neue runde

    HeavenlyEpitome schrieb:


    Ja, wie dumm ist es denn, wenn Kunden (nichts anderes sind die Playzo User) immer wieder in ein und das selbe Geschäft gehen (playzo GmbH) wo sie ignoriert werden, die Fachleute (der Support) bei der Lösung von Problemen entweder keine Ahnung oder nicht die erforderlichen Befugnisse haben und zudem "Service" für das Geschäft ein Fremdwort einer untergegangen Kultur ist, man als Kunde selbst aber das Gegenteil erwartet? Jeder vernünftige Mensch würde spätestens nach dem 2. Besuch dieses Geschäft meiden und zu einem anderen gehen!


    dann frag ich mich
    warum ausgerechnet ihr die wo nur classic spielen
    letztesjahr als hier die abstimmung gegen magoo als mod lief in hier so der massen den rücken gestärkt habt
    wenn er doch unter dem strich ein betrügender spielnder supporter ist

    und kommt jetzt nicht er ist ja der einzige der hier noch infos hat was einen neustart der clasic bekommt
    das ist absuluter schwachsinn diese infos kann sich jeder holen und auch bekommen
    und das sind die gleichen infos die auch ein herr magoo bekommt

    aber anscheinend haben da einige von euch den ernst dieser abstimmung nicht verstanden uns (den zu der zeit noch aktiven ultra spieler hier im forum)war es sehr wohl ernst mit dieser abstimmung

    Oldstars schrieb:

    dann frag ich mich
    warum ausgerechnet ihr die wo nur classic spielen
    letztesjahr als hier die abstimmung gegen magoo als mod lief in hier so der massen den rücken gestärkt habt
    wenn er doch unter dem strich ein betrügender spielnder supporter ist


    Hei Oldstars,

    also was du und hier auftischen möchtest ist genial. HaHa

    Wann haben wir uns für Magoo eingesetzt?? Ich habe erst vor ca. 5 Tagen was davon gelesen das sowas ans Tageslicht gekommen sein soll.

    Aber wenn du doch so tolle "Beweise" hast dann zeig die doch einfach und schnack nicht lange rum.(oder musst du erst welche anfertigen???)
    Aber mir ist das eh Latte was du hier schreibst .... da ich noch ziemlich gut selber einschätzen kann was wir gemacht haben bzw. hatten.

    Aber wie du schon selbst schreibst ... es drehte sich um den Mod Posten und nicht um irgendwelche Angelegenheiten von wegen Support.
    Also redest du hier total am Thema vorbei!!!


    Den Gruß schenke ich mir mal an dieser Stelle.

    Oldstars schrieb:

    dann frag ich mich
    warum ausgerechnet ihr die wo nur classic spielen
    letztesjahr als hier die abstimmung gegen magoo als mod lief in hier so der massen den rücken gestärkt habt
    wenn er doch unter dem strich ein betrügender spielnder supporter ist

    und kommt jetzt nicht er ist ja der einzige der hier noch infos hat was einen neustart der clasic bekommt
    das ist absuluter schwachsinn diese infos kann sich jeder holen und auch bekommen
    und das sind die gleichen infos die auch ein herr magoo bekommt

    aber anscheinend haben da einige von euch den ernst dieser abstimmung nicht verstanden uns (den zu der zeit noch aktiven ultra spieler hier im forum)war es sehr wohl ernst mit dieser abstimmung


    1. Ich wüsste auch nicht das jemand im Auftrag der ATV im Bezug auf die Abstimmung von Magoo ihm den Rücken gestärkt hat!! Wir, also die richtige ATV die man seit eh und je kennt, sind erst zu Anfang der letzten Runde wieder zurück zu OPW gekommen. Aber auch egal ob es nun Magoo betrifft oder andere Supps.

    Der Fairniss halber sollten Supps mit administrativen Funktionen gar nicht spielen dürfen, stattdessen würde man zusätzliche Moderatoren einfügen die keine administrativen Rechte haben und das Spiel von innen heraus als Spieler beobachten und ggf. dem Support Multis melden.. also dem "nichtspielenden Support" zuarbeiten.

    So macht es blizzard, so macht es NCSoft, so macht es Ebay, so macht es eigentlich jeder der etwas von Support versteht und trotzdem die Chancengleichheit wahren will!

    2. Da du dich mit unseren Beiträgen ja so gut auskennst, wird dir mein Beitrag vom 27.05.2009 wohl nicht entgangen sein.. Da ich dort schon das selbe bemängelt hatte und sich seitdem nichts geändert hat und wohl auch nie ändern wird, werden wir auch in den neuen Runden nicht mehr dabei sein. Deshalb kann man uns oder anderen Spielern kaum vorwerfen OPW verlassen zu haben und es Sky damit noch einfacher zu machen hier einen Schlussstrich zu ziehen. Mach die Vorwürfe lieber demjenigen der das Spiel versaut und die Spieler vergrault hat. Ebenso kann man auch nicht behaupten das wir gegangen sind, weil wir Kämpfe verloren hätten.

    Wie ich schon sagte, lasst ihr euch weiterhin vom Support und dem Betreiber verarschen, während wir in neuen Geschäften einkaufen gehen!

    Pitbull schrieb:

    Hei Oldstars,

    also was du und hier auftischen möchtest ist genial. HaHa

    Wann haben wir uns für Magoo eingesetzt?? Ich habe erst vor ca. 5 Tagen was davon gelesen das sowas ans Tageslicht gekommen sein soll.

    Aber wenn du doch so tolle "Beweise" hast dann zeig die doch einfach und schnack nicht lange rum.(oder musst du erst welche anfertigen???)
    Aber mir ist das eh Latte was du hier schreibst .... da ich noch ziemlich gut selber einschätzen kann was wir gemacht haben bzw. hatten.

    Aber wie du schon selbst schreibst ... es drehte sich um den Mod Posten und nicht um irgendwelche Angelegenheiten von wegen Support.
    Also redest du hier total am Thema vorbei!!!


    Den Gruß schenke ich mir mal an dieser Stelle.


    tja dann solltest du vielleicht mal anfangen das hier fast tote forum mal öfter als ein mal im jahr zubesuchen

    den die sache mit dem spielenden supp im der classic ist ja mal so ein alter hut
    aber ich ziehe den hut vor dir das du diese nun doch schon vor 5 tagen gefunden hast
    zumal der support wenn man mit ihn spricht eigentlich immer sagt das es bei opw keine spielenden supporter gibt
    also wieder spricht sich da was einwenig
    also mein tip an dich hier mal öfter rein zuschauen als nur zum rundenstart der classic
    Der einzige der sich hier widerspricht bist du, Oldstars!
    Anstelle mal deine Behauptungen mit konkreten Hinweisen oder Links zu untermauen, weichst du auf nochmehr unsinniges Zeug hin. Du beschuldigst erst die Leute die aufgehört haben, dadurch sky nochmehr Gründe zu geben um alles dicht zu machen und bist nun bei der Forenaktivität einiger User angekommen!

    Hast du am 1. Mai soviel getankt das es noch für die nächste Woche reicht?

    Was bitte haben wir oder Pit mit den Aussagen des Supports zu tun?
    Oder was hat es damit zu tun, was Pit vor kurzer Zeit hier erst gelesen hat?

    Er wollte lediglich sagen, das er wohl kaum sich für jemanden im stark gemacht haben kann, wenn er erst kürzlich etwas dazu gelesen hat.

    Also wo bitte steht denn nun das wir Magoo bei einer Umfrage den Rücken gestärkt haben?
    Wo bitte stehen denn nun unsere Widersprüche?

    Eins ist klar. Vor einem Jahr haben wir trotz unserer Rückkehr schon gesagt, das sich auch in der zwischenzeit nichts geändert hat und das sich immer noch was tun muss.. Es hat sich nichts getan, also sind wir wieder weg!

    Wie gesagt, such nicht die Schuld bei denen die Aufgehört haben, sondern bei denen die die Leute dazu bewegen aufzuhören!
    Früher war alles besser...
    Die runden waren größer, die Neustarts hatten Aktion, die runden spannug, die Spieler waren freundlicher, die allys größer, der Support leichter wegzudenken,... Und irgendwie vermisse ich die aoi :(

    rip opw

    Wizo schrieb:

    Früher war alles besser...
    Die runden waren größer, die Neustarts hatten Aktion, die runden spannug, die Spieler waren freundlicher, die allys größer, der Support leichter wegzudenken,... Und irgendwie vermisse ich die aoi :(

    rip opw


    Vllt hättet ihr dann mal ein wenig aus eurer Defensivtaktik rauskommen sollen und vllt auch mal gegen die OBG agieren sollen. Die letzten Runden wars doch immer alle gegen die AoI ... dann noch die Aktionen des Supports ... kein Wunder dass kaum einer von der AoI noch spielt.
    Aber ums Spiel ists echt Schade.

    €: Guck Dir alleine nur diese Runde an. Die ist jetzt schon langweilig, zum einen wegen den Userzahlen, zum andern weil BH, OBG und HB wieder ihre BND's haben. Wie sollen die anderen 5 Allys da gegen ankommen?

    Wizo schrieb:

    Und irgendwie vermisse ich die aoi :(


    Oh Gott das ich sowas noch vor die Linse bekomm ^^ glaub nur weger diesem Satz werd ich die AoI als einziger Member wieder zum leben erwecken :D


    Coxxyx schrieb:

    Naja, die AOI ist halt einfach nie so der verlässliche BND Partner gewesen :D


    Sollte das etwa eine Anspielung auf die letzte Runde sein ? ^^


    Ma zu aktuellen Runde Schalker sieht das ja richtig und gebe ihm auch recht die restlichen Ally´s werden es ziemlich schwer haben gegen dieses eingespielte Team, aber diese "Ringe" gab´s früher, gib´s heute und wirds auch noch in der nächsten Runde geben *hust*
    um es mal vorweg zu nehmen... wir werden uns sicher nicht mit den top5 mit BND's blockieren. wir haben 2 BND's und dabei bleibt es auch. es wird vielleicht noch ein NAP kommen. aber damit ist schluss. es wird keine 5-7 BND's geben, weil es immer weniger spieler gibt, und dadurch auch weniger allianzen. es ist echt schade was aus OPW geworden ist. früher war mal 48h auf um zu bauen, forschen und was weiß ich alles, nur um zuerst an solis zu kommen. heute reicht es, wenn man nach der arbeit mal eben die aufträge raushaut.

    als ich damal vor jahren angefangen hatte, musste ich mir ein zweites handy anschaffen, weil das andere dauernd mit sms blockiert war, das wer angegriffen hat :D

    aber ich gebe die hoffnung nicht auf, das diese zeiten mal wieder kommen.

    so long euer kugelblitz (ehemals Wanderer)
    Ach Wanderer. Mach Dir doch nichts vor. Als ob die anderen Allys auch nur den Hauch einer Chance hätten ... Selbst wenn sich BH und H@H noch zu denen gesellen würden, würdet ihr die abschießen. Und dass es mit OpW jemals wieder aufwärts geht, wirds glaub ich nur geben, wenn Sky das Game an nen ordentlich Anbieter verkauft. Da dies nie geschehen wird, wünsch ich euch viel Spaß in der diesigen, sehr interessanten Runde.:D

    Oldstars schrieb:

    tja dann solltest du vielleicht mal anfangen das hier fast tote forum mal öfter als ein mal im jahr zubesuchen

    den die sache mit dem spielenden supp im der classic ist ja mal so ein alter hut
    aber ich ziehe den hut vor dir das du diese nun doch schon vor 5 tagen gefunden hast
    zumal der support wenn man mit ihn spricht eigentlich immer sagt das es bei opw keine spielenden supporter gibt
    also wieder spricht sich da was einwenig
    also mein tip an dich hier mal öfter rein zuschauen als nur zum rundenstart der classic


    Ach Oldstars ... von spielenden Sups in OPW wissen wir doch alle, da braucht man nicht erst ins Forum zu schauen!!!!
    Ich habe das speziell mit Magoo gemeint ... da du uns ja schon fast dafür verantwortlich machst das er noch im Amt ist!!!! :eek:

    Also Füße still halten ... Beweise her ... und dann kannst mir gerne nochmal ein Ohr abkauen. :D


    An alle anderen .... wie wärs mal ohne BNDs?? Wäre doch mal was anderes sich mit alten Freunden zu fetzen!!! HEHE