neue runde

    Pitbull schrieb:

    ... Beweise her ...


    so gerne ich diese hier brimgen würde
    habe heute mittag eine ganze zeit im ultra archiv geblättert und leider
    wurde die abstimmung (wie so einiges hier) gelöscht

    nun dann hatte ich noch ein kleines Gespräch mit dem Support
    (urspünglich wegen gewinn aus der letzten ultra runde weil es mal wieder ultra schnell geht)
    naja angeblich hätten sie soviel zutun
    ja nee schon klar do bringt ja auch richtig geld in gegensatz zu opw
    angeblich arbeiten sie neu mitarbeiter ein (supporter)
    dann soll es auch angeblich mit opw wieder berg aufgehen (hust hust)
    nur komisch hatte mit thomas vor knapp einen jahr schonmal das so ein gesprech und da sollte dann auch alles besser werden
    bis jetzt ist irgend wie nichts pasiert ganz im gegenteil

    und wo wir das thema supporter schon mal am Wickel hatten
    habe ich in nochmal auf das thema der jetztigen sperren angesprochen
    (diese wurden ja angeblich alle wegen sittens gesperrt)das diese nochmal
    mit dem entsprechenden supp besprochen werden soll

    ich habe in nur gesagt das es doch sehr wiedersprüchlich sei zubehaupten
    das es keine/kein spielenden support gibt
    aber es in der classic der fall ist (worauf dann erstmal einige sekunden stille war und dann nur gestammelt wurde)

    ich in dann vorgeschlagen habe der entsprechenden person die supp rechte für die classic zu entziehen
    damit eventuell doch noch einige mehr dazu kommen

    sie müssten das wohl alles noch mal besprechen lol
    Du kannst noch Tage lang blättern denn wir haben im letzten Jahr nicht in der Ultra gespielt und daher dort auch keine Posts hinterlegt...

    Es mag sein das einige Member von uns die Ultra gespielt haben, dort dann aber in anderen Allianzen waren. Ich denke es sollte doch reichen, das wir dir bestätigen immer schon gegen spielende Supps mit adminstrativen Rechten gewesen zu sein. Wenn du mal in den Archiven schaust, wirst du ebenfalls erkennen das die Führung der ATV immer schon für Fairniss gegenüber aller Spieler stand, egal ob man die anderen Allys leiden könnte oder Krieg geführt hatte, ob es sich nun um 3. Att-Regel handelte oder sonst was.

    Eine verbesserung muss auf jeden Fall her, da hast du ohne zweifel Recht:

    Wie ich schon sagte in anderen Spielen oder auf anderen Plattformen haben die Mods die im Spiel sind bzw. beobachtend agieren ebenfalls keine administrativen Rechte.. Nehmen wir mal Ebay als Beispiel, ein Supporter der dort Probleme löst, kann auch nicht an seinen eigenen Auktionen drehen.. oder irgendein MMORPG Ingame Moderator, der die Chatchannels überwacht, hat ebenfalls nicht die Rechte seine Charaktere zu editieren oder sonst irgendwie zu bearbeiten. Warum kann es also hier keine 2 Arten von Moderatoren/Administratoren geben:
    Also zum einen die Administratoren mit Spielverbot, desweiteren die spielenden Moderatoren ohne admininistrativen Rechte, welche den Administratoren zuarbeiten?

    Das die Gewinne nicht oder sehr verspätet ausgeschüttet werden, ist eine Frechheit, die ich nun auch nicht zum ersten mal höre! Warum tuste dir das überhaupt noch an? Wie ich schon sagte es gibt Geschäfte wo Service und Kundenzufriedenheit GROSS geschrieben werden.
    Mal ganz ehrlich hätte Sky und seine Mitarbeiter wirklich die Absicht was zu verbessern dann hätten die sich doch schon dazu öffentlich bekannt! Das wäre zumindest mal ein schritt... Auf die Community eingehen und mit der community zu kommunizieren! Ich sehe das alles nicht also wird sich in nächster Zeit wohl auch nichts ändern! Sonst sehe ich das wie heavi
    registriert seit 2 wochen, 3 beiträge und sich direkt auf eine seite schlagen???? ein account von sky um uns zu sagen das wir es so hinnehmen sollen??? naja egal dich nimmt eh keiner ernst^^

    übrigens er heißt Herr Süß
    Er hat doch recht! Das Spiel ist eigentl. schon seit der v4 kaputt.
    Und da war es schon an der Grenze du brauchst für das spiel wies gerade steht halt 2000 Aktive Spieler!
    Was auch toll wäre wenn mal jemand diese fiese cheaterei hier in den griff kriegt und die ganzen Bugs mal rausschreibt.
    So und da sich hier seit jahren niemand mehr richtig kümmert wird das auch nix mehr.
    Da es wirklich schon seit 3Jahren so geht kann ich mir nicht vorstellen das jammern was bringt.
    Ich kann euch ja verstehen aber es wird nicht besser.
    Sehe ich genauso Diablo!!!

    Herr Süß ... oder auch Sky, hat inzwischen andere Prioritäten als OPW. Nur diese Prioritäten (Spiele) laufen ja auch nicht so klasse(was man so hört).

    Der "NAchfolger" Desert Operations bringt Geld ein, dass ist richtig. Operation Weltherrschaft würde auch Geld machen, man müßte halt nur andere "Premium" Features einbauen die nicht so Spielverzerrend sind wie ressis.
    Aber auch diese Diskussion lohnt nicht weil es auch schon 1000 mal durchgekaut wurde und wieder ausgespuckt.

    Aber auch bei anderen Spielen hört man NIE was von Herrn Süß und ich denke hier sollte er mal schleunigst ansetzen. Alles über die Mods oder über den Support laufen lassen kanns ja auch nicht sein....

    Also lasse ich meine Finger von Herrn Süß Spielen.

    @Nintendo: Du hast inzwischen nur dumme Posts abgelassen! Wie alt bist du eigentlich?? Wenn du älter als 18 bist, würde ich mich mal checken lassen.


    Gruß
    Invert wir haben was gemeinsam.
    Dich nimmt nämlich, nachdem du das support-tool brauchtest um atten zu gehen, auch keiner mehr ernst. Herzlichen Glückwunsch Invert auch nun mal ganz offiziell von mir.

    @ Pitbull: Du hast inzwischen nur dumme Posts abgelassen! Wie alt bist du eigentlich?? Wenn du älter als 18 bist, würde ich mich mal checken lassen.
    Die Runde fängt an auf Hochtouren zu laufen und das geistige Niveau des Forums bewegt sich knapp oberhalb des Dünnpfiffes einer brünftigen Hirschkuh.

    Bravo!

    OPW ist einfach so - und man kann damit leben und man kann es spielen. Wenn man natürlich alles Bockerl- Ernst nimmt bekommt man schon Riesen- Probleme- weiß nur nicht, ob mit dem Spiel und den Spielern oder mit seinem kleinen Genital sprich seinem Mini- Ego.

    Wir reden hier von einem Spiel, welches umsonst ist - über was regt man sich hier bitte schön auf?!?

    Spielt ´s einfach anstatt alles dumm zu reden...

    nintendo schrieb:

    Invert wir haben was gemeinsam.
    Dich nimmt nämlich, nachdem du das support-tool brauchtest um atten zu gehen, auch keiner mehr ernst. Herzlichen Glückwunsch Invert auch nun mal ganz offiziell von mir.



    gähn....kannst du dich dazu wirklich äußern??? oder bist du auch nur einer derer die schreien weil sie zu recht gesperrt wurden??? wo wir grad dabei sind, du bist recht spät dran, vielleicht gehst du bis zum nächsten post zu diesem thema noch mal 4 Jahre in dein stilles kämmerlein, was nebenbei bemerkt auch noch den vorteil bringt das du "unser geheule" nicht mehr ertragen musst.
    Im gegensatz zu manch anderen hier muss ich mich nicht hinter neuen accounts verstecken und ne pseudomoral vorgaukeln. Ich seh es wie jan ullrich, ich habe niemanden beschissen. Die Frage nach dem warum kannst du dir mit etwas nachdenken und weiteren fieberhaften suchen in älteren threads vielleicht selbst beantworten, falls nicht gib doch deine unqualifizierten post's direkt an deinen freund sky weiter vielleicht macht er nochmal ein grosses Ding draus. Und nun auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu deinen 2 Minuten Ruhm, solange hab ich gebraucht um den Post zu verfassen
    Bin da. Und nun?

    Kann es sein, dass der Server nur resettet wurde? Ich log mich nach langer Zeit mal wieder ein, und steh bei 0 Punkten. Da seh ich: Restart.

    Oder doch nur ein Backup aus vergangenen Tagen? Hatte man doch auch alles schon... :D

    Wie auch immer. Ich grüße alle die mich noch kennen und die, die mich noch kennen lernen möchten.
    Also nur weil sich einige Gedanken machen warum es so schlecht läuft heisst es noh lange nicht das man rum heult oder? Man will auch niemanden was mies
    machen.... Warum denn auch!? Nur weil man dem Spiel jahrelang verfallen war und man immer noch versucht das Herzen des Betreibers mal wieder zu erKlimmen damit der mal was ändert..... Leute hört auf mit solchen albernen Sprüchen wie "heulthread" oder "zieh dir en rock an" USW. Denn somit macht ihr auch vieles kaputt, denkt mal drüber nach!

    Scarface schrieb:

    Bin da. Und nun?

    Kann es sein, dass der Server nur resettet wurde? Ich log mich nach langer Zeit mal wieder ein, und steh bei 0 Punkten. Da seh ich: Restart.

    Oder doch nur ein Backup aus vergangenen Tagen? Hatte man doch auch alles schon... :D

    Wie auch immer. Ich grüße alle die mich noch kennen und die, die mich noch kennen lernen möchten.



    nee, wie kommste denn da drauf das hier was resetet wurde?? Is doch normal das immer mal wieder ein server flöten geht bei sky *gg* ok scherz bei seite, es gab nen neustart.

    PS: ich hätte gerne meinen Avatar wieder von dir, der nicht mehr geht seit dem deine HP offline ist :))

    Scarface schrieb:

    Bin da. Und nun?

    Kann es sein, dass der Server nur resettet wurde? Ich log mich nach langer Zeit mal wieder ein, und steh bei 0 Punkten. Da seh ich: Restart.

    Oder doch nur ein Backup aus vergangenen Tagen? Hatte man doch auch alles schon... :D

    Wie auch immer. Ich grüße alle die mich noch kennen und die, die mich noch kennen lernen möchten.


    Bei der leicht überschaubaren Spieleranzahl, ist mir dein Name natürlich sofort aufgefallen. :) Ist doch immer wieder schön, bekannte Namen zu sehen.

    Dass sich Opw in den letzten Jahren nicht verändert hat, wird dir schon aufgefallen sein. Obwohl.....es läuft ziemlich stabil. Kann mich da an Rundenstarts erinnern, die nicht so problemlos erfolgten.

    Kannst ja mal ein wenig Werbung machen und deine alte Truppe zusammen trommeln. :)

    Welcome back
    Das Problem in der classic ist, es kann jeder spielen der letzte Runde angemeldet war, wer nicht bekommt die Meldung " nick schon vergeben" und da ist es egal ob man kriptische nicks nimmt oder ganz normale....

    asso btw ich such ne alli macht mir angebote^^

    Germi schrieb:

    Das Problem in der classic ist, es kann jeder spielen der letzte Runde angemeldet war, wer nicht bekommt die Meldung " nick schon vergeben" und da ist es egal ob man kriptische nicks nimmt oder ganz normale....



    noch ein indiz dafür das jemand die classic dicht machen will^^

    Scarface schrieb:

    Bin da. Und nun?

    Kann es sein, dass der Server nur resettet wurde? Ich log mich nach langer Zeit mal wieder ein, und steh bei 0 Punkten. Da seh ich: Restart.

    Oder doch nur ein Backup aus vergangenen Tagen? Hatte man doch auch alles schon... :D

    Wie auch immer. Ich grüße alle die mich noch kennen und die, die mich noch kennen lernen möchten.


    moin,moin scarface
    alter freund und kupferstecher
    hab schon gestern gesehn das das HHBattlefield auch am start ist
    wünsche dir viel glück das du noch ein paar alte haudegen zusammen bekommst
    freud mich immer wieder wenn man deinen nick in der runde wieder findet

    war seiner zeit ein schöne bei euch und habe sehr viel gelernt und mt genommen

    schönen gruß aus HH
    oldi