neue runde

    ihr seit schon alle richitge spass vögel
    sich erst beschweren wann die neue runde anfängt
    jetzt läuft sie und keiner kommt

    was meint ihr was ihr damit bewirkt
    genau herrn süss die entscheidung noch leichter zumachen
    hier entgültig den stecken zuziehen
    Naja ich denke es liegt wohl eher an der Tatsache das der Restart am Abend zum 1. Mai ist und der Großteil der Leute wohl besseres zu tun hat als am Comp. zu sitzen und für das Game da zu sein.

    Keine Panik auf der Titanic.....wird schon werden.
    Ein kleines bisschen Werbung in der Desert und es wären 2000 Spieler. Ein paar Willige haben sich verirrt, die wohl nach den ersten Atts auch frustriert das Weite suchen werden.

    Von den Ehemaligen hat sich kaum einer wieder rangetraut. Ganze Allys fehlen. Schade, dass der Frust aus verlorenen Schlachten und verletzenden Niederlagen größer als die Neugierde eines Neuversuches ist. Aber auch dies spiegelt die Mentalität der verschiedenen Allianzen, Spielerfreundschaften und verkümmerten Egos wieder.

    Alles andere sind Ausreden - die Classic läuft stabil, der Support scheint diese Runde richtig schnell zu sein (erste Schlösser wurden verteilt) und die Angst vor einem spielenden Supporter kann nicht so groß sein...

    DirtySancheZ schrieb:



    Alles andere sind Ausreden - die Classic läuft stabil, der Support scheint diese Runde richtig schnell zu sein (erste Schlösser wurden verteilt) und die Angst vor einem spielenden Supporter kann nicht so groß sein...


    ähm nicht ganz richtig. es ist wegen einem spielenden supporter da der offensichtlich nicht koscher arbeitet, da kann man schon verstehen das ausgerechnet die allys abwandern gegen die er seine Macht nutzt.

    da sieht es wohl so aus das bis auf einige verirrte eine BND fraktion sim city spielt.

    also sucht mal schön euren baumeister des jahres^^

    DirtySancheZ schrieb:

    Ein kleines bisschen Werbung in der Desert und es wären 2000 Spieler. Ein paar Willige haben sich verirrt, die wohl nach den ersten Atts auch frustriert das Weite suchen werden.

    Von den Ehemaligen hat sich kaum einer wieder rangetraut. Ganze Allys fehlen. Schade, dass der Frust aus verlorenen Schlachten und verletzenden Niederlagen größer als die Neugierde eines Neuversuches ist. Aber auch dies spiegelt die Mentalität der verschiedenen Allianzen, Spielerfreundschaften und verkümmerten Egos wieder.

    Alles andere sind Ausreden - die Classic läuft stabil, der Support scheint diese Runde richtig schnell zu sein (erste Schlösser wurden verteilt) und die Angst vor einem spielenden Supporter kann nicht so groß sein...



    Da Stimme ich dir vollkommen zu, bis auf den Punkt mit dem Support.Meine jetzige Sperre wegen Sitten is auf jeden Fall für die Tonne.Mein Passwort hat keiner und ich habe nicht gesittet.Hab gedacht mich trifft der Schlag, als ich mich gestern während einer Arbeitspause mal schnell am Lappy eingeloggt habe um ein Gebäude zu bauen.Baaaaaaaaam du bist zwei Tage gesperrt.Wenn ich ehrlich bin tun mir aber die zwei Tage nicht weh, denn als alter OPW'ler bin ich einiges gewöhnt.Würde aber die Spieleleitung mal bitten diese Sperren von mir aus auch später nochmal genau zu prüfen.Da ist auf jeden Fall was schief gelaufen.
    Ansonsten wünsch ich dem Rest noch ein schönes Wochenende.
    Jo, Magoo, der spielende Supporter macht genau so weiter, wie er aufgehört hat.

    Gore und ich hatten letzte Runde einen Trust. Gore hat sich für diese Runde angemeldet, ich nicht, war nicht einmal eingeloggt, also null Punkte und aus irgendwelchem Grund hat er gore wegen Sitten für zwei Tage gesperrt. Völliger Schwachsinn.

    Also lass Euch alle schön weiter von Magoo supporten...
    Wer weiss was noch so alles im Hintergrund abläuft ... was man nie mitbekommen kann, da diese "Spieler" das sehr gut vertuschen können.

    Die Allys, die ein für alle mal aufgehört haben, nun an den "Pranger" zu stellen empfinde ich als schwachsinn!!! Wir waren z.B. vor der letzten Runde ca. 2 Jahre weg und hatten es nun nochmal versucht und OPW nochmal eine Chance gegeben.
    Leider gibt es weiterhin genau die selben Probleme wie vor 2 Jahren (bzw. noch mehr) und die sind nicht weg zu diskutieren.
    Der Support mag jetzt noch schnell sein ... aber wartet mal ca. 1 Monat dann ist es wieder so das einige Tickets wenig bis gar nicht bearbeitet werden.
    Was nicht bedeuten soll das der jeweilige Supporter schlecht ist sondern, eher seine (technischen) Fähigkeiten dazu nicht ausreichen.

    Also haut rein .... ich war auch noch angemeldet obwohl ich gar nicht mehr spielen wollte. Musste mich erst löschen!!! Wer weiss wie vielen es noch so geht, dann sind es vielleicht noch 100 aktive Spieler.

    Gruß
    Pit

    DirtySancheZ schrieb:


    Von den Ehemaligen hat sich kaum einer wieder rangetraut. Ganze Allys fehlen. Schade, dass der Frust aus verlorenen Schlachten und verletzenden Niederlagen größer als die Neugierde eines Neuversuches ist. Aber auch dies spiegelt die Mentalität der verschiedenen Allianzen, Spielerfreundschaften und verkümmerten Egos wieder.

    Alles andere sind Ausreden - die Classic läuft stabil, der Support scheint diese Runde richtig schnell zu sein (erste Schlösser wurden verteilt) und die Angst vor einem spielenden Supporter kann nicht so groß sein...


    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!!!

    Glaube kaum das es sich um Frust über verlorene Schlachten handelt, sondern eher um die Inaktivität des Betreibers und fehlende technische Kenntnisse oder Befugnisse des Supports oder wie Invert schon sagte.. dem spielenden Support!

    Hauptsächlich aber wegen Multiusern, Sittern, unbeantworteten Tickets, falschen Sperren und der vollkommenen Ignoranz gegenüber der Community

    Aber all diese Probleme wurden ja schon häufig genug bemängelt. Ich erinnere mal eben an die vergangenen Posts, in denen sogar vorgeschlagen wurde etwas eigenes zu machen. Ist es da ein wunder das wiedermal ganze Allianzen aufhören??

    Oldstars schrieb:

    ...was meint ihr was ihr damit bewirkt
    genau herrn süss die entscheidung noch leichter zumachen
    hier entgültig den stecken zuziehen


    Ja, wie dumm ist es denn, wenn Kunden (nichts anderes sind die Playzo User) immer wieder in ein und das selbe Geschäft gehen (playzo GmbH) wo sie ignoriert werden, die Fachleute (der Support) bei der Lösung von Problemen entweder keine Ahnung oder nicht die erforderlichen Befugnisse haben und zudem "Service" für das Geschäft ein Fremdwort einer untergegangen Kultur ist, man als Kunde selbst aber das Gegenteil erwartet? Jeder vernünftige Mensch würde spätestens nach dem 2. Besuch dieses Geschäft meiden und zu einem anderen gehen!
    @HeavenlyEpitome

    das schicke rosablümchen Kleid geht dann ja wohl heute eindeutig an dich- Herzlichen Glückwunsch

    Auf Provokation erhält man noch immer am meisten Resonanz - ich bin zufrieden :)

    @ Diablo: wow, das wußte ich jetzt echt nicht und ich finde es auch ziemlich doof, da ein Auge zu drücken- der Support will ja schließlich auch den General verkaufen