Sperrwelle = Fehler im System

    Sperrwelle = Fehler im System

    Laut der Aussage eines Supporters in einem Supportticket, war die Sperrwelle vom WE ein Systemfehler.Warum wird hier nicht darüber infomiert?
    Und vor allem, was geschieht mit den zu Unrecht gesperrten Spielern.Diese haben ja einen erheblichen Nachteil dadurch gehabt.
    Daher wäre eine Entschädigung wohl angebracht.Ansonsten sind diese Spieler ja von Anfang an benachteiligt, und das ohne ihr eigenes Verschulden.
    Wäre schön wenn sich da schnell was tun würde, aber ich vermute, das es wieder mal ausgesessen wird.

    Gnom schrieb:

    Laut der Aussage eines Supporters in einem Supportticket, war die Sperrwelle vom WE ein Systemfehler.Warum wird hier nicht darüber infomiert?
    Und vor allem, was geschieht mit den zu Unrecht gesperrten Spielern.Diese haben ja einen erheblichen Nachteil dadurch gehabt.
    Daher wäre eine Entschädigung wohl angebracht.Ansonsten sind diese Spieler ja von Anfang an benachteiligt, und das ohne ihr eigenes Verschulden.
    Wäre schön wenn sich da schnell was tun würde, aber ich vermute, das es wieder mal ausgesessen wird.


    laut aussage welchen Supporters????

    entschädigt wird sowieso nix.
    Meiner Infos zur Folge gibt es keine Entschädigung, bin selber nicht betroffen aber finde es unter aller Sau dass schonwieder, wie so oft vorher auch, sperren ausgesprochen werden die im nachhinein ohne grund bestanden und es wieder mal, keinen interessiert und keiner entschädigt wird... das kanns doch nicht sein, wie soll bei so einem Mist denn spielspaß entstehen, im Ernst, ist das euer Konzept? lächerlich...

    Jetzt werde ich warscheinlich wieder gesperrt, weil ich meine Meinung sage, aber bedenkt, ich habe keine Beleidigungen ausgesprochen oder sonstwie gegen die Forenregeln verstoßen!
    :DJo das allgemeine Geschäftsschädigende :D

    Aber auch hier muss man sagen .... wenn man bei den Wahrheiten bleibt ist es nicht Geschäftsschädigend!!!! Es ist dann Fakt ... in Deutschland besteht immer noch der Grundsatz der Meinungsfreiheit :D

    Pitbull schrieb:

    :DJo das allgemeine Geschäftsschädigende :D

    Aber auch hier muss man sagen .... wenn man bei den Wahrheiten bleibt ist es nicht Geschäftsschädigend!!!! Es ist dann Fakt ... in Deutschland besteht immer noch der Grundsatz der Meinungsfreiheit :D


    sag das mal Maja, in Ihren augen ist nicht nur unsere meinungsfreiheit einen Dreck wert, übrigens ist greade die wahrheit in ihren Augen "geschäftsschädigend"

    naja bei der Art ein unternehmen zu führen kein wunder^^

    Pitbull schrieb:

    :DJo das allgemeine Geschäftsschädigende :D

    Aber auch hier muss man sagen .... wenn man bei den Wahrheiten bleibt ist es nicht Geschäftsschädigend!!!! Es ist dann Fakt ... in Deutschland besteht immer noch der Grundsatz der Meinungsfreiheit :D


    äh du meinst die Meinungsfreiheit majas lol
    das ist ja das Problem wenn du genau in eine wunde rein stichst bekommst
    du die besagte sperre
    dann schaut sie sich nochmal die letzten 20'zig posts von dir an ob da nicht irgend wie auch noch punkte zu vergeben sind und schon bist mal 14 tage
    out of order hier
    und deine kritischen Anmerkungen werden gelöscht sie schreib noch irgend einen bull shit dazu und closed damit du auch ja keine Möglichkeit hast drauf zu antworten
    und machst einen zweiten topic deswegen auf bekommst wieder punkte und bist wieder weg (hab da einschlägige Erfahrungen mit)
    ich habe sogar 5 Dauer punkte aus dem alten forum was das alte mit dem hier zutun hat weiss ich auch nicht