neue runde

    Oldstars schrieb:

    tja und irgend wie hat es gerade die hb getroffen
    was die verschluss einiger spieler angeht

    Die aktuelle Sperrung hatte definitiv nichts mit Sitten oder Multiaccountusing zu tun.


    Die Sperren bezogen sich auf ein Ticket eines Spielers der selbst gesperrt wurde.

    Grund Ticketspaming!!! :confused::confused::confused:
    Nicht mehr und nicht weniger, also hört auf mit den Verdächtigungen. :p

    Scarface schrieb:

    Es war die DAK.

    Die anderen Allianzen hatten alle mal ein wenig was. Aber nichts gravierendes. Auch wenn im Forum oft etwas total gegenteiliges erzählt/geschrieben wurde.
    Bei der DAK waren wirklich pro Spieler gut geschätzt 3-4 Multis. Die wurden mal vom Admin, dann von einem anderen gespielt. Wirklich quer Beet.

    Das tolle war, dass ich dann - so nach geschätzten 30-40 Sperren mal mit Sky und 2-3 von denen ins Teamspeak musste um es zu rechtfertigen. Ich habe es dann Sky gezeigt und der viel auch aus allen Wolken.

    Multis finden ist sowas von einfach. Man muss nur an bestimmten Stellen suchen - quasi zwischen den Zeilen lesen. Ich glaube wirklich - und darauf bin ich verdammt stolz - das ich die niedrigste Fehlerquote hatte und die meisten Multis (gemessen an meiner aktiven Zeit) gesperrt habe.

    Leider musste man dann und wann auch andere Dinge im Support erledigen. Und man wird verdammt oft grundlos angemacht für Nichtigkeiten! (Multis mal ausgenommen, die schimpfen erst Recht).

    Eigentlich wollte ich nur Multis jagen, dafür war der Support leider zu unterbesetzt. Und Multijagd ist richtig anstrengend, wenn man es erst einmal so richtig anfängt.

    Aber nun ist eh egal.

    P.S.: Das lustige ist ja, dass die DAK trotzdem nie richtig erfolgreich war. :D





    Deine Aussagen zweifle ich mal ganz stark an.Wenn die DAK am Start war, waren immer mindestens um die 30 Spieler dort aktiv.
    Laut deiner Behauptung kommen auf jeden Spieler dann 3 bis 4 Multis.Das sind dann mal grob gerechnet 30 reale Spieler dazu dann nochmal 90 -120 Multis.Du redest hier von 30-40 Sperren.
    Da passt was nicht.Ne weitere Frage hätte ich auch noch.Wer soll denn der Admin gewesen sein der sich um soviele Accounts gekümmert hat?
    Du willst doch hier nur deinen Hass auf die DAK ausleben und jetzt kommst jetzt mit solchen Gerüchten hier an, die niemand mehr beweisen kann und wo bisher keiner was von wusste.Solche massiven Vorwürfe wie du sie hier erhebst, hätten zu der damaligen Zeit ne Riesenwelle geschlagen.
    Und über die Fähigkeiten der Supporter oder von Sky zu urteilen, verkneif ich mir gerade.Der Fall Magoo spricht da Bände.
    Oh ha, da muss wohl jemand oft vom DAK gebasht worden sein. Also ich perönlich habe immer noch ca 20-30 alte DAK-Spieler in meiner ICQ-Liste.
    Zudem habe ich selber über Jahre dort gespielt und es nicht ein einziges Mal mitbekommen, dass dort 120 multis waren, bzw ganze allys aufgebaut worden sind, wo man seine multis parken konnte. Ganz im Gegenteil, da wurde eher versucht von außen seine Trusts und Multis einzuschleusen, da dort immer recht wenig Atts reingekommen sind und die Leute deshalb versucht haben die dort zu parken. Ist dann aber meistens aufgefallen und die Accounts sind gekickt worden, noch bevor ein Ticket aus den eigenen Reihen geschrieben wurde.
    Kenne das DAK eher als eine Ally, in der damals unheimlich viel über Teamwork gelaufen ist. Eine der ganz wenigen Allys, die ich kenne, wo abends wirklich mal 30 Leute auf dem TS waren. Da sind Flotten hin und her geschoben worden, die sich sonst hätte niemand leisten können. Zudem hat man es immer wieder geschafft, gerade zum Rundenanfang alle Leute zu mobilisieren (selbst die die aufgehört haben) sich am anfang anzumelden und nen paar Metros zu bauen, damit Geld in die Kasse kommt.

    Pusher schrieb:

    Die aktuelle Sperrung hatte definitiv nichts mit Sitten oder Multiaccountusing zu tun.


    Die Sperren bezogen sich auf ein Ticket eines Spielers der selbst gesperrt wurde.

    Grund Ticketspaming!!! :confused::confused::confused:
    Nicht mehr und nicht weniger, also hört auf mit den Verdächtigungen. :p


    ich wüste nicht das hier irgend jemand irgend welche verdächtigungen ausgesprochen hat

    ausser die die sowie so jeder weiss

    Gnom schrieb:

    Deine Aussagen zweifle ich mal ganz stark an.Wenn die DAK am Start war, waren immer mindestens um die 30 Spieler dort aktiv.
    Laut deiner Behauptung kommen auf jeden Spieler dann 3 bis 4 Multis.Das sind dann mal grob gerechnet 30 reale Spieler dazu dann nochmal 90 -120 Multis.Du redest hier von 30-40 Sperren.
    Da passt was nicht.Ne weitere Frage hätte ich auch noch.Wer soll denn der Admin gewesen sein der sich um soviele Accounts gekümmert hat?
    Du willst doch hier nur deinen Hass auf die DAK ausleben und jetzt kommst jetzt mit solchen Gerüchten hier an, die niemand mehr beweisen kann und wo bisher keiner was von wusste.Solche massiven Vorwürfe wie du sie hier erhebst, hätten zu der damaligen Zeit ne Riesenwelle geschlagen.
    Und über die Fähigkeiten der Supporter oder von Sky zu urteilen, verkneif ich mir gerade.Der Fall Magoo spricht da Bände.


    psst nimm den mund nicht zu voll. DS könnte nochmal screenshots raushauen die für sich sprechen, welcher admin des dak zuviel zeit hatte bedarf keiner weiteren klärung, das du diese frage auch direkt stellen musstest.^^

    FireDoB schrieb:

    Oh ha, da muss wohl jemand oft vom DAK gebasht worden sein. Also ich perönlich habe immer noch ca 20-30 alte DAK-Spieler in meiner ICQ-Liste.
    Zudem habe ich selber über Jahre dort gespielt und es nicht ein einziges Mal mitbekommen, dass dort 120 multis waren, bzw ganze allys aufgebaut worden sind, wo man seine multis parken konnte. Ganz im Gegenteil, da wurde eher versucht von außen seine Trusts und Multis einzuschleusen, da dort immer recht wenig Atts reingekommen sind und die Leute deshalb versucht haben die dort zu parken. Ist dann aber meistens aufgefallen und die Accounts sind gekickt worden, noch bevor ein Ticket aus den eigenen Reihen geschrieben wurde.
    Kenne das DAK eher als eine Ally, in der damals unheimlich viel über Teamwork gelaufen ist. Eine der ganz wenigen Allys, die ich kenne, wo abends wirklich mal 30 Leute auf dem TS waren. Da sind Flotten hin und her geschoben worden, die sich sonst hätte niemand leisten können. Zudem hat man es immer wieder geschafft, gerade zum Rundenanfang alle Leute zu mobilisieren (selbst die die aufgehört haben) sich am anfang anzumelden und nen paar Metros zu bauen, damit Geld in die Kasse kommt.


    Möp. tolle theorie, bei der aoi hat auch keiner mitbekommen das der truce 20 allianzen sein eigen nannte, das invert das support tool ausgenutzt hat und das der rest der AOI alles bekannte hacker waren die alle anderen accs einsehen konnten, ergo: wenn das dak einige multis hatte werden sie es sicherlich nicht jedem erzählen.
    na klar werden die auffälligen gekickt, mann will ja nicht das der support mal genauer hinschaut. Was die Flotten angeht war die HB immer weit vor euch und die AOI war auch ein gutes stück vorn, also noch ein grund der nicht zählt. Bei dem War pakt damals hatten wir auch ne hohe aktivität, bei der AOI genauso, nur das dann immer alle im ts anwesenden gesperrt wurden, warum beim dak nicht??? bekanntschaften???


    und nun mein liebglingsthema, freunde die aufgehört haben^^ klingt irgendwie nach truce^^ aber das dak hat wahre "freunde" mobilisiert die einfach nur metros gebaut haben um die allikasse zu stärken??? hat man der aoi nicht immer vorgeworfen ihre wings auszubeuten??? Das nenn ich "In den eigenen Garten Geschissen"^^