wie die haben gestern bereits die Classik beendet? Man was für.... Hatte 25mrd zum bauen wtf. Wird hier immer beschissener

• es war wohl irgenein problem das sky versucht hat am abend noch zu beheben, aber nun sollte ja wieder alles gehen