Spy Att´s

    Spy Att´s

    Hallo Zusammen

    Ich habe ein Anligen und zwar gibt es halt ein Paar Spieler die mal gerne momentan mit nur 1 LA angriffen und zu 95% durchkommen wo im Nachhinein die Brecher dan anrücken und die opfer zerbomben...

    Ich kenn das noch von früher das Solche Angriffe mit nur einem LA als Spy Att´s gelten oder hat sich das auch geändert?

    wen nein frage ich mich warum der Support dageben nichts macht wo schon von Member ein Paar Ticket bearbeitet werden?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich net mehr weis od es so erlaubt ist mit nur einer einheit anzugreiffen um das ziel zu haben Info´s über den Spieler zu bekommen um ihn dan von Allianz mitgliedern angreiffen zu lassen?

    Ich bedanke mich im Voraus und hoffe hier finde ich eine Antwort auf meine frage

    MfG Kriegswolf
    Ich denke, da haben einfach ein paar Spieler keinen Plan und probieren mit dem zu atten , was sie geforscht haben. Ich denke mal , 67 % der Spieler haben ihre ersten Atts sogar mit einem einzigen Soldaten gemacht- das grenzt doch schon an Pushatts.

    Ich finde es eigentlich ganz clever, mit Ubooten zu atten, weil 95% der Spieler nix gegen Uboote machen können und wenn nix draussen steht, hat man ohne viel Risiko ein paar Metros eingesackt- etwas anderes zu behaupten, finde ich eine bösartige Verleumdung. Solche Unterstellungen hier im öffentlichen Forum breitzutreten ohne jeglichen Beweis, nenne ich eine Frechheit sondergleichen und man sollte über den Ausschluß solcher Spieler nachdenken, die den guten Leumund braver Spieler dermassen in den Dreck ziehen.

    Ansonsten zieht dir ´nen Rock an....

    Kriegswolf schrieb:



    [...]

    Ich habe ein Anligen und zwar gibt es halt ein Paar Spieler die mal gerne momentan mit nur 1 LA angriffen und zu 95% durchkommen wo im Nachhinein die Brecher dan anrücken und die opfer zerbomben...

    [...]

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich net mehr weis od es so erlaubt ist mit nur einer einheit anzugreiffen um das ziel zu haben Info´s über den Spieler zu bekommen um ihn dan von Allianz mitgliedern angreiffen zu lassen?

    [...]




    Das sind die Teile, auf dies doch anscheinend ankommt.^^
    Wenn jemand wirklich mit einem LA attet und dann genau abgestimmte Nachzieher kommen, kann mans schon als Spyatts sehen, ob man nen Rock drunter hat oder nicht.:D
    btw was sagt die HB eigentlich hier zu:
    op-weltherrschaft.de/classic/allydetails.php?ally=51
    Das wir auch gegen Geister Krieg führen?
    Das wir Bewunderung jeglicher Art mögen?
    Das wir gerne im Mittelpunkt stehen?
    Das provokante Texte nichts daran ändert, dass in der HB kein Supporter spielt und das wir keinerlei Sperren wegen Cheaterei etc. zu verbuchen haben?
    Das violette Homepages mit lustigem Text gut zu meinem Schlüpfer passen?
    Das Neider der HB immer schon viel Freude bereitet haben?
    Das... *gähn*
    blablablupp

    DirtySancheZ schrieb:

    Ich denke, da haben einfach ein paar Spieler keinen Plan und probieren mit dem zu atten , was sie geforscht haben. Ich denke mal , 67 % der Spieler haben ihre ersten Atts sogar mit einem einzigen Soldaten gemacht- das grenzt doch schon an Pushatts.

    Ich finde es eigentlich ganz clever, mit Ubooten zu atten, weil 95% der Spieler nix gegen Uboote machen können und wenn nix draussen steht, hat man ohne viel Risiko ein paar Metros eingesackt- etwas anderes zu behaupten, finde ich eine bösartige Verleumdung. Solche Unterstellungen hier im öffentlichen Forum breitzutreten ohne jeglichen Beweis, nenne ich eine Frechheit sondergleichen und man sollte über den Ausschluß solcher Spieler nachdenken, die den guten Leumund braver Spieler dermassen in den Dreck ziehen.

    Ansonsten zieht dir ´nen Rock an....


    Rock?! Da fällt mir noch was ein.



    So, ich hoffe damit habe ich Deinen letzten Satz genug ins Lächerliche gezogen.
    Wenn jemand Hilfe sucht, denn dazu ist ein Forum da, dann muss man ihn nicht so blöd kommen, beleidigen und/oder in irgendeiner Form lächerlich machen. Das hier ist ein Spiel und damit sollte in jeder in erster Linie Spaß verbinden.

    Ach, eins noch. Echter Klassiker von KISS:

    Quellcode

    1. God gave rock and roll to you, gave rock and roll to you
    2. Put it in the soul of everyone
    3. Do you know what you want? You don't know for sure
    4. You don't feel right, you can't find a cure
    5. And you're gettin' less than what you're lookin' for
    6. You don't have money or a fancy car
    7. And you're tired of wishin' on a falling star
    8. You gotta put your faith in a loud guitar
    9. Chorus:
    10. God gave rock and roll to you, gave rock and roll to you
    11. Gave rock and roll to everyone (oh yeah)
    12. God gave rock and roll to you, gave rock and roll to you
    13. Put it in the soul of everyone
    14. "Now listen"
    15. If you wanna be a singer, or play guitar
    16. Man, you gotta sweat or you won't get far
    17. Cause it's never too late to work nine-to-five
    18. You can take a stand, or you can compromise
    19. You can work real hard or just fantasize
    20. But you don't start livin' till you realize - "I gotta tell ya!"
    21. God gave rock and roll to you, gave rock and roll to you
    22. Gave rock and roll to everyone
    23. God gave rock and roll to you, gave rock and roll to you
    24. Put it in your'e Soul
    25. (Instrumental break)
    26. God gave rock and roll to you (to everyone he gave the song to be sung)
    27. Gave rock and roll to you, gave rock and roll to everyone
    28. God gave rock and roll to you (to everyone he gave the song to be sung)
    29. Gave rock and roll to you, saved rock and roll for everyone
    30. Saved rock and roll
    31. Chorus repeats out...
    32. "I know life sometimes can get tough! And I know life sometimes can be a drag!
    33. But people, we have been given a gift, we have been given a role
    34. And that roles name is... Rock and Roll!"
    Diese Allianz existiert nicht.


    Was soll man dazu sagen? Onehitwonder wie Valinor?
    Wie verfahren wir dann weiter mit dem "Anligen"? ..ohne sprechen?


    I Like Big Butts And I Can Not Lie
    You Other Brothers Can't Deny
    That When A Girl Walks In With An Itty Bitty Waist
    And A Round Thing In Your Face
    You Get Sprung
    Wanna Pull Up Tough
    Cuz You Notice That Butt Was Stuffed
    Deep In The Jeans She's Wearing
    I'm Hooked And I Can't Stop Staring
    Oh, Baby I Wanna Get With Ya
    And Take Your Picture
    My Homeboys Tried To Warn Me
    But That Butt You Got
    Make Me So Horney
    Ooh, Rump of Smooth Skin
    You Say You Wanna Get In My Benz
    Well Use Me Use Me Cuz You Ain't That Average Groupy

    youtube.com/watch?v=NlxLsGOemTw
    lol

    man merkt halt wie groß die Langeweille so mancher spieler doch so hat... Meine Frage worde halt zum teil beantwortet aber auch nicht da ja wie es aussieht doch sehr viele was dazu schreiben was net dazu gehört...

    Scarface mach dir mal keinen Kopf ich sehe es wie du es ist ein Spiel was mir Spaß macht und was die meisten denken, schreiben und machen intressiert mich net wirklich, das ist nur ein spiel hab was besseres vor als mich über die zu ärgern ;)

    DirtySancheZ na klar ist es vom vorteil wen man schon mit LA atten kann aber ist doch schon merkwürdig das es immer nur eine einheit ist von dem selben spieler der jeden in seiner reichweite attet und nie was am gebäude gewinnt ausser den Kampf... Sobald dan der KB vorliegt kommen dan att´s auf die spieler rein wo es dan genu die einheiten sind die dem gegner runter schissen...

    ich hatte eine frage anscheind wird sie net wirklich beantwortet da es hier nur lauter Mädschen gibts die lieber darüber schreiben wie gern sie Röcke tragen ;)

    Ich danke aber trozdem und wünsche allen ob Feind oder Freund viel Spaß weiterhin den das ist das wichtigste !!!

    MfG Kriegswolf
    In den Anfangsrunden wurde sowas eindeutig als Spioatt ausgelegt. Da sich aber OpW grundlegend geändert hat, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als die selbe Taktik anzuwenden. Schick doch den ersten von euch der LA's hat ebenfalls auf die Reise, um auszukundschaften was der Gegner so stehen hat.

    Im Übringen finde deine Einstellung ganz gut.

    MfG Skar
    mir wurde vom supp gesagt, es sei ein legitimes mittel.
    und wenn man überlegt, stimmt das auch, denn: der angreifer gewinnt. beim spyatt verliert nämlich der angreifer absichtlich, das ist hier aber nicht der fall. klar is es blöd, wenn der kampf 0-0 ausgeht, aber wer zuerst LAs hat, mahlt zuerst. deswegen schön fleißig und schnell forschen, dann gibts nix zu meckern.

    grüßchen

    Dor Tschortsch schrieb:

    mir wurde vom supp gesagt, es sei ein legitimes mittel.
    und wenn man überlegt, stimmt das auch, denn: der angreifer gewinnt. beim spyatt verliert nämlich der angreifer absichtlich, das ist hier aber nicht der fall. klar is es blöd, wenn der kampf 0-0 ausgeht, aber wer zuerst LAs hat, mahlt zuerst. deswegen schön fleißig und schnell forschen, dann gibts nix zu meckern.

    grüßchen


    trotz alledem sind es spyatts
    den wenn ich nach unten atte weiss ich das zu 90% keine wami da sind
    und danach kommen die richtigen atts
    den diese 1 la atts dienen zu nichts anderen um günstig zu spyn
    aber wenn der supp sagt es ist ok
    so soll es den legetim sein
    solange gleiches recht für alle gilt
    den wir kennen ja die geschichte zwischen gleich und gleicher
    Ich verstehe hier die aufregung net wenn ihr eine einheit seht dann lasst doch einfach euer zeugs im depot?

    Echt das ist doch jede runde so das die, die als erstes las haben auf keine gegenwehr treffen

    Stellt nen Solli raus und wenn dann danach noch welche kommen euer anderes zeugs.

    Ich mein was macht ihr erst wenn die ersten Spyen können? sagt ihr dann auch boah das ist aber unfair die können mich mit einem Agenten spyen, oder was ?

    @Skar
    früher durfte man auch mit einem La atten gehen
    hab noch nie gesehen das dafür einer gesperrt wurde.
    Ohh es gibt doch heir noch Spieler die nicht nur über Röcke reden und schreiben :)

    noch was Skar ich hab in diesem Game leider alt zu viel Sch... gesehen und erlebt um mich noch drüber aufzuregen... ich habe ein RL was mir viel wichtiger ist als in irgend einer liste auf einem Platz zu stehen... den im grunde geht es mir persöhnlich nur ums Spaß und net mehr...

    aber wie jedes spiel es so sich hat gibt halt doch viele die der meinung sind die Besten, Stärksten, Tollsten usw... sind aber im grunde genommen sind es halt nichts weiter als opfer die sich hinter einem spiel verstecken^^

    naja wie gesagt danke ich euch noch einmal für die info nun kann die jagt beginnen ;)

    Wünsche jedem frohes schaffen und viel Spaß weiter hin.

    MfG Kriegswolf

    Diablo sobald man mit spio. einheiten spyt ist es was anderes den dafür sind die einheiten ja da...

    jeder weis das u boote nur gegen der gleichartigen einheiten kämpfen und mehr net aber wen man weis das der jenige eh nur fusstruppen stehen hat ist es dan nicht merkwürdig ihm doch anzugreiffen???

    aber egal es ist erlaubt wie die meisten hier sagen und damit hat es sich auch...

    viel spaß noch