Spy Att´s

nintendo schrieb:

Wenn euch das so aufregt müsst ihr halt schneller LAs forschen als die anderen, dann nämlich könnt ihr die anderen ärgern und müsst nicht hier im Forum rumheulen. Lächerlich!

boah junge du gehst mir richtig aufn sack, mit deiner klugscheißerei,
    selber nix gebacken kriegen, aber urteilen, dass hab ich schon gern...

wenn hier leute kommentare berechtigt abzugeben haben dann die alteingesessenen und nicht so *** wie du

v1per
    Die Atts mit 1 La sind doch in Ordnung.Sollen sie doch ruhig kommen.Ich freu mich drauf, wenn ich so noch billig Metros gebracht bekomme.
    Das diese Atts im Moment hauptsächlich aus der HB kommen is doch klar.Die sind halt schnell und nutzen alle Möglichkeiten (Tools,etc.)
    Is zwar armseelig , aber manche Spieler können es halt nicht anders.

nintendo schrieb:

Wenn euch das so aufregt müsst ihr halt schneller LAs forschen als die anderen, dann nämlich könnt ihr die anderen ärgern und müsst nicht hier im Forum rumheulen. Lächerlich!

du bist hier seit doch schon 3 wochen gereggt und hast 5 beiträge geschrieben
    die nix bis überhaupt nix aussagen
    hast du auch einen haupt account ?
    oder ist der so verbrannt das du es dich nicht traust damit zuschreiben

gibt nur zwei möglichkeiten
    entweder
    ein sky multi
    einer von truce

oh nein
    ALFISTI
    Nintendo ist mein Admin. Und ich sags euch, der Mann hats richtig drauf!

Gnom schrieb:

Die Atts mit 1 La sind doch in Ordnung.Sollen sie doch ruhig kommen.Ich freu mich drauf, wenn ich so noch billig Metros gebracht bekomme.
    Das diese Atts im Moment hauptsächlich aus der HB kommen is doch klar.Die sind halt schnell und nutzen alle Möglichkeiten (Tools,etc.)
    In Anbetracht der Tatsache, dass die Runde weniger als 500 member hat, sollten sich die "alteingesessenen" imho lieber darüber freuen dass frisches Blut, und sei es auch unerfahren, in diese von Inzucht der alten großen Allianzen verzeuchte Runde kommt...

Daher ein herzliches Willkommen nintendo! Schreib soviel bullshit wie du willst, da macht das Forum erst zu einem,... Und wenn man ehrlich ist, die meisten anderen postings sind hier, ebenso nichtsagend, wenn auch länger...

Ich persönlich vermisse die alten opw Forum zuspamm Zeiten jedenfalls :(

Gnom schrieb:

Naja ich denke die HB ist einfach die einzige verbliebene Ally die es noch auf höchstem niveau drauf hat.
    Tja so wars damals in OPW die einen hattens drauf, die anderen nicht, also haben die, die es nicht draufhatten angefangen zu heulen, dann kam der anfängerschutz, dann die 5 att regel, dann ein neuer Handel, und trotzdem gibt es immer noch möglichkeiten durch gute taktik oben zu stehen, und handel ist ja nicht verboten, also kann es doch nicht verboten sein, wenn eine ally einen spieler zu la's pusht,

genauso wird es auch immer leute geben die sich fragen wie man nach 3 tagen soldaten haben kann^^

und Nintendo.......lass es einfach^^
    leute ich ich merker net rum oder sonstiges den das ist nur ein spiel und mher net... wen man nen angriff verliert mein gott dan ist es halt so und man hollt sich die punkte wo anders wieder...

es war vielleicht ein fehler das thema aufzumachen den ich wollt nur wiesen ob man solche Aktionen als Spy Att sieht oder net...? meine Frage worde glaub ich jetzt mehr mals Beantwortet und damit hat es sich...

nichts gegen euch oder so nur wen ihr was anderes zu besprechen habt was nicht mit dem Thema zu tun hat dan öffnet euch eins...

@Wizo momentan sind es noch 500 in einem monat sind es dan 300 die aktiv mitmachen und in einem halben jahr spielt nur die HB allein^^

Lg