Sperren wegen Weitergabe von Support Ticket URLs

• Als ich das heute gehört hab, dass ein Spieler deswegen gesperrt wurde, musste ich schmunzeln.
    Es ist nicht verboten (siehe OPW-Strafkatalog) die URL eines Support-Tickets weiterzugeben.
    Wenn darin andere Spieler ihre Meinung äußern, ist das, sofern es zu keinen Beleidigungen oder Unterstellungen kommt, meiner Meinung nach absolut legitim.

Wenn dafür Sperren vergeben werden MUSS es im Strafkatalog aufgenommen werden.

Naja quo vadis OPW?

....

• nicht nur du warst überrascht, auch einige Member der HB :D

• Wird ja immer schöner hier. Mal wieder so eine Regel die aus heiterem Himmel kommt.

• das ist aber nichts neues diese sperre kenn ich auch^^

• tja irgend wann wird schon das anmelden für das spiel eine sperre nachsich ziehen

• tja irgend wann wird schon das anmelden für das spiel eine sperre nachsich ziehen

Zu Recht… wer macht denn auch sowas? Außerdem könnte man ja cheaten.

• Zu Recht… wer macht denn auch sowas? Außerdem könnte man ja cheaten.

Eben. Deswegen meldet man sich eben gar nicht erst an ;)

• Naja truce disqualifiziert sich bei solchen Diskussionen selber.
    Er war in jeder runde bis jetzt gesperrt, und das wohl zurecht.

• das truce mal ne runde nicht gesperrt wird ist unwahrscheinlicher als den lottojackpot zu knacken :)

truce is einfach n wunder *lach*

• Mooooment.. ihr vergesst die v2 und v3.1 :p

und nein, ich war diese Runde nicht angemeldet und werde es aller Vorraussicht nach auch nicht sein ;)

haut rein Mödls

• Mooooment.. ihr vergesst die v2 und v3.1 :p

und nein, ich war diese Runde nicht angemeldet und werde es aller Vorraussicht nach auch nicht sein ;)

du meinst aller Vorsicht nach...
    willst ja nicht noch ne dauerhafte Sperre hm?

• wie lange muss man zur Zeit auf die Bearbeitung eines Tickets warten?

• erschrecke hier mal niemand, bis jetzt hat man antwort nach spätestens 2 tagen, wenn ich das so überfliege

• ich hab Tickets von Anfang dieser runde, unbearbeitet. Du bist bestimmt in so ner cheater ally die mitm support unter einem hut steckt!

• ist es nicht normal, dass der Support bei einem anruft und fragt, ob alles okay ist?

• Als ich das heute gehört hab, dass ein Spieler deswegen gesperrt wurde, musste ich schmunzeln.
    Es ist nicht verboten (siehe OPW-Strafkatalog) die URL eines Support-Tickets weiterzugeben.
    Wenn darin andere Spieler ihre Meinung äußern, ist das, sofern es zu keinen Beleidigungen oder Unterstellungen kommt, meiner Meinung nach absolut legitim.

Wenn dafür Sperren vergeben werden MUSS es im Strafkatalog aufgenommen werden.

Naja quo vadis OPW?

....

mich würde jetzt einfach mal intressieren wer "dasjenige" war das wegen diesem grund gesperrt hat?